Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
alexa.b
Beiträge: 63
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von alexa.b »

fairydustdancer hat geschrieben:juhuuu kiwi, endlich ist die wartezeit vorbei! ich hab das noch halbwegs mitbekommen. ich drück euch die daumen!!

fertig ist mein tattoo. ok naja, für heute ? braucht schon noch etwa 2 termine ?

Bild
sehr cooles tattoo
Bild 27 & 27
alexa.b
Beiträge: 63
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von alexa.b »

hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir hierzu weiter helfen.
gestern und heute waren meine ovus beide komplett mit zwei pinken strichen.
jedoch ist kein zervixschlein da, und mein MuMu ist ganz weit drin und hart, kein bisschen weich.
was kann das zu bedeuten haben? das passt doch garnicht zusammen oder. :crazy:
Bild 27 & 27
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

alexa.b hat geschrieben:hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir hierzu weiter helfen.
gestern und heute waren meine ovus beide komplett mit zwei pinken strichen.
jedoch ist kein zervixschlein da, und mein MuMu ist ganz weit drin und hart, kein bisschen weich.
was kann das zu bedeuten haben? das passt doch garnicht zusammen oder. :crazy:
na du bist in der HL, da ist der Mumu zu und oben. Und die Ovus: manche Frauen haben vor der Mens nochmal einen LH-Anstieg. Die schönere und wünschenswertere Variante: manche Ovus reagieren auch auf hcg, da das dem LH chemisch sehr ähnlich ist. Wo hcg, da auch ein Krümelchen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
alexa.b
Beiträge: 63
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von alexa.b »

ok das wusste ich nicht, dass in der HL der MuMu oben hart und geschlossen ist.dann warten wir mal ab :) ich glaub für einen hcg anstieg wäre es wohl jetzt noch zu früh dann werden wohl meine Tage diese Woche kommen.
Bild 27 & 27
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

alexa.b hat geschrieben:ok das wusste ich nicht, dass in der HL der MuMu oben hart und geschlossen ist.dann warten wir mal ab :) ich glaub für einen hcg anstieg wäre es wohl jetzt noch zu früh dann werden wohl meine Tage diese Woche kommen.
Der Mumu ist meist nur in der fruchtbaren Zeit offen, da die Schwimmer da durch müssen um an ihre angebetete EZ zu kommen. Danach steigt er nach oben und schließt sich. Bei einer frühen Einnistung kann der Körper durchaus an HL9 hcg produzieren und je nachdem wann du den ovu gemacht hast bzw wann dein Körper hcg ausschüttet, kann der Ovu schon anzeigen. Ich wird nämlich intervallartig ausgeschüttet, nicht kontinuierlich.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
alexa.b
Beiträge: 63
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von alexa.b »

nigri1983 hat geschrieben:
alexa.b hat geschrieben:ok das wusste ich nicht, dass in der HL der MuMu oben hart und geschlossen ist.dann warten wir mal ab :) ich glaub für einen hcg anstieg wäre es wohl jetzt noch zu früh dann werden wohl meine Tage diese Woche kommen.
Der Mumu ist meist nur in der fruchtbaren Zeit offen, da die Schwimmer da durch müssen um an ihre angebetete EZ zu kommen. Danach steigt er nach oben und schließt sich. Bei einer frühen Einnistung kann der Körper durchaus an HL9 hcg produzieren und je nachdem wann du den ovu gemacht hast bzw wann dein Körper hcg ausschüttet, kann der Ovu schon anzeigen. Ich wird nämlich intervallartig ausgeschüttet, nicht kontinuierlich.
Ah perfekt Danke für ausführliche Antwort.. genau, dass das LH nicht kontinuierlich ist habe ich auch schon gelesen, dass morgens und abends z.b positiv ist und mittags negativ z.b. Gestern Mittag war der Lh streiften leicht positiv gestern Abend heute morgen und grad komplett positiv immer gleich bleibend.
Bild 27 & 27
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Das LH sollte max.kurz vor dem ES und vor der Mens Peaks haben. Die Ovus macht man abhängig von der Marke entweder mit MU oder manche gehen auch ganztägig. Hcg wird gegen 11 und 17 Uhr z.b. ausgeschüttet. Deshalb heißt unser SST-Testpipi auch 17-Super-2-Strich-Pipi :lol:

Mumu: also mein Mumu war immer sehr weich, fast schwammig mit Net kleinen halbkreisförmigen Öffnung während der fruchtbaren Tage. Danach fühlte er sich eher glatt an, als wenn ich über die Oberfläche einer kleinen Pflaume streiche und hatte einen kleinen “spitzen“ Knubbel. Er wanderte immer weiter nach oben, sodass ich manchmal nicht rankam.

Eine SS hab ich auch als erstes am Mumu und umliegenden Gewebe, sowie ZS erkannt. Mumu ganz oben und verschlossen, aber davor jede Menge zäher, cremiger ZS, durch den man sich wühlen musste um an den Mumu zu kommen. Hab ich dann nicht mehr gemacht, weil ich wußte was Sache war. Das Gewerbe um den Mumu war aber sehr weich, aufgelockert und leicht angeschwollen. Das konnte ich bereits ab HL 5 feststellen.

edit: Das was du da gerade mit den Ovus machst, heißt übrigens Orakeln ;)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Cornella, mein Beileid zu eurem Verlust. Halt die Ohren steif!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von babsi99 »

Einschleich: liebe nigri, kannst du mir eine Quelle schicken für diese circadiane Ausschüttung von hcg? Meine Bücher sagen, dass es kontinuierlich ausgeschüttet wird. Ich habe aber schon oft beobachtet, dass der SST gern am späten Nachmittag deutlicher ist als morgens. Im Netz find ich nix... Danke! Und frohes brüten, das Orakel sieht gut aus, finde ich.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ne, kann ich nicht. Haben mir die Kiwu-FÄs gesagt und klingt für mich auch logisch. War bei mir mit den SSTs genauso.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten