Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
alexa.b
Beiträge: 63
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von alexa.b »

Oh mein gott Leute ich bin grad etwas happy, Naja vielleicht sollte ich mich nicht zu früh freuen haha.
gerade eben hatte mein Schleim eine echt gute Konsistenz, dann habe ich auch einen LH test gemacht und zum aller ersten mal nach 29 Tage war die zweite Linie leicht rosa. Ok ich weiß, dass bedeutet noch immer negativ solange sie nicht komplett pink ist. aber ein kleines Fünkchen Hoffnung darf man ja habe, dass es morgen oder übermorgen anders aussieht. :)
Bild 27 & 27
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Hier geht es jetzt los mit SB. Morgen wird also vermutlich ZT1 sein, und dieser fürchterliche Zyklus hat endlich ein Ende! :)
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Willkommen an die neuen Hühner! :flower: Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und müsst nicht so lange auf euer großes (kleines) Wunder warten! ;)

Mag die morgige Listenfee mich bitte aus dem Pausenraum hoch holen? Wäre superlieb! :flower:

Gute Nacht in die Runde und schöne Träume! :)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Guten Morgen! :)
Wie erwartet ist hier der neue Zyklus angebrochen. Die Hochlage war zwar nun recht kurz, aber da das nicht der Normalfall ist, sehe ich da ganz entspannt drüber hinweg und freue mich, dass dieser Schrott-Zyklus endlich vorbei ist.
Wir sind am Wochenende auf diversen Geburtstagen, da kann ich dann wenigstens auch ein bisschen was trinken. ;)
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Oooh ich drueck dir alle Daumen und Zehen die ich hab!!! Ich hoff auch so sehr, dass es bei mir/uns diesen Zyklus geklappt hat... Ab wann kann man denn theoretisch die fruehtests machen? Und meine FÄ wollte naechste woche Freitag Blut abnehmen wegen eventueller impfungen, denkt ihr, wenn ich vorgestern meinen ES hatte dass sie vllt auch den hcg gleich mitmachen kann/wird? Oder waere das zu frueh...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen, ich mach mich mal eben an die Liste... :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
alexa.b
Beiträge: 63
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von alexa.b »

MadameEE hat geschrieben:Meine Temp bleibt schön oben. Der Freund schon so: SIEHST DU! ES HAT GEKLAPPT...ähhh... ja... ich habe ihm dann erstmal erklären müssen, dass das so ganz normal und gut ist...und so weiter... haha ;)
Er ist sich weiterhin sehr sicher, dass ich schwanger bin und das alles schon bei einem Mal (also eigentlich ist es ja der 2. Zyklus aber diesmal haben wir noch mehr geherzelt als letztes Mal) funktioniert.

Wir werden sehen. Bin sehr nervös. Aber so ein April/Maikindchen war schon immer mein Traum, :oops: also hoffe ich wirklich, dass sich da was festbeißen wird.
Jaaaaa ein Frühlingskind wäre auch mein Traum, April oder Mai einfach der perfekte Zeitraum haha... :love:
Ich bin auch mal gespannt ob es vielleicht schon diesen Monat geklappt hat. Ich hoffe es wenn nicht hoffe ich auf den näcshten Zyklus.
Heute ist der 7 Tag nach der 1hM. mal schauen ob sie vielleicht die ganze Zeit hoch bleibt, oder absinkt und die Periode kommt.
Bild 27 & 27
alexa.b
Beiträge: 63
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von alexa.b »

morgonljuset hat geschrieben:Willkommen an die neuen Hühner! :flower: Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und müsst nicht so lange auf euer großes (kleines) Wunder warten! ;)

Mag die morgige Listenfee mich bitte aus dem Pausenraum hoch holen? Wäre superlieb! :flower:

Gute Nacht in die Runde und schöne Träume! :)

Dankeschön für das Wilkommen heißen :)
Ich hoffe auch, dass das kleine Würmchen sich bald einnisten wird :-P
Bild 27 & 27
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Also ich finde es bei mir gerade komisch das meine Tempi nach der Mens immernoch soweit oben ist.
Natürlich hatte sie jetzt zwei Absacker, aber ich werde daraus nicht so wirklichschlau. Ob das am MöPF liegt? Hm... Ich beobachte.
Ich glaube auch nicht, dass es an den unterschiedlichen Messzeiten liegt. Zwischen gestern und heute liegt eine Stunde und die Tempi ist dafür auch sehr hoch.
Viele Grüße, Das Schaf
NinaKKa
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 20:19

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von NinaKKa »

So, bei mir geht's auch wieder bergab... Naja 36.85 ist gar nicht sooo niedrig, definitiv noch HL, aber die Tendenz ist abfallend :(
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Antworten