Huhuuu! Schön dass du auch hier bist.Cyanistes hat geschrieben:Moin haydi, willkommen in unserer Runde - so sieht man sich wieder
Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Willkommen Haydi[emoji1366][emoji1366]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
@haydi
Herzlich Willkommen
@nyva
Wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
@lily
Du sagst, dass du mit 2 mal stillen am Tag damals wieder schwanger geworden bist. Vielleicht würde es schon reichen das Stillen am Mittag zu lassen. Dann hättest du ne lange Stillpause von morgens bis abends.
@cyanistes
Das mit den Bauchschmerzen hört sich ja fies an. Wie machst du das mit dem Stillen und dem Morphium? Macht das nichts, wenn die Kleine das abbekommt?
@me
Danke für den Hinweis auf die Herzchen. Hab überhaupt nicht mehr dran gedacht, dass die nicht zu sehen sind.
Hab die Herzchen und Notizen wieder freigegeben. Allerdings gibt es ja noch nicht viel zu sehen, weil ich mich ja noch ein bisschen gedulden muss. Möchte, dass der Kleine auf jedenfall schon 2 ist bis das Geschwisterchen kommt.
@haydi
Herzlich Willkommen
@nyva
Wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
@lily
Du sagst, dass du mit 2 mal stillen am Tag damals wieder schwanger geworden bist. Vielleicht würde es schon reichen das Stillen am Mittag zu lassen. Dann hättest du ne lange Stillpause von morgens bis abends.
@cyanistes
Das mit den Bauchschmerzen hört sich ja fies an. Wie machst du das mit dem Stillen und dem Morphium? Macht das nichts, wenn die Kleine das abbekommt?
@me
Danke für den Hinweis auf die Herzchen. Hab überhaupt nicht mehr dran gedacht, dass die nicht zu sehen sind.
Hab die Herzchen und Notizen wieder freigegeben. Allerdings gibt es ja noch nicht viel zu sehen, weil ich mich ja noch ein bisschen gedulden muss. Möchte, dass der Kleine auf jedenfall schon 2 ist bis das Geschwisterchen kommt.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Embryotox sagt, dass es bisher keine Erfahrungen gibt, dass es Nebenwirkungen hat. Nur bei Kindern, die sowieso ab und an Atemaussetzer haben, muss man aufpassen, weil Morphin eben entkrampfend u.a. auf die Atemmuskulatur wirkt und dann kann es bei hohen Dosen dann tatsächlich zum Atemstillstand führen. Aber hohe Dosen muss ich erstens nie nehmen und zweitens ja auch nicht langfristig. Trotzdem lieg ich in solchen Nächten immer wach (sowieso, weil mich das Zeug tatsächlich WACH hält statt schlafen zu lassen ) und höre ständig hin, ob die Kleene noch atmet. Schön is das nicht und ich wäre echt dankbar, wenn das irgendwann mal wieder aufhörtcalui83 hat geschrieben:Das mit den Bauchschmerzen hört sich ja fies an. Wie machst du das mit dem Stillen und dem Morphium? Macht das nichts, wenn die Kleine das abbekommt?
Alles klar, dass hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, also noch 2 Monate Ruhe haltencalui83 hat geschrieben:Möchte, dass der Kleine auf jedenfall schon 2 ist bis das Geschwisterchen kommt.
Hallo ihr lieben!
Ich wollte eigentlich erst in einen vorhibbel Thread aber da ist nicht viel los. Ich glaub, wenn ich darf, würde ich mich euch gern anschließen. Eigentlich bin ich ja überrascht, das der faden noch existiert tatsächlich habe ich in vor fast 3 Jahren eröffnet und der kleine bauchzwerg der daraus entstanden ist, wird im November schon 2
Ich hab auch noch eine ältere Tochter die im Dezember 4 wird. Ich bin noch in der Hibbel-Anlaufphase.. also das typische: sollen wir? Sollen wir nicht?
Aber in letzter Zeit wird das: wir sollen! doch immer stärker!
Darum würde ich gern bei euch mitmachen
Ich wollte eigentlich erst in einen vorhibbel Thread aber da ist nicht viel los. Ich glaub, wenn ich darf, würde ich mich euch gern anschließen. Eigentlich bin ich ja überrascht, das der faden noch existiert tatsächlich habe ich in vor fast 3 Jahren eröffnet und der kleine bauchzwerg der daraus entstanden ist, wird im November schon 2
Ich hab auch noch eine ältere Tochter die im Dezember 4 wird. Ich bin noch in der Hibbel-Anlaufphase.. also das typische: sollen wir? Sollen wir nicht?
Aber in letzter Zeit wird das: wir sollen! doch immer stärker!
Darum würde ich gern bei euch mitmachen
Du fragst jetzt aber nicht gerade im Ernst, ob Du bei Deinem eigenen Faden mitmachen darfst, ja
Was soll ich sagen: Willkommen zurück
Wann wollt Ihr denn wieder anfangen zu hibbeln? Calui sagt ja, es sollen mindestens 2 Jahre Abstand zwischen Kind 2 und 3 sein. Wenn Du das auch so handhabst, kannst Du längst loslegen
Was soll ich sagen: Willkommen zurück
Wann wollt Ihr denn wieder anfangen zu hibbeln? Calui sagt ja, es sollen mindestens 2 Jahre Abstand zwischen Kind 2 und 3 sein. Wenn Du das auch so handhabst, kannst Du längst loslegen
Hehe, ja frag ich schon ist ja schon länger her.. also kann ich gut verstehen mit den 2 Jahren.. bei mir liegen die genau zwischen Kind 1 und 2 und das war mir sogar etwas knapp.. jetzt würde ich gerne etwas mehr Zeit haben.. aber auch das wäre ja schon gegeben..
Ich würde gerne noch schön Urlaub machen, im September einen neuen Vertrag unterschreiben (allerdings für den selben Job) und dann loslegen
Gestern hat da auch mein Mann gesagt, dass er es so ok findet!
Wie sieht es denn bei euch aus?
Ich würde gerne noch schön Urlaub machen, im September einen neuen Vertrag unterschreiben (allerdings für den selben Job) und dann loslegen
Gestern hat da auch mein Mann gesagt, dass er es so ok findet!
Wie sieht es denn bei euch aus?
Hallo idlewild- schön das du wieder da bist[emoji847][emoji847]
Hallo Jessi!!
Ist es das 2. bei dir? Das erst wird doch auch bald 4 oder?
Ist es das 2. bei dir? Das erst wird doch auch bald 4 oder?