Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Bist du schon durch, Zara? Ich hasse es aufs Amt zu gehen. Hier sind immer ewig lange Schlangen und die Mitarbeiter auch dem entsprechend genervt. Du musst dir eigentlich einen Tag frei nehmen, wenn du was brauchst. Teilweise lassen Sie 1-2 std vor Schließung auch keinen mehr rein. :crazy:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Kanzona, leider ist es beim Praktikum immer so, dass man für wenig Geld viel arbeiten muss. Da sind € 400,- doch gut.

weidenkätzchen, ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die Tempi im aktuellen Zyklus höher ist als im Vorzyklus. Generell spinnt die Tempi während der Mens. oft noch rum und wird erst gegen ES ruhiger.

Ich kam erstaunlich früh dran. Kaum am Servicepoint dran gewesen um 08:45 Uhr, hatte ich die Nr. 16. Aktuell war die Nr. 7 dran. Und dann sprang die Tafel von der 7 zur 12. Es sind da mehrere Wartezonen für verschiedene Anliegen. Die Bearbeitung hat dann etwas gedauert, weil der Brief und der Schein komplett erneuert werden mussten. Dann musste ich an einem Automaten zahlen, die Schilder machen lassen und dann wieder zurück zum Abstempeln. War um halb 10 wieder an der U-Bahn und bin seit einer halben Std. zurück.
Jetzt wird gemütlich gefrühstückt, dann Mittagsschlaf gemacht und danach fahren wir los, um das Auto endlich zu holen.
Bin froh, wenn jeden Tag was zu erledigen ist. Meine Mama ist seit Samstag für einen Monat weg und sie fehlt mir so. Wir haben sonst 2-3 Mal die Woche zusammen was gemacht. Ach, ich hätte nie geglaubt, dass ich meine Mama jeden Tag sehen will, bevor ich ein Kind hatte.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Guten morgen mädels,

Meine tempi schleicht sich diesmal nach oben, hoffe mal dass das morgen etwas eindeutiger ist.

Weidenkätzchen....ich glaube mein temperaturniveau ist auch nicht immer gleich. Hatte zb meine HiLi auch schon bei 36,7, nen anderen zyklus bei 36,5.
Ob das was zu bedeuten hat kann ich dir nicht sagen. Sorry. Aber große Unterschiede, die mir jetzt sorgen machen würden kann ich bei dir nicht erkennen. Ist auch schwierig zu bewerten bei erst 2 vorzyklen. Die basaltemperatur ist sehr sensibel....1 zyklus mal mehr stress wirkt sich auch gleich auf die tempi aus....
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

simo16 hat geschrieben:Zara, lieben Dank. Die Hoffnung stirbt zu letzt. ? Aber ich denke das wars. Morgen wird die Mens kommen. Mein Mann hat gestern gemeint, dass es nicht so schlimm ist, da wir noch unser "Arbeitszimmer" entrümpeln müssen und wenn ich schwanger bin, darf ich ja nicht schwer heben. ?

Ich drück allen wartenden Hühnern fest die Daumen, dass mal wieder jemand zu den Mamis rutscht! ?
Dein Mann ist ja süß. Meiner weigert sich wehement da irgendwas anzurühren, geschweige denn was weg zuwerfen, bevor es da keinen Grund für gibt... da könnte ich jedesmal aus der Haut fahren. Er hat noch alte Ordner mit Mitschriften vom Studium da stehen, die er eh nie wieder braucht. Aber wehe, ich spreche es an das Zeug zu entsorgen.
Das gibt noch richtig Streit befürchte ich...
ich habe ihm aber auch schon gesagt, dass er sich nicht wundern muss, wenn ich es dann einfach wegschmeiße ab Monat x ?
Ich drück dir aber die Daumen, dass er es doch alleine machen muss ?

Zara, schön dass es doch so schnell ging. Dann wünsch ich euch allzeit gute Fahrt mit eurem Töff :flower:

Mädels, ich hab so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin seit heute morgen um halb 8 im Büro und muss bis mindesten 21.30 Uhr, weil ich für die Ortsratsitzung Protokoll führen muss...ich weiß noch nicht, wie ich das überstehen soll. Schmerztabletten haben die letzten Male überhaupt nicht angeschlagen, deswegen brauch ich die jetzt sich nicht ausprobieren.

Sorry fürs auskotzen... :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Mädels, ich nutze grad die Mittagspause und "plane" den neuen Zyklus. Dabei hab ich mich beim anschauen meiner anderen Zyklen gefragt, ob ich bei mir von regelmäßigen Zyklen sprechen kann?
Meine ehM schwankt ganz schön finde ich, oder seh ich das zu kritisch?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Janina, das habe ich mich bei meinen auch schon gefragt. Meine ehm ist bisher immer bei 15/16/18 gewesen und einmal bei zt24 (was sich aber durch einen sehr stressigen Monat erklären lässt)
Auf jeden Fall nicht immer gleich. ... aber würde trotzdem behaupten dass das regelmäßig ist. Wenn ich meine ehm mal außen vor lasse, ist meine zykluslänge aber auf jeden Fall regelmäßig. Wie ist das bei dir?
Das "planen" mache ich übrigens auch :shamebag:

Ich hab auch mal ne frage zum Thema zs.
Die Kategorie "S" wird ja als "fruchtbar" betitelt, diese Eigenschaften wie trüb, dicklich, weißlich, finden sich bei mir aber immer in der 2.ZH oder kurz nach mens. Also eigentlich zu den Zeitpunkten wo man sagen kann, dass man nicht fruchtbar ist. Und Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass trüber zs nicht gut für Spermien sind. Wieso wird das als S=fruchtbar beschrieben.
Ich hatte denke ich meinen ES bereits und haben gerade "trüb, dicklich, weißlich" festgestellt und fühle mich "feucht". Also noch fruchtbar oder nicht? Wie gesagt diesen zs habe ich sonst auch weit nach ehm und kurz vor der mens.
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Hey ShariK, meine Zyklen sind zwischen 25 und 30 Tagen (die beiden ersten mal außen vor). Bin mir nicht ganz sicher, ob 5 Tage Schwankung noch normal ist.

Du hast ja momentan S+ eingetragen, wenn du dann ab morgen nur noch S oder schlechter auswerten kannst, ist ja der Umschwung da. Das ist das, was wichtig ist. Es gibt ja auch Frauen, die kommen nie auf S+, da gilt dann immer der beste ZS als fruchtbar (ich glaube so war das).




? Ich hab meinen Freund grad geschrieben, dass die nächste Woche heiß wird. Er freut sich ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

JaninaL hat geschrieben:Hey ShariK, meine Zyklen sind zwischen 25 und 30 Tagen (die beiden ersten mal außen vor). Bin mir nicht ganz sicher, ob 5 Tage Schwankung noch normal ist.

Du hast ja momentan S+ eingetragen, wenn du dann ab morgen nur noch S oder schlechter auswerten kannst, ist ja der Umschwung da. Das ist das, was wichtig ist. Es gibt ja auch Frauen, die kommen nie auf S+, da gilt dann immer der beste ZS als fruchtbar (ich glaube so war das). Ich hab zum Beispiel nie bis ganz selten mal weniger als S.




? Ich hab meinen Freund grad geschrieben, dass die nächste Woche heiß wird. Er freut sich ?


Huch. Finger zu dick... wollte mich eigentlich nicht selbst zitieren ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Janina, bist ja süß :) Mein Mann ist grad daheim auf Arbeitssuche, deshalb langweilt er sich. Sein Zeug ist schon viel weg, aber mein Zeug ? Ich kleiner Messi. Aber für den schönen Zweck ist es einfacher Zeug wegzuschmeißen.

Meine Zyklen sind relativ gleich. Auch die 1hm ist in Dreh zw 11.-14. Tag. Ob das regelmäßig ist, seiß ich aber auch nicht.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ich hab mal ne Frage. Weiss grad nicht wie ich das formulieren soll, ohne das es irgendwie ekelig klingt. :silent:

Also wenn ihr eure Mens habt. Wie lange habt ihr sie? Ist sie stark, eher schwach...oder erst stark und dann schwächer werdend oder gleichbleibend bis plötzlich SB?

Und wie ist das. Habt ihr nur Blut oder seht ihr auch, (wie schreibich das...), ja genau oder könnt ihr Gebärmutterschleimhaut im Blut sehen?

Ich frage mich nämlich ob ich vllt...eine zu wenig aufgebaute GMS habe. Im ersten ÜZ war sie vor der Mens 1mm, und im 7 ÜZ, wo ich drüber war, Test neg... und deshalb beim Gyn war, meinte er alles ok...Mes wohl aber noch nicht in sicht. GMS bei 6mm....2 Tage später kam die Mens.

Nun habe ich mal so rumgelesen. Über 1mm brauchen wir nicht reden, aber selbst 6mm ist unwahrscheinlich wenig lt Internet. Viele haben auch so Fäden also die GMS. Ich habe auch immer nur Blut, sehe nie Fäden oder sowas...Blut ist auch nie dicklich...Meine Mens ist immer so 4-5 Tage, ersten Tag SB, dann 2-3 etwas stärker und dann wieder nur schwach bis weg. Nie starke Blutung.

Könnte das sein das meine GSH sich nicht richtig aufbaut und sich deshalb einfach nix einnisten kann? Ich kann das bei meinen regelmäßigen Zyklen mit allem Tippi Toppi einfach nur so nicht klappt, nicht glauben. :eh:
Bild
Antworten