angelath hat geschrieben:Dass es da den kleinen Eichen nicht schwindlig wird...
Also mein Eichen kriegt grad Höhenangst...Schaut Euch das mal an!
Und ich hab echt überlegt, aber Störfaktoren finde ich einfach nicht. Also ja, die Nacht war unruhig - wie es nunmal seit Februar 2016 so der Fall ist
- und die Erfahrung zeigt, dass das bei mir eigentlich kein Störfaktor ist. Außerdem hab ich vor dem Messen 2 Stunden fest geschlafen (nachdem ich Töchting zu meinem Mann gebracht hatte...) und überhaupt wird ja in der HL nicht geklammert. Naja, ich warte ab, was bleibt mir weiter übrig?
Becky, ich find's grad sehr spannend mit Dir, weil wir in der HL fast gleich auf sind, Du bist mir einen Tag voraus
Allerdings liegt mein NMT bei HL 13, bei Dir bei HL 12. Ich versteh aber nicht ganz, wie mynfp das bei mir auswertet, denn meine letzten HL waren viel kürzer, da wird wohl noch die Zeit vor meiner Schwangerschaft doll mit eingerechnet
Aber fühl dich mal gedrückt, Becky, wegen Deiner miesen Gefühlslage bezüglich der Wochenendplanung Deines Mannes. Sieh es doch mal so: Es ist doch schön, wenn er so ehrlich zu Dir ist! Und vielleicht merkt er auch, dass Du - mal mehr, mal weniger - daran knabberst, dass er schon ein Kind hat und will Dir einfach mal Ruhe gönnen.
Schönen kleinen Freitag Euch allen!