Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Das Brennen hatte ich auch bevor ich meine Mens bekommen habe. Ich denke das liegt am Hormonumschwung
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich glaube, vieles spüren wir, weil wir es spüren wollen und auch soooo gut in uns hineinhorchen. was vor dem hibbeln nicht der fall war. oder weniger. plus spielt das wetter jetzt ja auch noch eine grosse rolle. heisst, kalt, dann wieder heiss, böser böser vollmond am Mo, wieder regen und kalt.. grässlich!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Das brennen hatte ich vorher noch nie so, aber mir fällt tatsächlich mehr auf als vorher
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Eine Stufe im Bad :lol: herrlich...

Sagt mal, bei einigen von euch sehe ich immernoch das ihr eingetragen habt wie die Libido war, Haut, Ovu Test usw.
Diese Möglichkeiten habe ich bei mir garnicht. Habe ich was falsches eingestellt?

Edit: ich habs gefunden :-)
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ja, bei 40 cm Differenz ist das alles nicht mehr so leicht :D. Wir hatten das im letzten Hotel und es war toll. Und da wir ja eh renovieren :). Was soll's :D. Waschmaschine ist auch toll. Und die Küche Insel, Auto ist dann doch eher was für spontane Sehnsucht. Es ist etwas ungemütlich ;)

Wusstet ihr, dass Sperma auch bei der Einnistung helfen soll? Das häufiger Sex die Qualität des Spermas verbessern soll hatten wir ja schon. Aber auch bei Kontraktionen der Gebärmutter beim Orgasmus ist wohl eine bessere Durchblutung für die Einnistung gewährleistet. Bei den Geburten spielt Sperma wieder eine große Rolle. Es enthält Prostaglandine. Welche am Schluss wehenfördernd sind :). Tolle Sache, das Sperma :D. Naja wer weiß, ob das auch alles so stimmt :).

An alle die neu starten müssen, echt doof :(. Auf ein neues....
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

blöde frage an allem vorbei, aber hat sonst noch wer probleme mit der desktopversion des zyklusblattes auf dem mobile? die ansicht ist etwas anders und ich kann den tag nicht mehr direkt anwählen??
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
königskind90
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 17:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von königskind90 »

Ja das ist bei mir auch seit heute so komisch... :think:
Sie (90) und Er (88), verheiratet, warten auf das erste Wunderkind, pillenfrei seit 12/2016
1. ICSI Oktober 21
Bild[/url]
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Mhh ich kann den Tag gut auswählen auf dem Handy. Bisher keine Probleme. Auch mit der App und der Website.

MADAMEE nie oder einfach nur während dem Geschlechtsverkehr nicht? Ich habe eben nochmal gelesen, dass ein Orgasmus nicht zwingend die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit erhöht. Und ob das bei der Einnistungs auch alles so stimmt. Erzählt wird ja viel und lesen kann man noch mehr. Wenn mein Mann und ich zeitgleich kommen saugt es aber das Sperma ein. Für mehrere Minuten ist es dann weg. Trotz rumlaufen. Das versuche ich dann schon.

Habt ihr auch Probleme zu bestimmen, wo der Muttermund steht? Ich erkenne immer nur hoch und tief. Dazwischen habe ich irgendwie nie was. Bzw tief ist bisher immer bei mir eher mittel. Aber ich kenne nur die zwei Stadien.
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

Ohja bei mir wirkt Sperma definitiv wehenfördernd. Kurz vor der Geburt von Nr.2 haben wir bewusst damit Wehen ausgelöst, das erste Mal verebbten sie. Das zweite Mal führten sie innerhalb von 48 std zur Geburt.
Leider erzeugt Sperma bei mir auch unschwanger wehenartigen Schmerz. Wenn wir morgens ohne Verhütung herzeln, kann ich den Rest des Tages vor Schmerz kaum stehen oder gehen wie am schlimmsten Tag meiner Mens. Anends geht's zum Glück, da ich die Nacht ja liege.
Hat nicht zufällig noch jemand? Mein Gyn hat mich ratlos angesehen als ich es ihm erzählte.

Bei mir läuft immer viel Sperma raus egal ob Orgasmus oder nicht. Ich geh auch gleich zur Toi wegen Blasenentzündung und bis dahin halt ich meine Hand davor
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ahhh habs rausgefunden, steht alles auf der startseite (dort bin ich doch nie ?) gibt ne testversion für die app, darum kann es sein, dass bei der mobilen desktopversion was spinnt. naja, mal kucken. hauptsache ich kann die temperatur morgens eintragen, die kann ich mir sonst bis ins büro nicht merken ?

wegen orgasmus, ich habe das glück mit meinem schatzi, dass ich normalerweise einmal komm, bei gewissen stellungen kann das sogar mehrmals sein. irgendwie ist sein ding von der grösse und biegung oder wasweissich optimal und trifft wohl sehr gut meinen g-punkt (besonders wenn ich oben bin). das mit dem sperma aufsaugen mit orgasmus hab ich auch sc on gehört. vom rest wüsste ich nix, denk mir aber, dass es ja kaum schaden kann ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten