Hibbeln mit 35+ :-)
- Chaotinchen
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
ixia, oh mein gott. was ist denn passiert? das ist ja schrecklich. ich werde dich auf der nächsten liste zu uns in den pausenraum holen. klar, dass da die prioritäten gerade andere sind. erhol dich gut!
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Ixia:
Die Schockstarre wegen eurer Kleinen kann ich verstehen. Das war bestimmt schrecklich für euch alle. Alles Gute, und gute Besserung für die Kleine!
Danke auch für die Aufmunterung zu meiner Kurve. Ich hab mir deine Kurve auch gleich gebookmarkt ...ja, ich sehe die Ähnlichkeiten. Weiß nicht, was heute mit mir los ist. Ich bin richtig schlecht drauf, und ich fühl mich aufgebläht und es zieht im Unterleib. Genauso fühl ich mich normalerweise am ersten Tag wo die Mens im vollen Gange ist.
Chaotinchen:
Dieser Traum war ja krass. Da sieht man wieder mal, wie nahe einem die Kinderwunschzeit doch geht. Ich habe momentan auch intensivere Träume, aber so extrem zum Glück nicht.
Ich halte dir jedenfalls die Daumen, dass ihr den aktuellen Startplan einhalten könnt
Die Schockstarre wegen eurer Kleinen kann ich verstehen. Das war bestimmt schrecklich für euch alle. Alles Gute, und gute Besserung für die Kleine!
Danke auch für die Aufmunterung zu meiner Kurve. Ich hab mir deine Kurve auch gleich gebookmarkt ...ja, ich sehe die Ähnlichkeiten. Weiß nicht, was heute mit mir los ist. Ich bin richtig schlecht drauf, und ich fühl mich aufgebläht und es zieht im Unterleib. Genauso fühl ich mich normalerweise am ersten Tag wo die Mens im vollen Gange ist.
Chaotinchen:
Dieser Traum war ja krass. Da sieht man wieder mal, wie nahe einem die Kinderwunschzeit doch geht. Ich habe momentan auch intensivere Träume, aber so extrem zum Glück nicht.
Ich halte dir jedenfalls die Daumen, dass ihr den aktuellen Startplan einhalten könnt
Die Kurzversion ist: Sie hat im Sandkasten Sand gefuttert und sich daran verschluckt. Durch das Husten hat sie Sand, Mini-Steinchen und ein kleines Stück Zweig aspiriert, welches in einer Notoperation aus Ihrer Lunge entfernt werden musste. Es war wirklich dramatisch und mir kommen immer noch die Tränen wenn ich daran denke. Wie gesagt, der Schreck sitzt tief. Passt auf Eure kleinen Mäuse auf. Es geht manchmal schneller als man gucken kann.
Yip, und hier ist meine SchwangerschaftskurveIxia hat geschrieben:Bzgl. Absacker in der Hochlage, das heißt gar nichts - eher im Gegenteil kommt halt drauf an ob die Tempi die nächsten Tage wieder hochgeht. Ich hatte bei den beiden letzten Zyklen wo es geklappt hat so ca 5-7 Tage nach ES ein kleines "Tal" in der Kurve und sehe das inzwischen als mögliches ersters Indiz"chen" für eine Schwangerschaft drücke die Daumen!!
hier die Kurven
https://www.mynfp.de/display/view/i3tqzwifxxud/" target="blank
hier war ein Wert in der HL gestört (aber soweit ich weiß klammert man ja nicht):
https://www.mynfp.de/display/view/epvm1wnogdzv/" target="blank
https://www.mynfp.de/display/view/rphdmjbykc5v/" target="blank
Und dann klickt mal unten meine jetzige....Mmmhhh
peabody: wir kennen uns zwar noch gar nicht, aber ich wünsch Dir alles Gute und ganz viel Kraft
Ixia: das klingt ja total krass! Ich mein, bei "Unfall" dachte ich jetzt an einen Verkehrsunfall oder so...Aber einfach so beim Spielen im Sand? Das machen wir ja auch ständig (wohnen am See, ganz praktisch...) Und unser Mäuschen stopft sich auch ständig alles in den Mund! Ich hoffe, Eure Kleine ist bald wieder fit und kann auch den Schrecken gut verknusen!
Chaotinchen: Der Traum ist ja wirklich erschreckend! Ich kenn das, wenn man nach sowas aufwacht und erstmal eine Zeit braucht, um wieder in der Realität anzukommen! Sei stark und hab Geduld, Ihr werdet irgendwann auch Euer kleines Wunder in Händen halten, ganz bestimmt!
Mir geht's grad gar nicht gut: hatte gestern ein ziemlich ernüchterndes Gespräch mit meiner Chefin und dann abends (vielleicht deshalb?) wieder meine Bauchschmerzen, die ich alle paar Wochen habe und die nur mit Morphin wieder weggehen. Diesmal hab ich es aber irgendwie schlechter vertragen als sonst: bin früh morgens mit extremer Übelkeit aufgewacht und musst mich sogar übergeben. Das hatte ich bisher zur zweimal, und zwar damals, als ich schwanger war...Ach so, bevor Ihr fragt: ja, man kann Morphin tatsächlich in der Schwangerschaft nehmen! Es gibt keine Hinweise darauf, dass es Schäden verursacht beim Kind. Aber gut geht es mir damit natürlich trotzdem nicht. Außerdem geht es ja auch in die Muttermilch über und ich stille ja noch...
Außerdem bleib ich heute zu Hause, weil ich mich so schlecht fühle noch und meine Chefin denkt garantiert, es liegt an unserem Gespräch gestern. Außerdem hätten wir heute noch einen Termin zusammen gehabt und der muss natürlich ausfallen, wahrscheinlich glaubt sie, ich kneife. Alles blöd grad
Würde auch sagen, dass da noch alles möglich ist...Vor allem, wenn es bisher nie so war...Kann es ja sein, dass es etwas anderes bedeutet?Becky1007 hat geschrieben:haydi hat geschrieben: Ich hab so das Gefühl, dass es diesmal nicht geklappt hat. Die Temperatur ist jetzt schon am Sinken, und ich hatte gestern nachmittag/abend schon Mensziehen. Das hab ich normal nie vorher, sondern immer erst, wenn es schon den ersten Tag richtig blutet. Aber gestern hab ichs schon eindeutig gespürt.
Drück dir die Daumen!!
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen
Zwei (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Zwei (11. & 7. SSW)
ixia: das verstehe ich gut. Es muss toll sein, zwei so geliebte Wesen zu haben. Zum Glück ist alles noch gut gegangen! Schau gut zu euch!
peabody: es tut mir so leid, was passiert ist! Auch ohne dass wir uns kennen...Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass du dich gut erholen kannst
Och so viele schlimme Nachrichten. Manchmal kann man wirklich froh sein, dass man selber und seine Liebsten gesund ist...
peabody: es tut mir so leid, was passiert ist! Auch ohne dass wir uns kennen...Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass du dich gut erholen kannst
Och so viele schlimme Nachrichten. Manchmal kann man wirklich froh sein, dass man selber und seine Liebsten gesund ist...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen
Zwei (11. & 7. SSW)
Zwei (11. & 7. SSW)
Cyanistes hat geschrieben: Und dann klickt mal unten meine jetzige....Mmmhhh
Die Ähnlichkeit ist frappierend haha das wäre ja zu schön!
Ja, denk ich irgendwie auch Und ich hab eben auch seit ES ständig dieses Mens-Ziehen wie auch damals und wie auch Du, Becky! Damals hab ich mir da total Sorgen gemacht und dachte auch ständig: gleich kommt die Mens, selbst, als ich schon positiv gestestet hatte. Ich hatte auch zu Beginn der Schwangerschaft unheimlich viel ZS und hab manchmal richtig gemerkt, wie wieder ein dicker Tropfen aus mir rausläuft. Ich bin dann immer total panisch auf Toilette gerannt, weil ich Angst hatte, dass es Blut ist Aber dieses Ziehen sind wohl (so hat es mir die Sprechstundenhilfe meiner Osteopathin erklärt) wirklich schon die Mutterbänder, die aus rein hormonellen Gründen schon so früh anfangen, sich zu dehnen und das spürt man eben.Ixia hat geschrieben:Die Ähnlichkeit ist frappierend haha das wäre ja zu schön!
Dass sich so kurz nach ES schon die Tage durch ein Ziehen ankündigen, war bei mir sonst auch nie so.
AAAABER: vergessen wir mal nicht die Kraft des Wunschdenkens
Ja, ich habe gelesen, dass viele, die Schmerzen hatten, auf die auch meine Beschreibung passen würde, positiv testen konnten. Und ihr bestätigt das ja auch. Es wäre einfach zu schön
Ich gehöre normal nicht zu den Leuten, die Dinge spüren. Das würde schon sehr für die Wunschdenken-Theorie sprechen.
Bei meinen Hochlagen (10-11 Tage) wäre es schon denkbar, dass es Mens-Zeichen sind, dann wäre ich Sa/So fällig, und dann wärs jetzt auch nicht soooo lange davor.
Wenn übers Wochenende keine Mens kommt, teste ich am Mo.
Ich bin total durch den Wind, weil Schatz das Wochenende mit seinem Kind verbringen wird, und mich gebeten hat, den beiden Allein-Zeit zu geben. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freue, auch mal wieder Zeit für mich zu haben, oder ob ich mich ausgeschlossen fühle. Normal ist mir beides recht, und ich richte mich da ganz nach ihnen. Diesmal sitzen aber die Gefühle quer...PMS?
Das Ziehen fängt übrigens gerade wieder an. Gestern auch schon um die Zeit herum
Aber danke nochmal für die allgemeine Aufmunterung aus der Runde...voll lieb von euch und ich kanns heute echt brauchen
Ich gehöre normal nicht zu den Leuten, die Dinge spüren. Das würde schon sehr für die Wunschdenken-Theorie sprechen.
Bei meinen Hochlagen (10-11 Tage) wäre es schon denkbar, dass es Mens-Zeichen sind, dann wäre ich Sa/So fällig, und dann wärs jetzt auch nicht soooo lange davor.
Wenn übers Wochenende keine Mens kommt, teste ich am Mo.
Ich bin total durch den Wind, weil Schatz das Wochenende mit seinem Kind verbringen wird, und mich gebeten hat, den beiden Allein-Zeit zu geben. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freue, auch mal wieder Zeit für mich zu haben, oder ob ich mich ausgeschlossen fühle. Normal ist mir beides recht, und ich richte mich da ganz nach ihnen. Diesmal sitzen aber die Gefühle quer...PMS?
Das Ziehen fängt übrigens gerade wieder an. Gestern auch schon um die Zeit herum
Aber danke nochmal für die allgemeine Aufmunterung aus der Runde...voll lieb von euch und ich kanns heute echt brauchen
PMS hatte ich ganz extrem. Da hatte ich schon im Gefühl, dass meine Periode kommt...so kam es auch.
PMS ist ein Blödmann.
PMS ist ein Blödmann.