Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Silver wir verwenden auch die tempobox - steht immer neben dem bett! Find ich praktisch und verursacht nicht so viel Wäsche!

Bei mir ist das nicht immer gleich, manchmal kommt viel raus, mal garnix oder erst später! Ich glaub das kommt auch drauf an wo im Zyklus man gerade ist!
Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Melde mich kurz: meine Mens ist jetzt endlich da :clap: Also auf in die nächste Runde ;) Ich würde diesen Zyklus gerne aus dem Pausenraum raus und wieder mithibbeln :D Bin gerade sehr positiv gestimmt und freue mich auf den neuen Zyklus. Gerade spüre ich überhaupt keinen inneren Druck, dass es "sofort" klappen muss :clap: Mal schauen wie lange das anhält ;)

Zum Liegend bleiben: Früher bin ich auch immer gleich danach auf Toilette. Jetzt bleibe ich liegen, manchmal auch mit Kissen unterm Po und mit einem Stück Küchenrolle davor, die bei mir auf dem Nachttisch steht :lol: Mein Mann findet das lustig. Blasenentzündungen eigentlich nur, wenn ich das nachts mache und dann vergesse vorher noch mal auf Toilette zu gehen.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Also, mein Mann kann und will immer außer einer von uns beiden ist krank
Da reicht ein "Schatz, zieh dich aus.leg dich hin. Wir müssen reden." schon :lol:
Mein Mann ergreift öfter die Initiative als ich, aber ich merke das ich ohne Pille wesentlich mehr Lust habe.

Ich stolper nachdem Sex direkt ins Bad und bisher hat es immer ohne Größere Unfälle geklappt - toi! toi! toi!

Und Lila ist die Farbe der sexuell frustrierten :lol: :P
Viele Grüße, Das Schaf
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hihi ich bin auch froh einen Mann zu haben,der eigentlich immer will und kann. Wobei um den Eisprung kann ich dann schon Mal etwas fordernd werden. Das war aber auch schon vor dem kiwu so. Seit ich die Pille abgesetzt habe, sind meine Triebe auch sehr stark :D. Aber es hat ja nicht nur was mit Sex zu tun. Es ist ja auch die eine besondere Sache, die man nur mit seinem Mann hat. Das brauchen wir beide schon so alle 2-3 Tage. Aber meinen ES merkt mein Mann schon sehr. Allein schon vom Zervix Schleim.

Liegen bleiben wir beide meistens noch ein bisschen. Ineinander oder mit Handtuch, Klopapier oder Höschen :)

Heißt es jetzt quasi, wenn man eine unruhige Temperaturlage in der ersten Zyklus Hälfte hat, dass der ES dann schlechter wird? Oder habe ich das falsch verstanden?
Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Und Lila ist die Farbe der sexuell frustrierten :lol: :P
Na was ein Glück, dass ich nicht lila bin, sondern nur der LiLa! Ich wäre auch frustiert, wenn ich nie selber was machen dürfte, sondern immer nur mit anderer Leute Körperflüssigkeiten vollgeschmiert würde... :wtf: :lol:
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Was meinst du, was ich mich bunt gelacht habe als ich gesehen habe, dass Freunde sich die ganze Wohnung in Lila gestrichen haben. :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße, Das Schaf
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

MadameEE hat geschrieben: Ihr macht dann nur "Standard"?
Also. Ok. Ist natürlich die Frage, was wer wie als Standard empfindet...kicher... aber wir machen auch nicht nur die normale Missionarsstellung...
Öhm, damit meinte ich nicht die Stellung :lol: Ich meinte, dass es sonst nicht nur vaginal läuft :D :shamebag: Vaginal=Standard ;) Und das ist ja nun mal die Voraussetzung, dass man überhaupt eine Chance hat schwanger zu werden...
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Ok, ich bleibe bei Standard :shamebag:
Mein Hintern bleibt Jungfrau :shamebag:
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

"mein hintern bleibt jungfrau" :lol: göttlich
gäbe ja auch noch oral. oder mit der hand. nur so :angel:

was ich bemerkt hab, dass die jungs sehr unterschiedlich auf anal stehen. die einen findens total klasse oder wollens einfach mal ausprobieren, andere so gar nicht (mein schatz ist da jetzt nicht so der fan :angel: )
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ist gibt ja noch andere Sachen als den Hintern :D.

Fairy. Die gleiche Konstellation haben wir auch. Ich klein er Riese.dss ist manchmal etwas hinderlich ;)
Bild
Antworten