Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ach Noodle, was für ein Mist!

Da wir lt. Kiwu-FÄ mit meinen unreifen EZs eh nicht schwanger werden konnten, haben wir alles andere als die Missionarsstellung gemacht und liegen geblieben oder in die Kerze hab ich mich auch nicht bemüht. Scheint also nicht so entscheidend zu sein...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Das wars, ich geb für diesen Zyklus auf...
Offenbar ist diesmal das schlechteste Ei gesprungen, das zu finden war. :thumbdown:
Das kann nichts mehr werden. Ich hoffe jetzt, dass die Mens früh kommt, damit ich ich in einen neuen Zyklus starten kann.
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

nigri1983 hat geschrieben:Ach Noodle, was für ein Mist!

Da wir lt. Kiwu-FÄ mit meinen unreifen EZs eh nicht schwanger werden konnten, haben wir alles andere als die Missionarsstellung gemacht und liegen geblieben oder in die Kerze hab ich mich auch nicht bemüht. Scheint also nicht so entscheidend zu sein...
:flower:

Irgendwo hab ich mal gelesen, wenn man hinterher liegen bleiben müsste, dann wären Sitzen und Stehen Verhütungsmittel :lol: Ich bleibe zwar meist hinterher trotzdem noch ein paar Minuten liegen, aber bei Ort und Stellung halten wir uns daran, was Lust und Laune diktieren ;) Nur den Sex unter der Dusche sparen wir uns in der fruchtbaren Zeit :lol:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

wechselbalg
hast du bewusst manuell ausgewertet? vielleicht hattest du noch garkeinen ES? auch wenns dann ein ungewöhnlich langer zyklus wär.. aber sieht schon sehr komisch aus.

noodle
haha ja sitzen und stehen als verhütungsmittel, wär ja praktisch :lol:
ich bleib meist auch liegen, aber hauptsächlich, weil ich noch aus der puste bin und dann wegdös :mrgreen:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

fairydustdancer Ja, ich hab ganz bewusst manuell ausgewertet, im vollen Bewusstsein, dass es eigentlich nicht ganz regelkonform ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ei gehüpft ist. Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber alle Symptome im Vorfeld haben gepasst, und auch das das PMS danach. Der Zyklus war aber von Anfang an Grütze, weil schon meine Tieflage viel zu hoch war. Im ganzen Zyklus liegen genau vier Werte unter oder auf der HiLi des vorangegangen.
Da kommt sicherlich nix mehr...
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ahhh, da war was, genau.
seltsamer zyklus, wirklich! denke ich ja schon bei mir, allerdings nach der AS verwundert mich das nicht weiter... (wie auch immer dann andere gleich wieder schwanger werden, weil der körper noch "auf schwanger sein eingestellt" ist. oder so. haha.) aber dein temperaturverlauf sieht wirklich sehr sehr seltsam aus.
meine temperatur ist diesen zyklus bzw. diese TL auch so tief wie noch nie. bin ja mal gespannt..
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

MadameEE hat geschrieben: wenn ich liegenbleibe, läuft ja doch "alles" aufs Laken. Oder soll ich zuhalten?? *g*
Also ich mach das so :shamebag: :D Wir fragen uns sowieso immer, wie andere das mit der Sauerei handhaben. Vinyl-Bettlaken? :lol:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Jetzt sehe ich grad nicht mehr, wer von euch das geschrieben hatte, dass die Tempi wieder sinkt und der ZS auch schon wieder flüssig wird, und es deshalb wohl nix wird.

Frage dazu: Kann man das wirklich am ZS festmachen?
Denn ähnliches hatte ich in einem anderen Thread gefragt, und da wurde das verneint :?

Thema Herzeln ... Ich fühl mich immer, als würde ich was "verbotenes" tun, wenn ich dann abends mit Herzklopfen versuch, ihn zu verführen (weil ich genau weiß, was dahinter steckt, und er nicht). Umso größer ist dann der Frust, wenn er an dem Tag nicht will. Deshalb hab ich noch nicht für mich entschieden, ob ich mit diesem Weg gut fahre, oder ob ich besser am Tag vorher schon ankündige, dass morgen Herzchen-Zeit toll wäre. Wie macht ihr das?? Zumindest die, bei denen der Partner zwar auch einen Babywunsch hat, aber es jetzt auch nicht schlimm findet, wenn's noch ein Weilchen geht....
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

HannahKIWU hat geschrieben:Jetzt sehe ich grad nicht mehr, wer von euch das geschrieben hatte, dass die Tempi wieder sinkt und der ZS auch schon wieder flüssig wird, und es deshalb wohl nix wird.

Frage dazu: Kann man das wirklich am ZS festmachen?
Denn ähnliches hatte ich in einem anderen Thread gefragt, und da wurde das verneint :?
Das war ich. Der ZS kann sehr individuell sein, gerade bei einer Schwangerschaft - zu Verallgemeinern geht da wahrscheinlich tatsächlich nicht. Ich kann da nur von mir sprechen nach einem Jahr der Beobachtung der Sache: Mein ZS wird immer mehr und flüssiger gegen Ende des Zyklus, wenn die Mens sich ankündigt. Ausnahme: In ÜZ 9, in dem ich schwanger geworden bin, hatte ich bereits ab HL 5 viel flüssigen ZS. Ich habe aber auch schon viele Schwangerschaftskurven gesehen, da war in der 2. ZH absolute Staubtrockenheit angesagt.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

also ich bleib liegen und hab erst nach ner weile das auslauf-problem. vielleicht aber auch, well er ihn noch einen moment lang stecken lässt? :lol: damit sich das schön verteilen kann und nicht gleich wieder mit einem *plopp* mit raus zieht? :lol: :lol: :lol: :lol:
und nach ner weile ein höschen anziehen, damit die laken nicht versaut werden. das höschen lässt sich einfacher auswaschen :mrgreen: aber vielleicht hab ich ja ne praktische vagina mit vielen ecken und winkeln, sodass eher selten was ausläuft (ich hab mich da auch schon gefragt, ob er denn jetzt wirklich abgespritzt hat?! weil so gar nix auslief :lol: ) omg entschuldigt :lol: :lol: :lol:

also am ZS merk ich grob, wo ich mich im zyklus befinde.
anfangs nix bis wenig, dann flüssig bis glasig/fadenziehend, danach weisslich bis cremig. aber weiter ob was dann auf die mens hindeutet? nö, das hab ich definitiv nicht.

thema herzeln.
wir haben uns ja eben darauf geeinigt, dass ich ihm sag, wann grad heisse phase ist. ich kam mir am Mo schon recht komisch vor, als er nach hause kam und wir gleich loslegten. irgendwie weils ja nur wegen dem ES war. wenn ich einfach so auf ihn gewartet hätt und ich avancen gemacht hätt, hätte es sich wahrscheinlich nicht so komisch angefühlt. allerdings fand ich es auch recht scharf, dass er nach hause kam, sich auszog und gleich über mich hergefallen ist. das könnte von mir aus sowieso öfters passieren. vielleicht sollte ICH mich auch öfters überwinden, einfach mal so über ihn herzufallen. auch tagsüber (also an den WE :angel: ). da sind wir sonst eher, ich sag mal verhalten, und herzeln fast immer im bett (wo es auch am bequemsten ist :roll: er ist sehr gross und das bett ist auch gross. also unter der dusche... die dusche ist zum scharf machen gut, aber er ist sehr gross und ich klein, das ist schwierig :mrgreen: ).
ich glaube, schlussendlich muss man das einfach ausprobieren. was für beide passt. ob ankündigen oder nicht. ICH finde einfach, wenn ich nicht ankündigen dürfte, dann müsste er einwilligen, IMMER zu herzeln, wenn ich das grad will. ha! das hätte er dann halt davon. es wäre oft. er wünschte sich dann wohl, dass ich vorankündigen würde :lol:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten