#100 Days
- Katzenbaer
Re: #100 Days
Die Sonne scheint und ich konnte pünktlich Feierabend machen.
Die Sonne scheint und ich konnte pünktlich Feierabend machen.
#37 Montag: Unser Sohn hat heute alleine ein Eis in der Eisdiele gekauft. Er war stolz wie Oskar!
#61 (wieder gestern): Meine Eltern haben uns besucht und ganz viel Gemüse aus dem Garten mitgebracht - Lecker!
#38 Dienstag: Das Abgeben von unserem Sohn im Kiga lieg wieder reibungslos.
- Katzenbaer
#3 Meine aktuellen TSH und VitD Werte sind super, wenn auch verbesserungswürdig. Oh, und ich hab Schokolade
#62: Ich war, wie fast jeden Nachmittag momentan, mit Töchting am See und dort hat mich eine Frau darauf angesprochen, dass ich stricke ("Das sieht man ja selten heutzutage!") und dann haben wir uns ganz lange über dieses Thema ausgetauscht
- Chaotinchen
#57: ich konnte ein geburtstagsgeschenk, dass kaputt geliefert wurde, zum glück noch reparieren.
#58: nach der arbeit kann ich bestellte kleidung im laden abholen. ich hoffe es passt alles.
#58: nach der arbeit kann ich bestellte kleidung im laden abholen. ich hoffe es passt alles.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
#5 (gestern): Gute Gespräche geführt.
Trotzanfall von der Großen gut überstanden ohne mich provozieren zu lassen.
#6: Ruhiger Vormittag ohne Kinder.
Trotzanfall von der Großen gut überstanden ohne mich provozieren zu lassen.
#6: Ruhiger Vormittag ohne Kinder.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#63: Mein Mann hat mir heute den ganzen Tag gegönnt, mich zu erholen. Hab viel im Garten gewirbelt
#39: Heute war allgemein ein recht entspannter Tag.