Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Zara deine kurve sieht auch einfach zu gut aus für einen negativen sst... der von dm wird morgen ganz sicher positiv anzeigen. :thumbup:

Und janina , bei dir bin ich mir auch ganz sicher. :thumbup:

Mel, ich schließe mich zara an. Du darfst da nicht mehr hinhören. Du solltest schauen was DU möchtest und dich weder verunsichern noch reinreden lassen.... lass sie reden....drück dich.
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Danke Mädels, ihr seid so lieb.

Janina, bei Dir sieht es auch gut aus. Ich drücke ganz fleißig.

ZaRa, ich stimme ShariK zu, Deine Kurve sieht zu gut aus, um das der Test weiß bleiben sollte ;)

Gestern ging es mir psychisch ganz komisch, ich habe das eigentlich immer nur bevor ich meine Mens bekomme: Ich bin gestern mit meinem Mann in der Straßenbahn mitgefahren. Jedenfalls schlug mein Herz schneller, Schmetterlinge verbreiteten sich in meinem Bauch und ich hätte ständig heulen können. Ich bin mit meinem Mann so unendlich glücklich! Meine Gefühle haben mich gestern echt übermannt. Das war so schrecklich. Ich sitze da in der Bahn. Er fährt und mir laufen die Tränen...ich habe die aber immer schnell abgewischt, damit er die nicht sieht :lol: . Er versteht mich in der Hinsicht ja nicht...typisch Mann halt. Kennt ihr solche Gefühle? Das ist echt manchmal so schlimm :lol:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Mel, ich kenne das auch gelegentlich mit dem gefühlschaos. Ist doch schön, dass dich dein mann so glücklich macht, dass du weinen musst. Das würde ihn sicher stolz machen wenn er das wüsste. Die Hormone hat man halt nicht immer unter Kontrolle (bzw. nie :lol: )
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Guten Morgen Mädels!

Ich glaub das wars diesen Zyklus... sieht ganz nach Mens aus und fühlt sich auch so an.
Hatte gestern Abend schon so ein schlechtes Gefühl und wie ich heute morgen die Temperatur gesehen habe, hat dich die gute Laune gleich wieder schlafen gelegt ?
Hab heute morgen gleich meine Menstasse abgekocht und mein Freund meinte, als er rein kam "oh, doch nichts?? Naja, dann machen wir weiter, aber das hätten wir ja eh ?."
Er hat sich echt große Mühe gegeben mich wieder aufzuheitern. Aber ich glaub, ich mag heute vor mich hin schmollen :shamebag:

Zara, wie gehts dir??
Und bei euch anderen?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hhhm .ich war mir so sicher...

....tut mir sehr leid janina.... die Enttäuschung kenne ich nur zu gut.... drück dich und auf in den neuen zyklus.... :flower:

Zara, bei dir siehts leider auch nicht gut aus.....tut mir auch für dich sehr leid.
Der körper ist manchmal so gemein. Wenn man nicht ss ist dann soll die mens gefälligst auch an nmt kommen...Damit rechnet man und dann ist die Enttäuschung nicht so groß.... aber diese Achterbahn ist fies....drück dich :flower:
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Janina, bei mir sieht es auch ganz danach aus, als ob wir noch einen Zyklus üben dürfen.?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Janina
es tut mir sehr leid das es dieses mal wieder nicht geklappt hat aber neuer Zyklus neues Glück☺
@ZaRa
Schade das es bei dir auch nicht so gut aussieht? Aber der nächste Zyklus gehört euch allen?

Mein Mann hat mir die Woche eröffnet das ich noch ein paar Jahre versuchen darf Schwanger zu werden?? Er wird ja dieses Jahr schon 44 und sagte wenn ich 45 werde
( also noch 4 Jahre) dann ist Schluss mit Probieren. Er möchte nicht ein Opa sein der sein Kind zur Abi Abschlussfeier begleitet???
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, sieht tatsächlich schlecht aus bei allen HL-Mädls. Aber, wer weiß... bis die Mens. einsetzt, kann noch viel passieren.

Habe Kopfschmerzen... ENDLICH ? Jetzt weiß ich, dass die Mens. kommen wird. Oh man, war das eine lange HL. Bin nicht traurig. Dieses Warten hat mich nur blöd gemacht. Mir war beides Recht, Mens. oder positiver Test. Den Test hebe ich mir nun auf.
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr lieben tut mir leid das es nicht so gut aussieht aber Kopf hoch es war eine gute hochlage.

Bei mir zeigt sich leider bisher keine 1hm oder der sonst typische Schmerz im Eierstock zum ES hin ?

Eigentlich wollten wir noch einen zweit Hund aus dem Tierschutz hatten alle Formulare schon abgesendet und nun wurde er wahrscheinlich doch getötet. Jetzt sitzen wir daheim und warten auf eine Nachricht ob der Hund nun doch kommt und wann oder ob er nicht mehr lebt. Das macht eine total traurige Stimmung daheim ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen Mädels,

Leider sieht es echt nicht gut aus bei den Hochlagenmädels. Oh man :( Aber vielleicht schleicht sich ja doch noch ein positiver Test ein.

Kanzone und Sylvi bei euch lässt des ES wohl echt auf sich warten.

Bei mir ist alles noch entspannt. Meine Tage sind diesmal viel geringer und anscheinend kürzer und schmerzfreier als sonst.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten