Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Danke ShariK. Ja, habe gerade getestet. Blütenweiß :crazy:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Zara, das sieht ja suuuuper aus!!! ?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Echt? Das ist ja eigenartig. Vielleicht morgen.... ? Vielleicht will das Würmchen sich nur noch nicht zeigen... Solange die mens nicht da isz, ist alles drin
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@ZaRa
Ich drück dir so fest die Daumen das es geklappt hat??

Meine Tempi mach anscheinend Urlaub. Oder vielleicht hatte ich ja meinen ES schon am 31.7. Da war meine Tempi bei 36,19
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Haha sylvi, du bist scheinbar so entspannt im Urlaub dass deine tempi gleich mit Urlaub macht?? ich denke der ES wird noch kommen und dass du noch keinen hattest. Bei deinen vorzyklen war er ja auch immer recht spät.

So ruhig hier heute. ... ihr bringt mich heute ja richtig zum arbeiten ?

Wie fühlt ihr euch denn so, janina, mary und zara? Mary, meinst du der zyklus hat sich erledigt? Hast sb eingetragen habe ich heute morgen gesehen....
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi ShariK, ja hab leider meine Periode bekommen. Zara und Janina euch weiter viel Glück.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Och Mensch, tut mir sehr leid mary :( ich hoffe dein nächster zyklus ist nun endlich dein glückszyklus. Wann hast du die nächste Blutuntersuchung?
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

ZaRa, noch ist nichts verloren. Die Kurve sieht doch großartig aus! Ich drücke weiter.

Ich mache diesen Monat gar nichts, weder messe ich, noch fummel ich da unten rum :lol: . Ich lasse diesen Monat einfach mal auf mich zukommen. Lt. App habe ich den ES nächsten Montag. Ich habe die ganze Zeit so leichte Schmerzen im linken Eierstock...das nervt tierisch.

Ach meine Mama fing am WE mal wieder mit Kinderkriegen an: "Warum geht ihr nicht einfach mal in die KiWu-Klinik? Dann geht das doch alles viel schneller". Ich habe ihr dann gesagt, dass ich ein Jahr warten muss. Ich soll doch einfach lügen, dann geht es schneller. Sie wollte dann auch wissen, wie alt meine Freundinnen sind, als die ersten Kinder kamen bzw. eine Freundin ist aktuell mit Kind Nr. 2 schwanger. Wisst ihr, warum die gerade damit ankam? Am Donnerstag war eine Pflegekraft bei denen und hat Papa von ihren Enkelkindern erzählt. Sie fragte dann papa, ob er schon Opa wäre. Da hat er "nein" gesagt. Als sie dann fragte, ob er Opa wird, sagte er "ja". Ich habe das dann meinem Mann erzählt. Der ist im Dreieck gesprungen! Er meinte dann, wenn ich wirklich mal schwanger sein sollte und das Baby dann da wäre und die machen Streß, weil ich nicht jeden Samstag brav bei denen bin, rastet er aus.
Manchmal würde ich am liebsten alles hinschmeißen und gar nichts mehr machen :(

Mary, es tut mir auch sehr, sehr leid
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Mary, das tut mir leid. Ich hoffe, das es diesen Zyklus klappt :flower:
Ich kann deine Kurve gar nicht mehr sehen...

Danke fürs Daumen drücken. Ich bin so neugierig, hätte am liebsten heute morgen schon mal geguckt. Habe aber nur einen 25er Test bekommen. Das ist mir zu heikel. Insgeheim traue ich mich auch noch nicht morgen zu testen.... :shamebag:

Zara, legst du noch mal einen Test nach?? (Laut Test dürfte es übrigens meine Schwester gar nicht geben... die ist jetzt aber schon seit 25 Jahren sehr real. vielleicht muntert das etwas auf ?)

Mel, das tut mir leid, das deine Eltern so drauf sind. Ich bekomme, seit meine Schwester schwanger ist auch ständig unterschwellige Aufforderungen. Das nervt mich jetzt schon, auch wenn man das nicht 100%ig vergleichen kann.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mary, es tut mir sehr leid. Es sah so gut aus.

Mel, bei deiner Mama solltest du wirklich nicht so richtig zuhören. Einfach in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus.

Janina, ich habe mit den billigen One Step getestet. Habe auch gelesen, dass die 10er da bei manchen erst an HL 20 oder so angeschlagen haben. Bei manchen klappen die ganz gut. Bin deswegen sehr verunsichert und werde mir den rosa SST vom dm holen und morgen früh nochmal testen, wenn die Tempi oben bleibt und die Mens. weiter ausbleibt. Habe auch sonst noch keine Anzeichen für die Mens.

Danke allen für das Daumendrücken.
Antworten