#100 Days
Re: #100 Days
#2: Die erste Kindergarten Woche lief toll. Ich konnte meine kleine Große heute morgen völlig problemlos abgeben (nur ich hatte einen dicken Kloß im Hals) und mittags wieder abholen. Ich bin ganz stolz auf mein Mädchen
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#35 Samstag: Als die Sonne mal schien, sind wir spazieren gegangen.
#59: Tempi ist heute oben geblieben - gestern war also mit ziemlicher Sicherheit die ehM.
#3: Meine Große wollte heute ganz viel mit Mama kuscheln
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#36 Sonntag: Bei dem tollen Wetter waren wir erst auf dem Spielplatz, später Eis essen und nachmittags noch eine große Runde spazieren.
- Katzenbaer
Ich würde mich hier gerne anschließen. Es ist nämlich sehr schön zu lesen was euch jeden Tag so verschönert
#1 Heute waren mein Mann und ich mit Freunden auf einem Mittelaltermarkt, haben dort Bogenschießen getestet und für gut befunden und auf der Heimfahrt eine Sternschnuppe gesehen ❤
#1 Heute waren mein Mann und ich mit Freunden auf einem Mittelaltermarkt, haben dort Bogenschießen getestet und für gut befunden und auf der Heimfahrt eine Sternschnuppe gesehen ❤
- Chaotinchen
#54: viel gelesen und den tag genossen...
#55: hatte wieder einen abnahmeerfolg und freue mich total, dass ich endlich wieder die selbstdisziplin habe auf meine ernährung zu achten.
#56: vier meiner fünf büromitsitzer sind im urlaub. es ist so ruhig, der kaffee dampft und die sonne scheint... es ist richtig angenehm im büro.
(wenn bloß die arbeit nicht wäre)
#55: hatte wieder einen abnahmeerfolg und freue mich total, dass ich endlich wieder die selbstdisziplin habe auf meine ernährung zu achten.
#56: vier meiner fünf büromitsitzer sind im urlaub. es ist so ruhig, der kaffee dampft und die sonne scheint... es ist richtig angenehm im büro.
(wenn bloß die arbeit nicht wäre)
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
#3 (Sonntag): Die Schwiegereltern sind zu Besuch und machen ganz viel mit den Kindern
#4: Die Sonne scheint.
#4: Die Sonne scheint.
#60 (gestern): Hab meine Kübel-Kartoffeln geernet und war ganz überrascht. Ganz viele recht kleine Kartoffeln - ich bin also ein kluger Bauer