Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Hannah, hab die App wieder gelöscht, nachdem sie alles, was ich im Browser eingegeben habe, immer überschrieben hat, deswegen kann ich da leider nicht helfen. Ich benutze auch auf dem Handy nur die Browser Version. Finde ich komfortabler.

Bei mir gibt es auch das ein oder andere Zwillingspärchen in der Familie, aber wenn ich die Wahl hätte, hätte ich auch lieber keine Zwillinge. :D

Kiya, okay, ist ja aber noch ein bisschen hin, oder?

vivu, huch, hab ich wohl übersehen. Korrigier ich morgen :)

Susi, ZS wird flüssiger, Tempi sinkt langsam.. Alles eindeutige Zeichen für die Mens bei mir. :|
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich hab die app auch wieder gelöscht und benutze nur noch die browser version, auch über handy. hat bei mir auch nie wirklich funktioniert.

die schwester meines schatzes hat zwillinge, liegt aber eigentlich nicht in der familie. ich möchte eigentlich auch lieber mit einem starten :geek:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2709
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Hannah leider kann ich dir da auch nicht helfen....

Vivu- ich glaube das könnten doch die "Ängste" Sein was beim Ergebnis rauskommt....

Zwillinge gibt es bei uns auf Mütterlicherseits auch auf meiner Mama Ihrer Linie und auch noch Generation davor...
ich hätte glaube ich kein Problem damit.... Würde es allerdings begrüßen dass es nicht so läuft wie bei einer bekannten von mir- wo immer nur 1. sichtbar war- und dann bei einem Routine US als sie wiedergegangen is- waren da auf einmal 2 Punkte- beide sind nun Kerngesund- und die Eltern überglücklich. Es war aber im ersten Moment ein Schock für beide 8-)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

MadameEE hat geschrieben:Ich möchte bitte keine Zwillinge ;)

Aber Zwillinge werden auch nur mütterlicherseits vererbt. Wie ist das bei euch?
Genau so. Ich bin selber ein Zwilling und meine Tanten haben auch alle Zwillinge. Mein Bruder hat jetzt auch Zwillinge bekommen, allerdings eineiig. Die sind ja eh Zufall.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Noodle hat geschrieben:

Kiya, okay, ist ja aber noch ein bisschen hin, oder?


Ja, bin erst in Zyklus 29 und warte auf den Eisprung.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
NinaKKa
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 20:19

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von NinaKKa »

Huhu, ich melde mich auch mal wieder... Komme gar nicht hinterher hier. Kann auch immer nur am Handy lesen und schreiben, beim Arbeitgeber ist das vielleicht nicht so schlau, haha.
Darf ich eigentlich auch aus dem pausenraum raus? Bin nun bei HL Tag 4...Ich hoffe sehr dass es dieses mal geklappt hat, hatte so viele fett positive ovus, da war ich bestimmt extra fruchtbar, haha.

Hat eigentlich mal jemand von euch diese spermientests für Zuhause ausprobiert? Ich find das irgendwie gruselig, würde gerne wissen, ob das mal jemand gemacht hat?
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jale »

Von nebenan reinschau....

Hannah in der iOS App gehst du auf Zyklen, dann auf das "i" des entsprechenden Zyklus und dann auf bearbeiten. Da kannst du dann über die roten Striche den ZT löschen. Dann gehst du in das Menü und sagst "exportieren". Damit ist der online stand der gleiche wie in der App.

Das Sync Problem hatte ich suche nie Zeit lang. Ich Handhabe es jetzt so, dass ich in der App den neuen Zyklus starte, ihn exportiere und dann gleich noch mal importiere. Meistens klappt es dann mit dem automatischen Sync ?

Ich hoffe, das ist soweit verständlich und ich geh wieder rüber.

Liebe Grüße :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Mir wärs egal wenns Zwillinge wären!
Also eigentlich wollte ich ursprünglich auch nur eins, fürn Anfang ...
Der papa von meiner Mama war auch Zwilling!

Aber mittlerweile is mir alles egal - hauptsache gesund und hoffentlich bald schwanger!

Vorm Kinderwunsch ist die Zeit irgendwie schneller vergangen!
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Danke, Janina, so probier ich's mal!! :-)
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

rstchk1729 hat geschrieben: ...
Vorm Kinderwunsch ist die Zeit irgendwie schneller vergangen!
Das geht mir genauso, zumindest die Zeit zwischen ES und NMT zieht sich furchtbar lange ... :-( Die Zeit zwischen Perdiode und ES geht dann finde ich wieder relativ flott vorbei. Und ich will nicht ahnen, wie es den Hühnern gehen, die schon so lange hibbeln. Ich habe ja gerade erst den ersten Hibbel-Zyklus hinter mir.

Welche Folsäure Präparate nehmt ihr denn eigentlich? Ich nehm das ganz normale Folio, meine Freundin (schwanger) hat mir ihre restliche Packung Femibion (glaub ich ...) geschenkt, die sind ja wahnsinnig teuer im Vergleich zu Folio...
Wie ist das bei euch?
Und nehmen die SD-Mädels unter euch die Folsäure trotzdem morgens ein, oder später am Tag, damit das nicht mit dem SD-Hormon zusammen kommt?
Meine FÄ hat diesbezüglich nix gesagt, weshalb ich beides morgens nehme.
Bild
Antworten