Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

@Nigri
Das ist schön, wenn die Einschulung an sich sehr schön war.
Naja, wie die Familie reagiert kann man ja nicht vorhersehen. Ich fand die Idee super und ich hätte michd am ehr gefreut.

Ich bin zwar traurig, dass es nicht geklappt hat, aber ich kann dann am 26.08. ungestört an meinem Matsch-Hindernislauf teilnehmen!
Und ich glaube es tut mir ganz gut, wenn ich die Zeit vor dem ES für mich nutze und einfach etwas mache was mir Spaß macht. Warum soll ich jetzt so verzichten? Ich denke um soe wohler ich mich fühle um so eher klappt es mit den Krümel.

@Fairy:
Ich hoffe du hast einen kurzen Tag und kannst dich etwas erholen vom Schlafmangel.
Viele Grüße, Das Schaf
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Guten Morgen zusammen,
@Nigri, das ist wirklich ärgerlich ... Da hätte ich abends auch geweint, bei solch einer "laschen" Reaktion ...

Mein Zyklus war diesen Monat auch 1 Tag kürzer als sonst, daher auch der ES etwas früher als sonst, da haben wir zu spät geherzelt (nämlich am 1.hM Tag abends ...).
Und ich hab mich trotzdem soooo schwanger gefühlt, und hatte auch 2 Tage vor Einsetzen der Periode eine ganz leicht hellrote Blutung und war fest davon überzeugt, dass es die Einnistungsblutung ist. So ne Schmierblutung vorab hatte ich nämlich auch noch nicht :-(

Aber gut, dann wird eben in knapp 2 Wochen wieder geherzelt und gehofft!! Wir sind dann auch im Urlaub mit Freunden - wie macht ihr denn das? Trinkt ihr zwischen Eisprung und NMT Alkohol?? Ich trau mich das nicht, aber da werden im Urlaub sicherlich alle fragen, wieso ich nichts trinke ... Na, vllt. schenk ich mir ne Weinschorle ein und kipp sie im unbeobachteten Moment in das Glas meines Mannes :D

In der Auflistung stehe ich noch als "ohne Button" drin, habe aber einen :-)
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

und wieder starten wir in eine neue Woche. Juhee... :yawn:

Wie geht es unseren Mamis-To-Be? Alles gut?

nigri, wie schön, dass dein Großer die Einschulung gut überstanden hat. Unschön, dass deine Verwandten solche Spaßbremsen sind. :( Wann gibts das nächste Babygucken bei dir? Macht ihr die umfangreichen Screenings?

Hannah, dann beförder ich dich auch mal. :thumbup: Sorry, wenn ich übersehen hatte, dass du zwischendrin nochmal gepostet hattest. Mehr als 5 Seiten zurückblättern schaffe ich frühmorgens nicht :D

Den Neustarterinnen stelle ich nen großen Eimer Eis und alkoholfreie Cocktails in den Raum. Das schöne Wetter müssen wir jetzt noch ausnutzen.

Vielen Dank fürs Daumendrücken und mithibbeln. Aktuell gehe ich davon aus, dass ich gegen Mitte/Ende der Woche neustarten werde. Damit hätten auch wir dann das Jahr voll gemacht...

Positiv getestetBild

Knuddel082 Bild an HL-Tag 13. Noch 1 Tag bis zur Mami-Liste.
lottaanton Bild an HL-Tag 11. Noch 5 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: Noodle Bild
HL-Tag 10: simo16 Bild
HL-Tag 8: Chichi2407 Bild
HL-Tag 8: Coco3010 Bild
HL-Tag 6: tari.elansa Bild
HL-Tag 6: Wechselbalg Bild

warten auf ehM Bild

ZT 54: Anngscheid Bild
ZT 36: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 22: Sylvi40 Bild
ZT 21: Cori1987 Bild
ZT 21: ChristinaH_ Bild
ZT 15: klimbim123 Bild
ZT 14: MadameEE Bild
ZT 14: Sabibert Bild
ZT 13: lynncelebrateslife Bild
ZT 11: fairydustdancer Bild
ZT 10: Quasimodo0815 Bild
ZT 5: vivu Bild
ZT 4: Susi-100 Bild
ZT 4: Bonnie03 Bild
ZT 2: DasSchaf Bild
ZT 2: rstchk1729 Bild
ZT 2: Alice91 Bild
ZT 2: HannaKIWU Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
Cornella Bild
Fibro Bild
Gretchen (Button fehlt noch :flower: )
Hanako Bild
JODY (Button fehlt noch :flower: )
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Lillymiau Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
NinaKKa Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
träumerin85

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Loading...

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

nigri
schön mit der einschulung und dass er seine lehrerin mag und sogar hübsch findet, wie süss :)
aber dass deine verwandtschaft so reagiert...? wieso denn das? was gibts denn für gründe, von einem unfall auszugehen oder keine ahnung? das ist ja mal total daneben!

hannah
herzeln am tag der 1. hM muss ja nicht zwingend zu spät sein. bei mir zeigt der ovu auch heute MAX an (und das zwei tage lang), also eisprung sollte erst noch sein. so genau sagen kann man das ja nicht, ES ist halt einfach UM die 1. hM, UM den positiven ovu test.. irgendwie.. ach was weiss denn ich :lol:
und alkohol würde ich eh noch trinken. das kann zu diesem zeitpunkt noch gar nicht in irgendeinen blutkreislauf ausser deinem eigenen sein und schaden anrichten. also normal mit einem gläschen anstossen und so seh ich zum jetzigen zeitpunkt noch überhaupt nicht als gefährlich.

dasschaf
ach wie cool, was denn für ein matsch-hindernislauf? ich mach ja total gerne solche sachen!

leider hab ich heute keinen kurzen tag, ich geb abends das erste mal seit der AS wieder pole stunden und mein schatzi kommt auch erst spät nach hause. aber wir werden versuchen, trotzdem noch ein herz zu setzen. mal schauen, obs klappt. es würde mich zumindest beruhigen, dass wir am ersten MAX tag doch noch alles versucht haben. sonst ärger ich mich dann, dass es nicht optimal war und so ja sowieso nicht funktionieren kann... hachja. drückt mir die daumen, dass das noch klappt.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Rst: ja also Stress ist bestimmt ein großer Faktor :(. Das setzt ja auch einiges im Körper in Gang. An Hormonen. Aber man kann es ja nicht einfach mal so eben abstellen. Bei mir funktioniert da eigentlich nur Ablenkung. Sport, Freunde treffen, ich fange schon an Kinderkleidung zu nähen. Wir haben so viele Schwangere. Wenn es bei mir nichts gibt, dann verschenke ich die Sachen. Drücke dir ganz feste die Daumen. Ich gehe auch gerne in die Sauna. Da ist so entspannend. Mein Mann und ich haben bald ein freies Wochenende und gehen zwei Tage in ein Wellness Hotel :).

Noodle: Noch sieht es doch gut aus oder? Hast du schon so sichere Anzeichen
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Huhu Noodle, liebe Listenfee :flower:

Morgen ist großes Baby-TV. Mein FA hat mich gleich zur Feindiagnostik geschickt, da auf uns besonders acht gegeben werden muss. Es wird ein Präklampsiescreening gemacht und die Gerinnung nochmal überprüft. ASS nehme ich ja schon, das würde auch zur Präklampsieprophylaxe gegeben. Ich hab zwischendurch ja immer mal beim Nasenbärchen reingehört. Auch am letzten WE, weil ich Bedenken hatte wegen des ganzen Stresses. Bubbert aber fleißig vor sich hin, auch immer an verschiedenen Stellen. Hoffe einfach, dass morgen alles ok ist. Die genetische Risikobewertung hab ich letzte Woche abgesagt. Wir haben keinerlei genetischen Erkrankungen in unseren Familien und mit 10% Risiko für x, 0.7% Risiko für x oder 1:123 Risiko für z den Rest der SS “über“leben muss, dann bin ich auch nicht beruhigter. Nur wenn größere Auffälligkeiten sind, dann machen wir das.

fairy, wahrscheinlich weil der Abstand zu Junior schon so groß ist, wir jetzt ja lt. Schwiegereltern 2 Einzelkinder haben und sie nicht miteinander spielen. Aber vllt hätten sie das sowieso nicht, wer weiß. Ich find den Abstand schön. Der Große ist jetzt viel selbstständiger, versteht vieles und hat mir schon seine Hilfe beim Füttern angeboten. Vllt hätten wir auch um Erlaubnis fragen oder bescheid geben sollen, dass wir jetzt mit Basteln beginnen. Keine Ahnung was da in den Köpfen vorgeht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

Hallo,
darf ich mich noch einreihen? Bin 31, hab 2 Kinder und wir basteln gerade an Nr.3. Bin heute an HL-Tag 11 im 1. ÜZ. Meine HL ist merkwürdig, hatte ich noch nie so ruhig, immer 36.8
Wer ist noch in HL und hofft und bangt?
Lg,
Blaudalam
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Hier mal der Link zur Facebookseite:https://www.facebook.com/SuzukiLakeRun/
Ich laufe 2x 3,5km mit 27Hindernissen. Es war letztes Jahr schon total cool und dieses Jahr wird es bestimmt auch noch mal richtig super. Ich muss zwar alleine starten, weil meine Freunde sich nicht trauen, aber ich liebe so einen Quatsch
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Guten Morgen Mädels.... Das war ein sehr emotionales Wochenende....aber nun geht's unsere Süßen gut im Regenbogenland

Me.... Hatte gestern Abend schon leichte MS rechts... Dachte mir nix dabei heute früh hatte ich dann extreme Schmerzen und Krämpfe...fast wie bei Mens aber hauptsächlich rechts.... Naja hatten gestern noch geherzelt....heute meine Tempi auf 36.65 oder 36.70 is beim analogen so schwer zu sagen..... Ovu in der früh Fett positiv.... Es deutet alles darauf hin das mein Es durch Ovaria scheinbar 3 Tage vorverlegt wurde.... Hattet ihr das schon mal?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
königskind90
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 17:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von königskind90 »

Herzlich willkommen blaudalam! :flower:
Ich bin auch am HL-Tag 11...allerdings in meinem ersten ÜZ pp, weil ich voher 6 Monate erst mal gar keine Mens hatte :( ... dafür aber umso aufgeregter. :) willst du vielleicht auch noch einen Button basteln, damit wir deine Kurve stalken können?
Sie (90) und Er (88), verheiratet, warten auf das erste Wunderkind, pillenfrei seit 12/2016
1. ICSI Oktober 21
Bild[/url]
Antworten