Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Guten Morgen ?
Ich teste entweder Dienstag an NMT oder am Mittwoch. Muss ich mal schauen, was die Tempi sagt.
Wobei mir das Wochenende fast lieber währe. Kann mich sonst sicher nicht konzentrieren auf der Arbeit :shamebag:
Außerdem kann ich mir dann was schönes für meinen Schatz ausdenken, der ist am Wochenende nämlich nicht da.

Mary, ich bin gespannt, was bei uns raus kommt ?

Und Zara, dir drücke ich trotzdem weiter die Daumen, auch wenn du selbst nicht mehr dran glaubst :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Danke Janina, sehr lieb von dir.

Hoffen wir mal, dass ihr zwei spätestens Mittwoch beide zwei Linien habt :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@ZaRa
Ich weiss nicht was los ist. Vielleicht hängt es mit der Hitze zusammen?
An alle die nächste Woche testen wollen drück ich die Daumen das er positiv ausfällt??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Janina, Mary und zara ich drück euch die Daumen dass die Temperatur oben bleibt und ihr positiv testen dürft. Icvcwprde mich dann auch gerne anschließen ?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Danke ihr lieben fürs Daumen drücken, ihr seit lieb :love: :flower:

Oh man, ich bin so aufgeregt :shamebag:

Mein Freund hat mich vor ein paar Tagen schon gefragt, ob ich meine rote Woche schon hätte oder wann es denn so weit wäre. Bin mal gespannt, ob er Dienstag /Mittwoch noch dran denkt.

Simo, ich drück dir die Daumen, dass du in den April kugelst :flower:

Wie habt ihr den Sonntag so rum gebracht?
Wir hatten einen lazy sunday. Sind ein Stück mit dem Hundi gelaufen und danach wieder gemütlich auf die Couch.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hey mädels...
Und schon ist das wunderbare Wochenende wieder vorbei :( die Lust aufs büro hält sich mal wieder extrem in grenzen....
Aber Ich habe heute komischerweise ein super gutes Gefühl was diesen zyklus angeht....hab einfach das gefühl dass es endlich klappen soll. Kann es nicht erklären. .. mal sehen ob mein Gefühl sich bewahrheitet.... dir ging es ja ähnlich zara oder? Hattest du nicht auch was von super laune erzählt? Vielleicht ist es ja auch nur ein Anzeichen für den bevorstehenden ES.... wir werden sehen....

Janina, bei dir sieht es echt gut aus, auch deine Notizen klingen vielversprechend.... ich drücke dir ganz doll die daumen....

Wir haben heute bei tollem wetter eine fahrradtour zum Biergarten gemacht. War sehr schön.... jetzt liege ich auch mit meinen hundis auf der Couch und wir warten auf Männe, der noch unterwegs mit einem Freund ist....
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Bei mir war die unerklärlich gute Laune am Tag der ehM (wo ich auch meinen ES vermute).

ShariK, hoffentlich ist es ein Zeichen bei dir und das gute Gefühl bleibt.

Bei mir tut sich noch nichts. Habe mittags nochmal gemessen, nachdem ich knapp 2 Std. neben meiner Tochter lag während sie schlief. Bin mal gespannt, was die Tempi morgen macht. Vermute sehr sehr stark, dass sie nicht mehr hochgeen wird. Falls ein Wunder geschieht und sie wieder steigt, teste ich vielleicht doch schon morgen.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Das würde ich dann aber auch machen Zara... ich drücke dir ganz doll die Daumen und bin total gespannt was deine tempi morgen macht.
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Zara, drück dir die Daumen. ?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Guten morgen mädels....

Zara ich bin ganz gespannt, das sieht soooo gut aus. Hast du getestet?
Bild
Antworten