Naja, aber die Tempi ist ja heut nochmal gestiegen, wie ich gerade sehe Ich hatte damals, als ich schwanger war, ganz am Anfang auch ganz stark das Gefühl, die Mens würde kommen, tagelang, auch als ich schon positiv getestet hatte! Solang die Mens nicht da ist, ist Hoffnung angesagt! Warum wärst Du diesmal nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat?ZaRa44 hat geschrieben:Habe schon ULS und das Ziehen im unteren Rücken, was beides in Kombination auf die annähernde Mens. hindeutet.
Das finde ich auch schlüssig, aber die TCM-Therapeutin meinte ja anhand des Pulses, dass eine Befruchtung stattgefunden hat, nicht nur, dass es einen ES gegeben hat! Das finde ich extrem spannend! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, NyvaZaRa44 hat geschrieben:Das mit dem Puls klingt interessant und ich glaube, da könnte was Wahres dran sein, dass der Puls nach dem ES schneller wird (wie auch die Tempi danach steigt).
Bei mir war heute ganz vielleicht die ehM - ganz vielleicht, weil ich total Mist gemacht hab: ich hab nämlich mehrfach gemessen - jaja, ich weiß, soll man nicht Aber nur zur Erklärung: das erste Mal war ich schon kurz nach 3 wach und weil ich nicht wusste, ob Töchting nicht gleich wach wird und so, hab ich da gemessen. Dann nochmal kurz nach 5 (ungefähr meine eigentliche Messzeit) und dann nochmal 10 Minuten später, weil mir der Wert kurz nach 5 nicht schlüssig war.
So, ich sag Euch jetzt keinen der Werte, damit Ihr nicht beeinflusst seid: welchen würdet Ihr nehmen? Ich weiß, im Zweifel wird sich die schlichte Tatsache, ob ich einen ES hatte, nicht daran festmachen