Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Meine Tempi ist ein bisschen gesunken, aber für meine Verhältnisse noch immer recht hoch!
Dennoch kann ich meine ul schmerzen heute definitiv als mensschmerzen identifizieren - dass wars dann also!
Üz 10 kann kommen - dass darf doch echt alles nicht war sein!
Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Guten Morgen ihr Lieben,

Thema Störfaktoren: bei war es bisher stark von der Uhrzeit der Messung abhängig. Hey später umso höher.

Thema negative, pessimistische Gedanken: ich denke, es ist normal, dass die aufkommen. Die Kunst besteht darin, sich wieder davon zu distanzieren. Klar ist es auch gut, daraus etwas konstruktives zu machen, indem man sich die anderen attraktiven Lebensmöglichkeiten als Plan B vor Augen führt, aber in dem Bewusstsein und Optimismus, dass Plan A noch gilt. :)

Thema Depressionen: ich war überrascht, dass so viele hier damit auch Erfahrungen haben. Es ist doch so verbreitet... Nach meiner Erfahrung hat die Bewältigung von Depressionen viel mit der bewussten Veränderung der Denkweise und des Verhaltens zu tun. Und das ist gar nicht leicht, weil sich das Alte so schnell wieder einschleicht. Ich habe dafür Jahre gebraucht und muss heute immer noch öfter kämpfen. Gerade wenn ich mich sehr erschöpft fühle, was phasenweise immer wieder der Fall ist. Bei mir haben auch keine Medikamente gewirkt. Ich denke auch nicht, dass Depressionen sich vollständig auf neurologische Weise wie z.b das Fehlen bestimmter Neurotransmitter erklären lassen. Aber ich fand es immer super wenn Medikamente bei anderen gewirkt haben!


Ich habe nachher die Ausschabung. :( bin noch relativ ruhig, habe nur ein bisschen Angst. Aber ich weiß, das ändert sich sobald ich da bin. Hoffe sehr, dass alles gut geht und keine Komplikationen auftreten....
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Liebe Lilly, ich denke an dich und drück dir die Daumen, dass alles gut geht! :flower:
Viel Kraft!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

@Lilly
Es wird alles gut gehen und du wirst es auch gut überstehen!
Nimm dir die Zeit danach die du brauchst! :flower:
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

madame
meine tempi auch. tiefststand.

lillymiau
ich war auch etwas überrascht. wie bei einer FG, es spricht keiner drüber.
das mit der denkweise kann ich nur bestätigen und auch mit den erschöpften zuständen, da muss ich auch extrem aufpassen und auf mich selber hören und gegenlenken!

ich denk ganz fest an dich und drück dich! wird schon alles gut gehen und danach starten wir beide - ERFOLGREICH! - durch!
und wie dasschaf auch sagt, nimm dir deine zeit, die du brauchst. jammer, weine, tu, was du gerade brauchst! ich bin auch immer noc. per PN da und hör gern zu, ich kenn die situation zu gut ?
toitoitoi! ???
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Auch von mir einen imaginären Drücker liebe Lilly :flower:

Noch etwas zum schmunzeln: hab heute gemerkt, dass mein S+ noch besser ist als die letzten Tage. Hab das euphorisch meinem Mann unter der Dusche zugeschrien. 15 Minuten bevor wir aus dem Haus mussten. Er meinte dann, das sei etwas knapp und am Abend sähen wir uns ja nicht und man könne ja nicht wissen, wie es um den ZS am Abend so stehe. Deshalb Notfallaktion: Alles wieder ausgezogen und unter grossem Gelächter ins Schlafzimmer gerannt.
Zum ersten Mal in 7 Jahren hatte er dann Mühe, seine sonst super Performance abzulegen ??. Nach ein paar Minuten meinte er, dass er sein bestes gegeben hätte, falls das Kind aber einen an der Waffel habe wüssten wir, wann die Zeugung stattgefunden hat ?. Ach und seit er einmal aus Witz unser Schlafzimmer "Brutstätte" genannt hat und ich dabei vor lachen fast gestorben bin, ist dieser Name jetz fix. :D Ein hoch auf dir Hibblei ?.

Schönen Tag ihr lieben :flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Irgendwie freu ich mich gerade, dass meine Tempi einfach weiter oben ist. Eigentlich dämlich oder?
Laut der auto. Berechnung sollte gestern die Periode einsetzen und bis heute sehe ich noch nichts davon und freu mir einen Ast ab.
Es liegt bestimmt daran das ich den MöPf nehme, aber irgendwie ist es auch total aufregend.

Ich glaube man spricht über FG oder Depressionen nicht, weil man andere Menschen nicht belasten will.
Bei einer Depression denken doch viele, die damit (noch) nicht in Berührung gekommen sind, dass man einen an der Waffel hätte :crazy: , aber wie soll man denn mitreden können, wenn man so etwas noch nicht miterlebt hat?
Genauso ist es wohl bei einer FG. Es können da eigentlich nur Paare mitsprechen, die ein ähnliches Schicksal hatten. Ich kann und ich will mir gar nicht vorstellen wie schrecklich man sich fühlt und trotzdem muss man es schaffen aus diesem Loch zu kommen.
Ich würde das auch nur meinen engsten Freunden mitteilen, da ich auch dieses "Mitleiden" nicht mag. Man möchte doch nicht von oben herab mit Samthandschuh behandelt werden?! Sondern wie ein normaler Mensch.
Viele Grüße, Das Schaf
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Lilly es wir bestimmt gut gehen!
Ich wünsch dir alles gute!! Und dass du alles gut und schnell überstehst!

Hanako - man soll ja den Spaß dabei nicht vergessen!
Tolle Aktion ??

Ja ich hab echt lange aus dem ganzen scheiss heraus gebraucht! Hätte ja nicht nur Depressionen sondern auch einen waschzwang! Dass war ja eigentlich das schlimmste! Damit habe ich so viele Jahre meiner Jugend vergeudet! Und jetzt kommt mir vor, geht mein Leben auch irgendwie an mir vorbei! Weil es nur mehr um den Kinderwunsch geht!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

dasschaf
da hast du schon recht. geht ja auch nicht alle was an, das ist schon klar. aber auch so wird irgendwie viel zu wenig darüber geredet, auch im freundeskreis. aber von meiner FG wissen auch nur meine freunde und familie bescheid.
und doch, sicher darfst du dich freuen, das ist ja ein gutes zeichen!

und rst
ich dachte auch, die mens komme und war dann doch schwanger ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Lilly, wir denken heute alle an dich. :flower: Ich wünsche dir einen problemlosen Verlauf und eine schnelle Erholung.

lotta, wann möchtest du testen?

Madame, fairy, eure Tempis nehmen wohl Anlauf zum ES. :)

Alice, welche SST hattest du denn zum testen benutzt?

Klapperstorch, das ist definitiv ne Hochlage :thumbup:

Schon wieder Freitag Mädels! Wie schön...

Positiv getestetBild

Knuddel082 Bild an HL-Tag 13. Noch 4 Tage bis zur Mami-Liste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Susi-100 Bild
HL-Tag 13: Bonnie03 Bild
HL-Tag 12: rstchk1729 Bild
HL-Tag 11: lottaanton Bild
HL-Tag 8: Noodle Bild
HL-Tag 7: simo16 Bild
HL-Tag 5: Chichi2407 Bild
HL-Tag 5: Coco3010 Bild
HL-Tag 3: tari.elansa Bild

warten auf ehM Bild

ZT 50: Anngscheid Bild
ZT 33: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 24: Wechselbalg Bild
ZT 19: Sylvi40 Bild
ZT 18: Cori1987 Bild
ZT 18: ChristinaH_ Bild
ZT 12: klimbim123 Bild
ZT 11: MadameEE Bild
ZT 11: Sabibert Bild
ZT 10: lynncelebrateslife Bild
ZT 8: fairydustdancer Bild
ZT 7: Quasimodo0815 Bild
ZT 2: vivu Bild


Pause-/Warteraum Bild

Alice91 Bild
Beatles90 Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
Cornella Bild
DasSchaf Bild
Fibro Bild
Gretchen (Button fehlt noch :flower: )
Hanako Bild
HannaKIWU (Button fehlt noch :flower: )
JODY (Button fehlt noch :flower: )
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Lillymiau Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
träumerin85

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Loading...

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten