Benötige Hilfe von den Profis

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Linchen3112
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 18:22

Benötige Hilfe von den Profis

Beitrag von Linchen3112 »

Hallo zusammen!

Dies ist mein 5ter NFP Zyklus und irgendwie ist es sehr seltam.

Kann mal bitte einer drüber schauen? Gerne auch mit den Vormonaten vergleichen.

War mein ES jetzt wirklich schon? Oder ist die Auswertung einfach Zufall?

https://www.mynfp.de/display/view/ghhrei6jtgtl/" target="blank
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Benötige Hilfe von den Profis

Beitrag von Amelie_Poulain »

Hallo,

es wurde doch noch gar nichts ausgewertet und nur die 1.HM eingetragen, aber das führt ja nicht automatsich zu einer Auswertung
Was genau findest du denn seltsam?
Bild
Linchen3112
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 18:22

Re: Benötige Hilfe von den Profis

Beitrag von Linchen3112 »

Doch es wurde ausgewertet. Hab es ja auf automatisch stehen :-)

Kann die Auswertung so passen oder könnte es eine falsche automatische ehm sein und der ES kommt erst noch?

Mich würde interessieren was ihr Profis dazu sagt,ob es schlüssig ist wie nfp das ausgewertet hat :)
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Benötige Hilfe von den Profis

Beitrag von _ZaRa_ »

Kannst du am Tag der ehM evtl. STF ausschließen? War am Vortag evtl. doch irgendetwas anders?
Ich persönlich denke, dass du dein HL-Niveau noch nicht erreicht hast.
Linchen3112
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 18:22

Re: Benötige Hilfe von den Profis

Beitrag von Linchen3112 »

Ja kann ich. Ich bin auch total ratlos. Aber es fühlt sich alles danach an das der Es durch ist obwohl es eigentlich viel zu früh ist.
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Benötige Hilfe von den Profis

Beitrag von ekaye »

Ich sehe hier ehrlich gesagt keine Auswertung, außer einer zufälligen. Die "TL" und die "HL" haben dem Augenschein nach keine signifikant unterschiedlichen Niveaus, deswegen zweifele ich. Zudem scheint mir dein Thermometer kein zweistelliges. Oder ist es Zufall, dass in diesem Zyklus alle Wert "rund" sind? LG
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Linchen3112
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 18:22

Re: Benötige Hilfe von den Profis

Beitrag von Linchen3112 »

ekaye hat geschrieben:Ich sehe hier ehrlich gesagt keine Auswertung, außer einer zufälligen. Die "TL" und die "HL" haben dem Augenschein nach keine signifikant unterschiedlichen Niveaus, deswegen zweifele ich. Zudem scheint mir dein Thermometer kein zweistelliges. Oder ist es Zufall, dass in diesem Zyklus alle Wert "rund" sind? LG
Mit meinen Thermometer ist alles okay. Habe es mehrfach getestet, Da ich das auch so seltsam fand :(

Also spinnt einfach nur mein Zyklus... Vielen Dank für deine Einschätzung!

Ich glaube das ist so durcheinander weil ich vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört habe..

Das soll wohl häufiger vorkommen :(
Pusteblume8210
Beiträge: 21
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 08:43

Re: Benötige Hilfe von den Profis

Beitrag von Pusteblume8210 »

Hallo Linchen3112,
dass der Rauchstopp im Körper einiges ducheinander bringt, kann ich nur bestätigen. Ich habe am 07.07. aufgehört und bei mir ist noch immer nicht alles ok. Zwar ist mein Zyklus immer noch sehr regelmäßig und lt. Frauenärztin auch alles bestens (war 2 Tage vor ES bei ihr). Aber ich kämpfe noch mit der Verdauung und habe das Gefühl, alles stärker zu spüren und empfindlicher zu sein. So hatte ich z. B. schon öfter Brustschmerzen ab ES. Aber diesmal habe ich da Gefühl, dass die 2 fast platzen und derart empfindlich sind, wie ich es noch nie hatte.
Das Drecksnikotin bringt einiges durcheinander und je nachdem wie lang man geraucht hat, braucht der Körper wohl seine Zeit, um sich wieder zu normalisieren.
Wie geht´s dir mit dem Nichtrauchen?

Viele Grüße
Bild
Antworten