Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Mein Freund was z.b gar nichts über dieses Forum usw. Er hat nicht mal Freunden erzählt das wir Hibbeln. Macht das eher alles für sich selbst aus jedoch mehr ich an kleinen Äußerungen immer wieder das es ihn doch ziemlich beschäftigt.

Z.b ob er nicht mal zum A. soll nur um zu schauen ob alles gut ist . Sehr niedlich ?

Ich finde das Klima hier auch sehr angenehm. Wie in anderen Frauen bei einigen Themen verurteilt werden z.b KS oder stillen.

Ich bin auch sehr auf die Reaktion der Familien gespannt wenn es mal soweit ist ? Ich glaube das Seine sich jedoch um einiges mehr freut als meine ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Kanzone mein Mann weis auch gar nichts vom Forum. Sonst liest der das auch noch :D stalkt meine Kurve eh genug ;)

Ich finde hier auch echt alle Mädels super :flower: mit euch hat man einfach wen gefunden mit denen man über alles reden kann und auch verstehen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Haha wirklich er stalkt deine Kurve ?

Meiner versteht glaube ich immer noch nicht warum ich messe und was das überhaupt aussagt ?
Er sagt immer Vlt bist du schwanger und wenn ich ihm dann erklären will das noch kein ES da, er sagt er nur ehem okay du wirst es schon wissen ??
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Meiner kennt sich damit mittlerweile schon gut aus. Ich sag zu ihm als Spaß zum Teil dann immer Herr Dr. wenn er seinen Senf dazu gibt :)
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Mein mann weiß auch nix von dem Forum und das mit der temperatur versteht er auch nicht. ... da ist er wie deiner kanzona :lol:
Er fragt nur dann hin und wieder ob gerade Babyzeit ist. ... Auch mehrmals im zyklus obwohl der ES schon war und ich ihm das dann auch gesagt habe....30Tage sind wohl auch für Männer zu lang zum hibbeln :P
Babsi , finde ich aber lustig dass dein mann sich so für deine kurve interessiert....das ist denke ich eher selten :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Hallo ihr lieben, ich dreh wahrscheinlich so ab, weil es
A) der erste Zyklus ist, den wir hibbeln
B) ich glaube ich auch ein kleiner Kontrollfreak bin :shamebag:

Wahrscheinlich ist es alles in den vorherigen Zyklen such so gewesen und das Wetter auf und ab spielt mir noch übel zu und ich achte jetzt einfach vermehrt drauf. Wenn es irgendwo heißt, Margen-Darm geht um, dann bekomm ich schon Bauchgluggern (voll peinlich :shamebag: ) da hab ich mich aber auch schon gebessert *stolzsei*
Ich versuchs hier einfach auch mal mit etwas mehr wuuuussaaaa
Und sorry fürs vollknören :angel:

Mein Freund weiß von dem Forum und frag immer, was ich denn so viel in diesem Muschi-Forum lese (sorry seine Worte). ?
Aber das mit der Kurve versteht er auch nicht so. Ist wahrscheinlich auch zu weit weg für ihn.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

lach, janina, das hätte von meinem Mann kommen können. :lol:

Ich mag es hier auch. Man kann sich einfach entspannt austauchen. Das find ich soooo super.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Haha muschi Forum der ist gut ?

Ich setze nächsten Monat mal aus mit messen aufgrund von Urlaub in Thailand. Bin echt gespannt wie es wird die Kontrolle abzugeben ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Mein Freund ist in der Hinsicht etwas überentspannt. Er ist der Meinung gar nicht drann denken und laufen lassen. Nicht weiter drüber reden und am besten Niemandem erzählen. Das nervt mich manchmal tierisch. Er meint auch immer, ich soll mich nicht so reinsteigern. Im Forum anmelden, Kurve führen ist schon reinsteigern. Bis ich ihm verdeutlichen konnte, das ich das mache um meinen Körper kennen zu lernen, lerne meinen Zyklus zu verstehen.

Für ihn ist es halt so, wenns nicht klappt dann eben nich, dann halt irgendwann und wenns klappt ist doch auch schön. Er fragt auch nie etwas. Manchmal denke er will noch gar nicht, will noch n Jahr warten. Aber ich hab jetzt 4 Jahre in der Sache zurückgesteckt. Jetzt möchte ich auch mal tun was ich möchte.

So langsam hat er auch begriffen das man Kinderwunsch nicht abstellen kann und das Kiwu nicht mit reinsteigern zu tun hat. Für ihn ist es seit Dez ok das ich die Pille abgesetzt hab. Ich hab seit 4 jahren Kiwu und hab seit 3 jahren brav gewartet mit dem Absetzen. Das musste er jetzt auch mal verstehen. Er dachte immer wenn wir absetzen geht das eh fix 3 bis 4 Monate oder so. Ich hab ihm gleich gesagt das das bei uns nicht so schnell gehen wird.

Unsere Eltern...meine Schwiegermutter macht immer so Winke oder manchmal fühle ich mich immer ins Fettnäpfchen gelaufen. Die möchten glaub ich endlich, vor allem weil sein großer Bruder nicht in die Pötte kommt. Und meine Mum fragte letztens das erste Mal wann wir denn endlich kinder wollen :crazy:

Ich finde die Frage nach dem wann denn endlich immer etwas daneben. Sie kanns ja nicht wissen das es noch nicht klappt. Aber generell wann wollt ihr denn endlich total blöd. Vllt schon FG gehabt. Oder klappt nicht. Nicht jeder is sl gebährfreudig wie die wollnys.

Ich finde das Forum auch toll. Hier sind alle so herzlich und lieb. Man kann fragen was auch immer. So sehr ich mich über einen pos. Test freue , ich bin trotzdem auch wehmütig das uns wieder jemand aus der hibbelrunde verlässt. Ich roll wahrscheinlich ams letztes raus. :eh:

Sorry für die wahrscheinlich vielen rsf...ich lieg am pool und durch die sonne blendet es so.

Lg aus dem grad aktuellen 36 grad warmen und sonnigen mallorca :wave:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt und v.a. hier die besten Mädls sind, mit denen man über jeden Scheiß (auch fernab vom KiWu) "reden" kann.
Mein Freund ist übrigens auch so ein tooooootal entspannter, der sich nie in irgendwas reinsteigert und die Ruhe in Person ist. Für ihn ist einfach alles Schicksal. Entweder es klappt oder es hat seinen Sinn, dass es nicht klappt.
Wenn ich ihm die Kurve zeige, sagt er z.B. schon "oh, die Temperatur fällt, aber hattest du nicht erst vor Kurzem deine Tage?" Ansonsten weiß er noch, wann der ZS auf "sehr fruchtbar" hindeutet. Mehr ist aber nicht mit NFP.
Antworten