Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

wechselbalg
ehm war aber nicht 0.2 höher als der vorherige punkt. dann ist das doch eine ausnahmeregel?
oder bin ich grad zu müde, um das zu kapieren?
ich meinte auch nicht, dass das weniger sicher ist oder so. ich vertraue da sehr auf den algorithmus von nfp, das rechnet bei mir schon richtig :lol:

das schaf
hoffen wir nicht! es sollen gefälligst die mutterbänder sein!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

fairy Die ehM muss auch nicht 0.2°C höher sein als die Hilfslinie. Das gilt für den dritten höheren Wert um regulär auszuwerten. Und das trifft ja auf Deine SS-Kurve zu. :)
Wenn der dritte Wert auch nicht 0.2 höher ist, muss ein vierter Wert abgewartet werden, und wenn der auch über der HiLi liegt, kann nach Ausnahmeregel 1 ausgewertet werden.
Ausnahmeregel 2 wäre bei mir morgen möglich, da mein Wert heute auf bzw. sogar unter die (vermutliche) HiLi gefallen ist. Liegt der morgige Wert 0.2 über der HiLi wird nach AR2 ausgewertet.
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Cornella hat geschrieben:Noodle, sieht doch ganz gut aus bei dir :thumbup:
Findest du nicht?
Ich lasse mich nicht mehr von schönen Kurven beeindrucken. Die hatte ich schon zu genüge und immer wars nix. Das gibt morgen wieder nen Drop, dann noch n bissel sinnloses rumgegurke für ne Woche und dann kommt die Mens. ÜZ 6 sah genauso aus. :problem:

nigri, achje, aber was steht man nicht alles für seine Krümel durch. Ich hoffe, dass du bald wieder etwas normaler Essen kannst. Schon 14 Wochen! :clap: :love: Noch 6 Wochen dann ist schon Halbzeit!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

:lol: :lol: :lol: :lol:
du hast natürlich völlig recht!
ich bin tatsächlich zu müde dafür. um 5.20 aufstehn tut meinem hirn nicht sonderlich gut :roll:

oh übrigens, ich hab das croissant gestern NICHT gegessen :clap: mein schatz hats abends nach dem training vertilgt :mrgreen:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Hallo Mädels,

was meint ihr, bin ich in der Hochlage ohne dass meine Kurve den Eisprung bzw. die ehM ermittelt hat? n bisschen sieht es ja so aus, aber mit den Ausreißern scheint die Auswertung nicht so gut zu klappen... :|
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Die fehlen 6 niedrige Temperaturen.
Gab es Störungen an ZT16/17 die nicht eingetragen wurden?

Ansonsten kann es sein, dass du zwar in der Hochlage bist, aber ein Eisprung ausgeblieben ist
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ne, ich hab alles soweit eingetragen, mir fällt dazu nichts anderes ein... Mit Störfaktoren tue ich mich auch etwas schwierig, alles was bisher mal so gewesen sein könnte, hat nicht grundsätzlich gestört, dass ich es jedes Mal hätte ausklammern können.

Kommt man denn in die Hochlage ohne Eisprung? Ich hab gedacht das hängt unmittelbar zusammen...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Klapperstorch du hast an ZT 16 und ZT 17 um 2 Stunden später gemessen als sonst, weil Wochenende war, wenn ich das tun würde müsste ich klammern, da es bei mir nen großen Unterschied macht ob ich um 6 oder um 8 messe....kann also durchaus sein dass deine ehM an ZT 23 war :-)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Ansonsten kann es sein, dass du zwar in der Hochlage bist, aber ein Eisprung ausgeblieben ist
Das kann tatsächlich vorkommen, ist aber sehr selten. Wenn ich mich nicht täusche, müsste dafür eine Progesteron produzierende Zyste vorhanden sein. Ich würde also erst mal davon ausgehen, dass wenn eine Hochlage erkennbar ist, auch ein ES stattgefunden hat.

Ich würde an Deiner Stelle mal darüber nachdenken, ob an ZT16 und 17 Störfaktoren vorlagen, die es möglicherweise nötig machen, die Werte zu klammern. Intuitiv würde ich bei Dir schon eine Hochlage vermuten, die Temperatur ist ja auch durchaus auf Hochlagen-Niveau.
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Halt! Kommando zurück!

Dein ZS spricht allerdings nicht dafür... Der ließe eher vermuten, dass der ES noch bevorsteht... :think:
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Antworten