Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Also jedenfalls hatte ich so oder so noch nie so eine schöne und lange hochlage, außer einmal aber die war sehr zackig.

Ich habe damals wie ich mit dem einstellen der Schilddrüse begonnen habe eher positive Erfahrungen gemacht mit der Haut usw.. Aber das kann natürlich bei jedem auch anders sein wie mit allem.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ja babsi, es ist auf jeden Fall ein Erfolg egal wie der zyklus ausgeht. ... :thumbup:

Leider merke ich noch gar keine postiven Wirkungen der sd Tabletten. Da ich viele viele Symptome der unterfunktion habe hatte ich eigentlich die Hoffnung die Tabletten würden mir helfen.... leider bisher nicht. .. hoffe noch auf Eingewöhnung. ... mal sehen.
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

ShariK, bei mir hat sich bei 25mg auch noch nichts verändert. Das ist einfach eine super niedrige Dosis zum Einstieg. Erst ab 50 mg ist mein TSH runtergegangen und jetzt nehm ich fast 100... auch wenn's blöd ist, das Einstellen dauert einfach. Wird schon!
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Danke mary. ... so wird es wahrscheinlich sein. Es ist echt frustrierend dass alles an sowas banalem hängt....ich muss mich vielleicht auch damit abfinden, dass ich hier 2017 nicht mehr rauskugel. ... :cry:

Zara, ich hab auch beim Frauenarzt geflunkert und behauptet wir sind schon über 10monaten dran....ich wollte einfach dass man einen ernst nimmt... ja 1 Jahr ist normal, aber doch nicht schön...Warum erst nach 1 Jahr die Hormone testen obwohl man längst was hätte unternehmen können? Verstehe das manchmal nicht. .. deshalb muss man wohl immer etwas übertreiben bei den Ärzten.
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi Mädels,

Babsi, ich drücke weiter! Es sieht gut aus!

Mensbeschwerden sind etwas besser :)

Meine FÄ hat ja auch gesagt, dass wir ein Jahr probieren müssen, bevor wir untersucht werden. Meine Mutter kann das gar nicht verstehen. Als sie damals (sie war da mit Papa ein 3/4 Jahr zusammen) bei ihrer FÄ war, wurde sie und auch mein Vater sofort untersucht, ob da alles in Ordnung ist. Sie haben aber trotzdem wohl lange gebraucht, weil Mama sich gestresst hatte...

Ich hätte ja auch gern, dass man uns mal untersucht, ob alles in Ordnung ist.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

Das mit diesem Jahr finde ich auch dermaßen übertrieben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt es an den Krankenkassen. Also meine FA meinte, nach der Pille sei es normal, dass es ein halbes Jahr oder länger dauert. Aber die Kassen würden wohl erst ab einem Jahr die Untersuchungen bezahlen.
Vielleicht könnte man es aus eigener Tasche bezahlen.
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Mädels, Ich muss euch jetzt mal sagen wie toll ich unsere kleine Gruppe hier finde. Ich muss mich hier mal als ausgiebiger googler bekennen, gerade seit dem hibbelstart erwische ich mich ständig beim googlen zu dem thema. Immer wieder landet man in Foren in denen viele fragen einfach aufs übelste runter gemacht werden....Gerade Frauen die vom tuten und blase überhaupt keine Ahnung haben sind die lautesten wenn es um unprofessionelle antworten geht. Richtig schlimm.
Darum musste ich jetzt mal loswerden wie schön harmonisch das hier ist. .. man kann hier alles fragen und bekommt nie ne blöde Antwort....
Wollte ich nur mal loswerden :love: :flower:
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

ShariK hat geschrieben:Mädels, Ich muss euch jetzt mal sagen wie toll ich unsere kleine Gruppe hier finde. Ich muss mich hier mal als ausgiebiger googler bekennen, gerade seit dem hibbelstart erwische ich mich ständig beim googlen zu dem thema. Immer wieder landet man in Foren in denen viele fragen einfach aufs übelste runter gemacht werden....Gerade Frauen die vom tuten und blase überhaupt keine Ahnung haben sind die lautesten wenn es um unprofessionelle antworten geht. Richtig schlimm.
Darum musste ich jetzt mal loswerden wie schön harmonisch das hier ist. .. man kann hier alles fragen und bekommt nie ne blöde Antwort....
Wollte ich nur mal loswerden :love: :flower:
Das kann ich zu 100% unterschreiben! Es ist wirklich schön, wie respektvoll hier alle miteinander umgehen :flower:


Ach Mädels, ich hab keine Lust mehr... weder hier noch bis 17.30 Uhr zu arbeiten, noch bis nächstes Wochenende warten, bis ich schlauer bin, was mein Körper grad veranstaltet. Ich befürchte ja, dass ich in der Placebo Gruppe bin ?
Ist das bei euch eigentlich auch immer so intervall artig? Gestern war ich mir noch sicher, dass wir getroffen haben. Heute bin ich es überhaupt nicht mehr.
Bin ziemlich froh, dass wir hier so schön darüber reden können. Mein Freund guckt mich immer nur schräg an, wenn ich sage, dass ich mich komisch fühle. Immer so nach dem Motto "Steiger dich doch nicht so rein..." und gestern meinte er noch, dass es nur wegen dem Wetter so ist, mir wäre ja schließlich nicht übel... scheinbar hat ihn das Babyfieber doch noch nicht gepackt...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Janine, ich glaube dieses hin und her der Gefühle ist völlig normal....Im Anfangsstadium ging es mir genauso....zyklus für zyklus in denen es nicht klappt wird das weniger....ich stempel all meine frühsymptome als normal ab weil ich in laufe der hibbelzeit gemerkt habe, dass sie es nunmal sind. Man achtet viel mehr auf seinen Körper als vorher und hofft natürlich das jede Veränderung ein gutes Zeichen ist. Ich will dir deine Symptome nicht madig machen. .. es kann auch gut sein dass es bei dir auf eine schwangerschaft hindeutet. Ich will damit nur sagen dass dieses gefühlschaos, behaupte ich mal, alle von uns kennen.....und ich glaube auch die Reaktion vom partner. Männer sind da glaube ich tierisch entspannt, was nicht heißt, dass sie sich nicht drauf freuen. Sie sind nur nicht so hibbelig wie wir.... und außenstehende verstehen das meistens auch nicht....noch so nen Punkt warum diese Gruppe hier so toll ist. ..Wir verstehen uns untereinander.

Letztens habe ich mit meiner Mama über mein esszimmer gesprochen, das halt immer noch nicht komplett eingerichtet ist und sagte ihr dass sich das hoffentlich ja eh nicht mehr lohnt weil daraus ja ein Kinderzimmer werden soll. Ihre Reaktion darauf war eher ein: "....glaubst du noch dran? Steiger dich da nicht so rein, dass das in nächster zeit passiert." Das waren nicht ihre Worte aber das was ich in ihrem Gesicht gelesen habe...Was sie genau gesagt hat weiß ich nicht mehr. Das war schon sehr enttäuschend für mich, dass ich scheinbar die einzige bin, die das für möglich hält und interessiert.
Um sowas zu vermeiden rede ich mit anderen nicht viel über das Thema....
Mein Mann nimmt es auch einfach so wie es kommt.....
Ich versuche damit umzugehen und lasse meine Gedanken dann hier freien lauf ;)
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Mein Mann sagt mir auch ich soll mich nicht reinsteigern, nur weil ich hier im Forum immer mitlese am Abend auf der Couch. Aber ich finde eigentlich, dass ich noch ganz "gelassen" bin. Ich verfolge natürlich alles ganz genau, aber bin nicht am Boden zerstört, wenn der Drache kommt. Noch entspannter kann ICH glaub ich gar nicht sein, ich Kontrollfreak. :P Ich würde gerne einfach gar nicht messen und das alles auf mich zu kommen lassen, aber er glaubt ja auch "jeder Schuss ein Treffer", obwohl er letztens schon angedeutet hat, dass er ja auch nimmer der jüngste ist. *hehe*
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten