Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Guten Morgen,
mensch ihr schreibt ja was weg, da kommt man ja kaum hinterher
lotta, das sieht seeehr gut aus bei dir! Daumen sind fest gedrückt! Und gute Besserung für den Kreuzbandriss - autsch
nigri, wie geht es dir? Was macht die Übelkeit?
Alice, glaube das wird ein Hi und Bye! bei dir Sieht sehr gut aus. Daumen sind gedrückt.
Hierso: Langeilige HL ohne jeglichen außergewöhnlichen Symptomen. Alles wie immer. Würde definitiv erst testen, wenn mein Körper mir irgendwelche Symptome präsentiert. Spare mir sonst das Geld. Hab schon genug unnötig rausgepulvert... Ich benutz übrigens auch einen Becher zum Testen der Ovus. Hab keine Lust Zielpinkeln betreiben zu müssen bei so dünnen Stäbchen.
Positiv getestet
Knuddel082 an HL-Tag 13. Noch 5 Tage bis zur Mami-Liste.
NMT Liste
HL-Tag 12: Susi-100
HL-Tag 12: Bonnie03
HL-Tag 11: rstchk1729
HL-Tag 10: lottaanton
HL-Tag 7: Noodle
HL-Tag 6: simo16
HL-Tag 4: Chichi2407
HL-Tag 4: Coco3010
warten auf ehM
ZT 50: Anngscheid
ZT 33: EmilyErdbeer16
ZT 24: Wechselbalg
ZT 19: Sylvi40
ZT 18: Cori1987
ZT 18: ChristinaH_
ZT 16: tari.elansa
ZT 12: klimbim123
ZT 11: MadameEE
ZT 11: Sabibert
ZT 10: lynncelebrateslife
ZT 8: fairydustdancer
ZT 7: Quasimodo0815
ZT 6: Fibro
ZT 2: vivu
Pause-/Warteraum
Alice91
Beatles90
Bilchin
blueberry24
Cornella
DasSchaf
Gretchen (Button fehlt noch )
Hanako
HannaKIWU (Button fehlt noch )
JODY (Button fehlt noch )
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
königskind90
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
morgonljuset
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
träumerin85
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Loading...
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
mensch ihr schreibt ja was weg, da kommt man ja kaum hinterher
lotta, das sieht seeehr gut aus bei dir! Daumen sind fest gedrückt! Und gute Besserung für den Kreuzbandriss - autsch
nigri, wie geht es dir? Was macht die Übelkeit?
Alice, glaube das wird ein Hi und Bye! bei dir Sieht sehr gut aus. Daumen sind gedrückt.
Hierso: Langeilige HL ohne jeglichen außergewöhnlichen Symptomen. Alles wie immer. Würde definitiv erst testen, wenn mein Körper mir irgendwelche Symptome präsentiert. Spare mir sonst das Geld. Hab schon genug unnötig rausgepulvert... Ich benutz übrigens auch einen Becher zum Testen der Ovus. Hab keine Lust Zielpinkeln betreiben zu müssen bei so dünnen Stäbchen.
Positiv getestet
Knuddel082 an HL-Tag 13. Noch 5 Tage bis zur Mami-Liste.
NMT Liste
HL-Tag 12: Susi-100
HL-Tag 12: Bonnie03
HL-Tag 11: rstchk1729
HL-Tag 10: lottaanton
HL-Tag 7: Noodle
HL-Tag 6: simo16
HL-Tag 4: Chichi2407
HL-Tag 4: Coco3010
warten auf ehM
ZT 50: Anngscheid
ZT 33: EmilyErdbeer16
ZT 24: Wechselbalg
ZT 19: Sylvi40
ZT 18: Cori1987
ZT 18: ChristinaH_
ZT 16: tari.elansa
ZT 12: klimbim123
ZT 11: MadameEE
ZT 11: Sabibert
ZT 10: lynncelebrateslife
ZT 8: fairydustdancer
ZT 7: Quasimodo0815
ZT 6: Fibro
ZT 2: vivu
Pause-/Warteraum
Alice91
Beatles90
Bilchin
blueberry24
Cornella
DasSchaf
Gretchen (Button fehlt noch )
Hanako
HannaKIWU (Button fehlt noch )
JODY (Button fehlt noch )
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
königskind90
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
morgonljuset
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
träumerin85
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Loading...
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Die liebe Übelkeit ist noch da. Den ganzen Tag über. Aber nur noch bis zum Würgereiz. Letzterem kann ich aber meistens durch stündlichen essen, mittags zwingend warm und nachmittags viel Obst und ein paar Schlücke alkoholfreies Bier bis zum Abendbrot entgehen. Zähneputzen abends ist noch mal
Also dreht sich mein ganzer Tag eigentlich ums Essen. Was esse ich wann. Hab ich auch genug für unterwegs? Und die pünktliche Medikamenteneinnahme.
Und Gerüche Mädels, was ich so alles rieche und eklig bis sehr eklig finde. Wahnsinn. Schon der Anblick der ganzen Lebensmittel im Supermarkt
Na ja, dem Krümel geht's aber gut. Das ist die Hauptsache. Meine Hebi ist eine ganz nette. Hab ich diese Woche kennengelernt.
So ihr Lieben, ich muss wieder. Die Waschmaschine spinnt. Schleudert nicht richtig. So wird mal schnell aus ner 30 Minuten Maschine, ne 90 Minuten Wäsche...ächz...
Also dreht sich mein ganzer Tag eigentlich ums Essen. Was esse ich wann. Hab ich auch genug für unterwegs? Und die pünktliche Medikamenteneinnahme.
Und Gerüche Mädels, was ich so alles rieche und eklig bis sehr eklig finde. Wahnsinn. Schon der Anblick der ganzen Lebensmittel im Supermarkt
Na ja, dem Krümel geht's aber gut. Das ist die Hauptsache. Meine Hebi ist eine ganz nette. Hab ich diese Woche kennengelernt.
So ihr Lieben, ich muss wieder. Die Waschmaschine spinnt. Schleudert nicht richtig. So wird mal schnell aus ner 30 Minuten Maschine, ne 90 Minuten Wäsche...ächz...
Noodle, sieht doch ganz gut aus bei dir
Findest du nicht?
nigri, schön dass es deinem Krümel so gut geht. Da nimmt man doch die Übelkeit gern in Kauf, oder?
Chichi, wie geht's dir? Lange nichts mehr gelesen
Findest du nicht?
nigri, schön dass es deinem Krümel so gut geht. Da nimmt man doch die Übelkeit gern in Kauf, oder?
Chichi, wie geht's dir? Lange nichts mehr gelesen
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
-
simo Es muss sogar nur der nächste Wert 0,2°C drüberliegen, dann kann ausgewertet werden. Da aber meine Tieflage diesen Monat höher war als normal, bin ich nicht 100%ig sicher, dass das klappt.
fairy Welchen Wert soll ich klammern? Den hohen? Aber da liegt ziemlich sicher kein Störfaktor vor. Und den niedrigen darf ich nicht klammern... Ovus mache ich nicht, das würde mich zu sehr stressen. Naja, ich warte ab. Wenn der Wert morgen auf HL-Niveau ist, aber wegen der hohen Tieflage nicht ausgewertet wird, würde ich dazu tendieren, den niedrigen Wert zu ignorieren und manuell auszuwerten...
nigri Eine Freundin von mir hatte in der Schwangerschaft immer Nüsse zum Knabbern dabei. Die haben ihr bei Übelkeit sehr geholfen.
fairy Welchen Wert soll ich klammern? Den hohen? Aber da liegt ziemlich sicher kein Störfaktor vor. Und den niedrigen darf ich nicht klammern... Ovus mache ich nicht, das würde mich zu sehr stressen. Naja, ich warte ab. Wenn der Wert morgen auf HL-Niveau ist, aber wegen der hohen Tieflage nicht ausgewertet wird, würde ich dazu tendieren, den niedrigen Wert zu ignorieren und manuell auszuwerten...
nigri Eine Freundin von mir hatte in der Schwangerschaft immer Nüsse zum Knabbern dabei. Die haben ihr bei Übelkeit sehr geholfen.
Nüsse hab ich auch dabei. Gegen Übelkeit helfen die aber nicht, liefern nur Energie. Essen ist allgemein etwas eklig, auch wenn ich das ständig muss.
@nigri: Hast du es mal mit Zwieback probiert? Der knabbert sich scjon wwg...ist halbwegs neutral im Geschmack und liegt nicjt so schwer im Magen.
- fairydustdancer
wechselbalg
echt seltsam... mal abwarten. (ja, den hohen wert dachte ich. aber wenn ganz klar kein störfaktor da war, warum auch klammern).
ich bin leider noch nicht so erfahren mit nfp, ich klammere auch kaum, ausser es ist ganz klar nicht korrekt.
meine SS kurve war auch nicht ganz so klar wie die davor, da kam dann eine ausnahmeregel zum zug. hat mich erst etwas verunsichert, weil das damit länger gedauert hat, dass die ehm ausgewertet wurde. und war allgemein irgendwie sehr zackelig.
vielleicht weiss jemand erfahreneres mehr dazu?
nigri
das problem hatte ich anfangs auch. mir haben die getrockneten brezeln geholfen. salzstangen tun wohl dasselbe, aber ich mag diese dickeren, die wir hier (und ihr hoffentlich auch) haben. aber ja, das hörte dann ja relativ schnell auf. ich hoffe bei dir hats jetzt dann auch endlich ein ende!
echt seltsam... mal abwarten. (ja, den hohen wert dachte ich. aber wenn ganz klar kein störfaktor da war, warum auch klammern).
ich bin leider noch nicht so erfahren mit nfp, ich klammere auch kaum, ausser es ist ganz klar nicht korrekt.
meine SS kurve war auch nicht ganz so klar wie die davor, da kam dann eine ausnahmeregel zum zug. hat mich erst etwas verunsichert, weil das damit länger gedauert hat, dass die ehm ausgewertet wurde. und war allgemein irgendwie sehr zackelig.
vielleicht weiss jemand erfahreneres mehr dazu?
nigri
das problem hatte ich anfangs auch. mir haben die getrockneten brezeln geholfen. salzstangen tun wohl dasselbe, aber ich mag diese dickeren, die wir hier (und ihr hoffentlich auch) haben. aber ja, das hörte dann ja relativ schnell auf. ich hoffe bei dir hats jetzt dann auch endlich ein ende!
Hab schon Einiges durch. Schmeckt alles nach Pappe. Bestimmtes Obst am Nachmittag geht gut, Gemüse, Fleisch, Fisch, Ei, Süßes...bäh...
Fairy, ich klammer mich auch an die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird und ein halbwegs normaler Geschmackssinn wieder kommt. Ich wollte es ja so
Wechselbalg, würde und hab bei sowas nicht geklammert. Lass mal noch 2~3 Tage. Und “einfach“ weiter herzeln.
Fairy, ich klammer mich auch an die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird und ein halbwegs normaler Geschmackssinn wieder kommt. Ich wollte es ja so
Wechselbalg, würde und hab bei sowas nicht geklammert. Lass mal noch 2~3 Tage. Und “einfach“ weiter herzeln.
-
Nee, klammern werde ich da nichts, dazu gibt es ja auch keinen Grund. Ich warte halt ab und hoffe, dass morgen ausgewertet werden kann...
fairy Ich hab grad mal einen Blick auf deine SS-Kurve geworfen, die ist doch regulär ausgewertet. Eine Ausnahmeregel war da nicht nötig...
Ansonsten ist eine Auswertung nach den Ausnahmeregeln nicht unsicherer als eine reguläre Auswertung. Wobei man da natürlich immer ein besonderes Auge drauf haben sollte, ob das dann auch plausibel ist.
fairy Ich hab grad mal einen Blick auf deine SS-Kurve geworfen, die ist doch regulär ausgewertet. Eine Ausnahmeregel war da nicht nötig...
Ansonsten ist eine Auswertung nach den Ausnahmeregeln nicht unsicherer als eine reguläre Auswertung. Wobei man da natürlich immer ein besonderes Auge drauf haben sollte, ob das dann auch plausibel ist.
Ich glaube die Mens kommen bald.
Ich hab ein leichtes Ziehen und Drücken im UL und ich habe das Gefühl ich muss die ganze Zeit Pipi.
Mein ZS ist so gut wie nicht vorhanden und mich nervt dieses Gezwicke!
Ich hab ein leichtes Ziehen und Drücken im UL und ich habe das Gefühl ich muss die ganze Zeit Pipi.
Mein ZS ist so gut wie nicht vorhanden und mich nervt dieses Gezwicke!
Viele Grüße, Das Schaf