Hallo zusammen,
ich bin momentan im 4. Zyklus PostPill. Die letzten 3 Zyklen waren zu meiner Überraschung regelmäßig. Nun verunsichert mich es, dass ich sonst immer an ZT17 die 1.hm habe und nun heute an ZT20 immer noch kein Anstieg zu beobachten ist. Ich hatte anfangs des Zykluses eine Erkältung, die stark ausgeprägt war und nun seit 4 Tagen langsam verschwindet. Allerdings hatte ich im 3. Zyklus eine Nierenbeckenentzündung, die keinen Einfluss auf die 1.hm hatte.
Zum Schleim ka0nn ich nur sagen, dass er die letzten beide Zyklen eher cremig war und diesen Zyklus wie Gelee und dehnbar.
Kann es sein, dass nach 3 schönen regelmäßigen Zyklen nun sich alles verschieben kann?
Liebe Grüße und Danke schon mal.
Kein Temperaturanstieg
-
- Beiträge: 207
- Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 15:23
Re: Kein Temperaturanstieg
Es wird sicherlich seine Zeit brauchen, dass sich alles nach der Pille einpendelt. Dies gilt für die Tempi, den ZS und auch die sonstigen Symptome. Bis dahin wirst du bestimmt immer wieder Veränderungen von Zyklus zu Zyklus feststellen. Selbst nach Einpendeln wird es vermutlich immer wieder etwas geben, was wieder neu für dich ist. Wegen deiner ehM ist es auch so. Bei mir schien zu Beginn die 1. ZH auch sehr konstant zu sein. Nun springt die ehM hin und her zwischen ZT 15 und 20. Auch deine angesprochene Erkältung kann den ES etwas nach hinten schieben. Und es ist auch ok, wenn nicht jede Krankheit den ES verschiebt. Ich schätze mal, das ist so wie bei den STF, also sehr individuell, wie der Körper auf Manches reagiert.