Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Danke Mädels damit ihr so mitfiebert mit mir :flower:

Mary könnte gut möglich sein damit es vielleicht doch sich um zwei Tage nach hinten verschoben hat. Mehr wie abwarten und ggf. testen bleibt mir leider nicht übrig.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hey mädels....
Mein Mann ubd ich haben vorhin nachm feierabend doch noch mal ein Herzchen nachgelegt....Sicher ist sicher ?
Seitdem hab ich starke sb....hilfe. Das hatte ich noch nie. Kennt das eine von euch? Vielleicht hat das ja was mit der hohen tempi heute zu tun? Sollte mich vielleicht nicht so verrückt machen ?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

ShariK, evtl. eine Kontaktblutung? Aber, wenn sie stark sind....hmmm. ES-Blutung? Kann dir leider nicht weiterhelfen.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Nee, ne kontaktblutung ist das nicht. ... danke dir trotzdem zara. .. ich warte es mal ab.
Gute Nacht ihr lieben.
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,

bis jetzt ist an der Liste nichts zu ändern.

Morgen wird Endina in die Mami-Liste geschickt und hoffentlich gleich Babsi mit ;) Sieht immernoch super aus, Babsi :thumbup:

ShariK, wie geht es dir heute?

Bei mir: Bin mir sowas von sicher, dass die Mens. Ende der Woche oder Anfang nächste Woche kommen wird. Habe mich aber damit abgefunden, dass es bis 3 Monate nach Absetzen der AD nicht klappen wird. Wenn wir Glück haben bedeutet das, dass wir erst in 2018 mit mehr Chancen loslegen können. Und bis dahin werdet ihr alle hier rauskugeln ;)
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

ja kannst gar nicht glauben damit meine Hochlage so gut aussieht. War überrascht heute damit die Temperatur immer noch oben ist. Morgen werde ich in der früh einen Test machen. Meint ihr der würde auch schon anschlagen wenn die erste höhere Messung doch erst zwei Tage später gewesen wäre. Dann wäre ich heute wenn es so wäre ES+12.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Guten morgen ihr lieben,

Meine sb waren heute morgen nicht mehr da. Tempi ist auch wieder normal....ich warte mal morgen ab aber gehe mal nicht davon aus, dass mein eisprung schon stattgefunden hat. Ich glaube die Einstellung der schilddrüse bringt mehr Nebenwirkungen mit sich als man denkt. Hab auch die schlimmste haut aller Zeiten und merke dass sich schneller was entzündet bei mir (aktuell ist auch mein bauchnabelpiercing entzündet, das ich schon fast 20 Jahre habe :D )

Zara, verstehe dich gut. ... Deine sorgen und Ängste.... ich habe gerade nur ganz kurz gegooglet und bin direkt auf Beiträge von Frauen gestoßen die schwanger wurden und der Mann zu dem zeitpunkt AD genommen hat. Es ist möglich. ... vielleicht nicht einfach aber möglich....es hat halt wie bei uns allen auvh einfach mit einer großen Portion Glück zu tun. Gib nicht auf.... hast du denn auch mal dich untersuchen lassen ob alles soweit in Ordnung ist für eine schwangerschaft. Du hast zwar schon ein kleines Mädel aber seither kann sich der Körper auch verändern...

Mel, ich hoffe deine mensschmerzen sind heute wieder besser.....ich fühl dir nach...

Babsi , sieht immer noch gut aus.... drücke weiter ganz kräftig die daumen
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Babsi, es wäre dann morgen aber auch nmt+1, also ich denke er würde anschlagen..... :thumbup:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ui Babsi, wie spannend! Ich denke auch, dass man schon was sehen könnte, aber sicher ist es nicht.

ShariK ich hab auch sehr schlechte Haut bekommen, seit ich L-Thyroxin nehme. Wobei ich eigtl immer dachte, es kommt vom absetzen der Hormonspirale. Keine Ahnung...
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

ShariK, danke für deine lieben Worte.
Gezielt habe ich mich nicht untersuchen lassen. Der KiWu bzw. das Üben ging ja erst im April los. 6 Wochen nach meinem Kaiserschnitt sagte die Gyn, dass ich schon einen ES hatte und tatsächlich bekam ich knapp 2 Wochen später meine Tage (trotz Vollstillens). Bei allen anderen Vorsorgen war es auch immer kurz vor dem ES und die Gyn. behielt immer Recht. Durch NFP weiß ich nun selber auch, dass ich Eisprünge habe. Fie Zyklen sind auch ziemlich regelmäßig in der Länge. Ob ich evtl. etwas habe, was die Einnistung nicht zulässt, das weiß ich nicht. Meine Gyn. wird da aber sicherlich noch nichts machen. Im September bin ich wieder dort. Dort kann ich ja behaupten, dass wir mehr als 6 Monate üben und fragen, ob sie da gezielter untersuchen und testen kann.
Antworten