Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von träumerin85 »

An die Listen-Fee ich hab keine Kurve und werd auch erstmal keine haben. Mit Mumu und schleimauswertung komm ich so gerade gut zurecht.

Zum Thema wann Kind. Bin mit meinem Mann schon 16 Jahre zusammen. Wollte auch immer früh Mutter werden.
Aber erst mal Geld verdienen, dann erstmal Haus bauen und dann kam Kind, da war ich 29.

Bei meiner Tochter hab ich positiv getestet als ich alles mal locker angegangen bin. In dem Zyklus hab ich nur bis zur ehM gemessen und es dann einfach gelassen. Irgendwie hat die Entspannung evtl dazu beigetragen.
Jetzt beim 2. Versuch ich von Anfang an locker ran zu gehen, aber so einfach ist das garnicht. [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

rst
wieso meinst du?

träumerin
entspannt angehen ist vielleicht gar keine so blöde idee.. :roll: auf eine kurze hibbelzeit!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hier wird erst aufgegeben, wenn der rote Drachen im Landeanflug ist. Und da bin dann immer noch ich. Werd dem schon Beine machen mit meiner Schnauferei...soll sich ja nicht wagen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Kurz reinhüpf:
Knuddl, auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich stalke ja immer so ein bisschen eure Kurven und Hibbel mit. Es freut mich sehr das du positiv testen durftest! Diesesmal beißt sich das Würmchen gut fest! :love:
Bild

Bild

Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Guten Morgen ihr Lieben,

hier wurde ja wieder viel geschrieben. Wow! Hatte gestern viel nachzulesen und bin dann nicht mehr zum schreiben gekommen.

knuddel: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümelchen gut festbeißt und die Entwicklung normal verläuft und auch dass du deine SS entspannt genießen kannst ohne viele Ängste! :love:


fairy: wie schön, dass sich alles wieder normalisiert hat und es jetzt mit dem Hibbeln wieder losgeht! Hoffentlich folgt ganz schnell der positive sst! :flower:
Wie ging es dir eigentlich körperlich nach der AS? Wie fitt warst du? Ich möchte am liebsten gleich Montag wieder zur Arbeit, weil mir die gerade hilft mich abzulenken.


lynn: herzlichen Glückwunsch zur Fellnase! ?? das sind wunderbare Familienmitglieder!


Alle Hochlagen-Mädels, viel Glück! Allen anderen gutes Herzeln ❤
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Danke nigri! ?

Fairy du hättest es auch nicht leicht in letzter Zeit und bist so positiv gestimmt, das finde ich echt unglaublich toll!!

Mensch, meine Tempi macht nen Ausflug nach oben ...!
Muss aber dazu sagen dass ich um zwei aufgestanden bin und dann vor lauter Gedanken wirr warr erst gegen vier wieder geschlafen habe! Ich weiß leider nicht wie viel dass meiner Tempi ausmacht, aber so einen hohen Wert hatte ich überhaupt noch nie?
Wie ist das bei euch??
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin, Mensch, da steck ja richtig Potential für den April in der HL-Liste...*kräftig Viren puuuuust*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

rst
das sieht super aus!
schreib das mal in die notizen und notier dir einen störfaktor, einfach, damits mal hinterlegt ist für beobachtungen.
bei einigen macht das was aus (wobei wach LIEGEN eigentlich ja nicht wirklich was ausmachen sollte.. im schlaf tanze ich zT salsa :lol: ) bei mir persönlich spielts zB auch überhaupt keine rolle, ob ich eine halbe stunde vorher noch zur toilette war oder nicht :roll:

und danke!
naja.. also anfangs gings mir schon nicht gut und ich war alles andere als positiv. aber ich kenn mich (leider) etwas aus mit den psychischen sachen und depressionen etc. und weiss langsam, wie das so tut. obwohl ich ein paar tage lang dachte, das werde nie mehr was. :crazy: hat sich dann ja doch schneller erledigt, als erst gedacht. ich bin einfach froh, dass es jetzt endlich wieder normal weiter geht. 3.5 - 4 wochen reichen, das hat meine geduld genug strapaziert :lol:

lillymiau
also körperlich gings mir eigentlich sehr gut. ich hatte keine wirklichen blutungen nach der AS, ca. 10 tage lang wundwasser, aber mehr nicht. keine schmerzen, ausser beim tragen von *schweren* dingen. da musst du anfangs echt noch aufpaussen. auch sport, ich hab sogar pole verbot bis eigentlich gestern bekommen (haha ok... ich hab mich nicht ganz dran gehalten, aber wenns wieder geht, warum auch nicht?! nur stunden geben hab ich sein lassen. falls was passiert, nicht, dass die versicherung dann nicht übernimmt :wtf: ) aber ich persönlich hatte recht mühe mit der narkose. aber das kenn ich und weiss ich, ich hatte da schon 2, 3 tage einen schwummrigen kopf und war nicht so wirklich zu gebrauchen :geek: ich hatte wirklich "nur" ein mentales tief und konnte mich kaum zu was aufraffen und 1 oder sogar 2 tage länger krank geschrieben sein, hätten mir gut getan. aber so wars auch ok, vielleicht hilft mir eben dieses "eigentlich mag ich noch gar nicht aber ich tus trotzdem" immer wieder aus solchen löchern raus.
ich kann dir nur empfehlen: nimm dir die paar tage zeit, um alles zu verarbeiten und nicht zu verdrängen. aber wenn du meinst, sofort wieder arbeiten würde dir guttun, dann sprich das an und tus! du kannst ja übers WE in dich hineinfühlen und abwägen, was dir gut tun würde. mir half es, mich ein paar tage im elend zu suhlen, aber da ist auch jeder wieder anders :flower:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

PS: ich hab grad leicht die befürchtung, dass mein thermometer spinnt... es zeigt nun den dritten tag in folge 36.32 grad an. lustigerweise habe ich wirklich per zufall gestern mein analoges thermometer wieder gefunden. es war genau da, wo ich es hingelegt und auch drei mal schon gesucht hab, es hat sich nur zwischen einweg-rasierern versteckt! das freche ding. ich dachte mir so, rein aus interesse, ich messe mit beiden parallel und vergleich mal, bleib aber natürlich beim digitalen. jetzt macht mich das digitale allerdings stutzig... ich beobachte einfach mal weiter. vielleicht ists einfach nur zufall mit dem digitalen. das analoge zeigte übrigens 36.40 an, für die, die es interessiert :D
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Ja Fairy wäre toll wenns bei mir auch nichts ausmachen würde und Tempi so echt stimmt!

Habe leider auch schon Erfahrungen mit Depressionen machen müssen! Ich werde jetzt auch meine Tabletten wieder nehmen, wenns diesen Zyklus nicht geklappt hat!
Ich glaube meine niedergeschlagenheit hängt auch damit zusammen, dass ich die nicht mehr nehme!
Es sind welche die ich auch in der ss nehmen dürfte!
Aber ich dachte halt, ohne wärs besser!
Aber wenns mir nicht gut geht hat auch keiner was davon ...!

Fairy du kannst ja die nächsten Tage mit beiden weitermessen, dann weißt ob eines spinnt!

Wie geht's den anderen hochlagenhühnern?
Hat schon wer getestet heute?
Ist jemand dabei der am Samstag testet?
Ich möchte gern Samstag testen falls die mens nicht da ist!!
Bild
Antworten