Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hey Mädels,

ja wollte testen aber erstens trau ich mich nicht und zweitens wollte ich in ruhe ohne meinen Mann in der Früh testen damit ich ihn überraschend könnte. Das klappt dann erst am Freitag.

Habe immer wieder leichte Unterleibschmerzen wie ziehen und picksen und meine ich laufe aus, aber derweil bin ih trocken wie nochnal was und irgendwie fühlt sich da unten alles enger an.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich halte das bis Freitag nicht aus ??... Nein Spaß. .. verstehe ich... Vor allem Dingen die angst vor dem test. ...

Ich hoffe bei mir das eine Herz reicht ... gestern waren wir beide einfach mega kaputt. ... ärgerlich
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Sharik, das Herz sitzt doch ideal.

Babsi, ich würde wohl auch noch warten, v.a. weil deine ehM ja auch gut erst 2 Tage später gewesen sein kann..

Bei mir: spüre mal wieder 0 komma nix :?
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

Guten Morgen :)

Babsi, das sieht ja super aus! Ich bin echt gespannt. Ich kanns auch verstehen, dass du in Ruhe testen willst und dir sicher sein willst. Du machst das schon :)

Janina, genau das habe ich mich auch gefragt. Bilde ich mir das alles ein, weil ich es mir so sehr wünsche oder sind die Symptome da?? Aber es waren Symptome :love: wenn du magst kannst ja gern mal in meine Notizen schauen, ich hab alles genau aufgezeichnet :D
Also was ich sagen will, das hört sich schon mal super an und es können auf jeden Fall schon Symptome sein :love:

Sharik, dein Herzchen würde aber gut sitzen, wenn es die 1hm ist ?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey sagt mal hat das auch jemand das der mumu sich im Laufe des Tages verändert ? Gerade was die Tiefe bzw höhe angeht ? Gestern war der mumu mittags super zu erreichen und hart heute am Morgen spüre ich ihn kaum und er scheint weich zu sein

Dann wäre es auch hier besser immer zur selben Tageszeit zu fühlen oder ?

Ich hatte gestern richtig schmerzen im unteren Rücken rechts was ich sonst nur beim ES spüre. Dachte dann erstes wäre Muskelkater aber beim ❤️ Gestern war es dann auch so ein stechender Schmerz im Unterleib echt komisch alles.

Babsi ich Fieber mit ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Endina, der Placebo Effekt ist schon nicht zu unterschätzen ?

Ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche!
Aber mal ne frage dazu: welche Tests benutzt ihr? Haben hier nur einen Rossmann in der direkten Nähe, zu DM oder Müller müsste ich extra fahren, da hab ich keine Lust drauf. Die Frühtests, die es im Rossmann gibt haben eine Sensibilität von 25-50. völlige Überforderung meinerseits ??
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

Janina, ja das glaube ich :crazy:
Ich habe mir welche im Internet bestellt gehabt, habe Frühtests von Clearblue (diese mit dem Kreuz), einen mit Wochenbestimmung von Clearblue und solche von onestep.
Zur Not einen Frühtest aus der Apotheke?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi Mädels,

Kanzona, ich fühle fast immer zur gleichen Zeit nach der MuMu...ich denke aber schon, dass sich das über den Tag verändern kann.

Babsi, ich drücke Dir sooooooooo dermaßen die Daumen, dass sie schon blau sind.

Me: Es geht mir heute etwas besser als gestern. Der zweite Tag meiner Mens macht mich immer total fertig...Blutungen so stark, dass ich alle drei Stunden mein Tampon wechseln kann und ULS vom Feinsten. Heute gehen die Blutungen, aber die Schmerzen sind noch heftig. Ich glaube, diesen Monat können wir es vergessen mit Probieren, da mein Mann bei der evtl. heißen Phase kein frei hat, sondern Spätdienst. Somit fällt herzeln aus...na ja, ist diesmal nicht schlimm. Vielleicht klappt es ja im September :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

huhu!

Bald darf ich endlich anfangen zu hibbeln und möchte mich darauf vorbereiten. Ich habe eine Hashimoto-Thyreoiditis. Ich lasse meine Schilddrüse jetzt gut einstellen. Ich würde gerne Folsäure anfangen zu nehmen. Darf ich das? Ansonsten achte ich auf eine gesunde Ernährung. Gibt es hier gleichgesinnte?

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallo Christin, meines Wissens ist folsäure ok, nur solltest du mit deinem endokrinologen sprechen, ob du es mit oder ohne jod nehmen darfst. Im Zweifel eher ohne jod.
Ich glaube hier im Forum gibt es auch eine Gruppe für hashis mit kiwu. Klick dich mal durch.
Bei mir ist hashi noch nicht explizit diagnostiziert worden, ich vermute es aber stark.

Viel Erfolg beim hibbeln :flower:
Bild
Antworten