Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

hmmm ich hab mir immer 2 vorgestellt. aber wer weiss. ich wär ja nur schon mal glücklich, wenns mit einem klappt. alles andere lass ich mal noch offen. wer weiss, ob ich dann noch bock auf ein zweites hätt :lol: nein im ernst. eins nach dem andern. mal sehn. vielleicht find ich dann nach ein paar jahren, dass es wieder an der zeit ist. oder nicht. oder dann auch noch ein drittes. da halte ich mir wirklich alles offen, ich weiss nicht, wie das sein wird. ich kanns mir nur ausmalen, aber schlussendlich kommt es eh immer anders als man denkt :roll:

wenn mein zyklus wieder so schön regelmässig ist wie vorher, dann sollte ich ca. am Di einen eisprung haben. vielleicht kann mir meine FÄ heute abend was dazu sagen. bin gespannt.

was würdet ihr euch denn wünschen? junge oder mädchen?
mal abgesehen, dass ich mit beidem glücklich wär, wunschvorstellung wäre zuerst mädchen, dann einen jungen :mrgreen: warum, weiss ich eigentlich auch nicht.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@messyrabbit

Also ich wollte immer 2-3. Seit ich aber meine Freundinnen im Alltag mit zwei sehe, eigentlich nur noch 1 :shock: :lol:
Nein nein, also 2 fände ich schön.

Ich bin auch grad um den ES! Messe zwar nicht mehr, aber ZS ist perfekt seit gestern, Libido passt auch und ab und an MS ziepen.
Hab jetzt auch begonnen, nach dem ❤eln noch etwas liegen zu bleiben und mein Mann meint, ich soll schön die Kerze oder den Handstand machen. :D
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

kerze :lol: mach mal ne duftkerze, mal sehn, was er dann meint :lol: :lol:

warum ich das so genau weiss? weil mein ES immer am 13. oder 14. ZT war, seit ich messe (vor nfp hab ich mit einer anderen app gemessen bzw. eingetragen. zum glück hab ich von iphone auf android gewechselt, da gabs die app nämlich nicht und ich bin auf mynfp gestossen!).
meinen zyklus konnte ich nach der uhr stellen, 25-26 tage, ES immer 13. oder 14. ZT... ich hätte nix dagegen, wenn es jetzt wieder genauso ist. wir werden sehen.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

omg fairy :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: musste mich grad zusammenreissen im Büro!
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Noodle: Danke für die Liste. So richtig weiß ich noch nicht ob das die Mens wirklich ist :/
Heute früh als ich auf Toilette war, kam ein großer Blutklumpen heraus und seitdem nur noch minimale Schmierblutung. MuMu ist auch hart und fast verschlossen. :think: Wir hatten gestern bzw.heute nach Mitternacht noch ein Herz gesetzt - evt. Kontaktblutung die sich über Nacht angesammelt hat? Ich hab keine Ahnung :( Mal sehen wie es über dem Tag jetzt wird....
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

:lol: Das erinnert mich daran, was mein Mann mal gebracht hat :lol:
Er stand vor dem geöffneten Fenster und ich lag auf dem Bett. Der Wind pfiff nur so durch die Bude und er hat dann einen ganz leise fahren lassen, der so am stinken war :sick:
Ich war so überrascht, weil es einfach so dämlich aussah, dass ich vor Lachen weinen mussten. Ich konnte auch nicht mehr aufhören zu lachen, weil ich das für mich so unbegreiflich war, was er da gerade getan hat.
Das war einfach so stumpf wie bei Family Guy!
Seitdem fütter ich meinen Mann auch nicht mehr mit Knoblauch!

Mein Druck wandelt sich in ein leichtes Brennen. Irgendwie unangenehm.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

bitte hanako :mrgreen:

dasschaf: :lol: :lol: :lol: :lol: omg grossartig! meiner ist mal plötzlich vom sofa aufgesprungen, hat die balkontüre aufgerissen, den popo rausgestreckt und übelst einen fahren lassen :lol: :lol: :lol: da hab ich mich auch kaum mer eingekriegt :clap:

vivu: das ist ja seltsam... die tage sollen entweder kommen oder nicht, aber so halbe sachen sind doch einfach nur doof :problem:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Hahaha Leute ich kann nicht mehr. Bei uns darf nur der Hund pupsen. :lol:
Wobei die Regel gilt: wenn ich es weder hören noch rieche, darf der Mann tun und lassen was er will. Da gibt es dann auch so lustige Situationen wie von euch beschrieben.
"Oops, jetzt ist der doch tatsächlich mit ins Auto gekommen..." :D oder "Nöööö, ehmmm das waren die Trompetenkäfer..." :shock:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Hallöchen :)...

Ich bin neu hier im Thread...aber da ich gerade so wahnsinnig hibbelig bin, dachte ich, bin ich hier vielleicht richtig :)

Ursprünglich ist unser angedachte "Hibbelstart" erst im Herbst...nun waren wir diesen Zyklus abwe sehr oft sehr mutig (bzw. mein Mann) und haben Coitus Interruptus praktiziert...:) mit soll es ja recht sein...ich hätte gern schon letztes Jahr begonnen mit dem Hibbeln ^^ und er sagte ja auch, wenn jetzt passiert, dann ist es eben so und dann ists natürlich willkommen :)

Dieses Mal geht es mir seit kurz nach dem ES echt mies...began zu an HL Tag 4...von da an hatte ich 3 Tage enormes UL Ziehen...so, als hätte ich ganz stark meine Mens...als das weg war, begann die Übelkeit...erst schleichend und mittlerweile ist mir früh oft soo schlecht, dass ich Angst habe, mich übergeben zu müssen. Kaffee geht gar nicht mehr...versuch es immer mal (bin eigentlich Kaffeejunkie)..aber ist nicht...die Beüste schmerzen auch ständig...mal richtig fies und mal etwas weniger...

Ich weiß natürlich, dass mich mein Körper auch einfach veräppeln kann...würde mir aber so dämlich vorkommen...fühle mich so anders...kann ich mir das alles einbilden? Niemand hat eine Glaskugel..das weiß ich...ich warte fleißig weiter ab.
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Herzlich Willkommen liebe Alice :flower:
Also die Wissenschaft sagt eigentlich, dass Symptome vor der Einnistung (ES + 9) nicht möglich sind. Es gibt aber genügend Mamis, die das schon vorher gespürt haben und jeder Körper tickt da anders. Mir ging es zwei mal auch so, dass ich alles Mögliche hatte und mich danach fürchterlich schämte, weil ich mir alles nur einbildete.

Hab dann aber gelesen, dass selbst der Hormonumschwung in der zweiten ZH schon zu solchen SS-ähnlichen Symptomen führen kann. Somit muss nicht alles nur Einbildung sein und die Erklärung half mir sehr. Aber die Psyche spielt uns auch gerne streiche - somit könnte es vieles sein.

Genau, Glaskugel haben wir leider keine, jetzt heisstes abwarten. Bist hier in bester Gesellschaft ;) .
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Antworten