Beo pos Sst sofort raus. Du darfst weder weiter mit Medikamenten, Fäkalien noch mit anderen Exkrementen weiter in Berührung kommen. Geschweige denn derartig heben.Babsi1902 hat geschrieben:Sofort ein Beschäftigungsverbot gibt es bei uns nicht. Allerdings viele viele Verbote. Bin unterwandertem ja Staionsleitung und Wundexpertin auch noch. Wenn der Betrieb für mich keine passende Beschäftigung während der Schwangerschaft findet werde ich eh sofort schauen Wein Berufsverbot zu bekommen. Bis jetzt hat noch jede Schwangere irgendwann bei uns bekommen. Finde ich auch richtig so. Die Gefahr damit irgendwas passiert ist meiner Meinung nach viel zu groß.
Ich glaube in der Arbeit ist dann Land unter wenn ich positiv testen sollte. Haben eh Personalmangel.
Personalmangel gibt es überall und ist ein grundsätzliches Problem. Und zwar das deines AG, nicht deins.
In der Altenpflege gibt es keine derartige Alternative. Bürokräfte werdet ihr ja schon haben oder? Ansonsten wird er dir nichts anbieten können was die SS nicht gefärdet, wo du auf deine Stunden kommst oder du dein Gehalt weiter bekommen kannst für die niedre Arbeit.
Ansonsten geh zum Gyn lass dich krank schreiben und lass dir ein Attest für Risikoschwangerschaft geben. Dann darfst du nicht arbeiten. Egal was dein Chef sagt. Ist sowieso ein Unding. Hab hier noch kein AG erlebt der schwangere nicht sofort ins BV schickt. Ist bei uns auch so. Ich bin auch altenpflegerin.
Du solltest dir generell abgewöhnen an andere zu denken, wenn DU schwanger werden möchtest. Bin auch Mentor, und? Müssen auch ohne mich auskommen dann...was an arbeit liegen bleibt ist dann nicht dein problem. Sei so lieb und mach es kopfmäßig nicht zu deinem. Kein krümel hält sich fest wenn mammi denkt oh du jetzt lieber nich....weil...
Sharik mein Liebes. Warte den nächsten Termin ab. Vor der BE nicht essen, minimalst trinken, keine Tabletten vorher.
Lass dir ne Überweisung zum Endo geben. Und hol dir dort n termin. Der soll mal hashi auf verdacht untersuchen.
Sorey bin grad im urlaub. Habs vorher nicht mehr geschaft zu antworten.
Lg del
(Heute smiliefaul)