Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Ich hab 14 Jahre lang die Pille genommen und 2015 mit dieser aufgehört! Bald 2 Jahre, ... dass kam ja hoffentlich nicht mehr der Grund dafür sein, dass es nicht klappt!!

Ach die paar Tage vor nmt vergehen einfach nicht ...
Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

Ommmmmmmmmmmmm rstchk. Und alle anderen auch. Lasst uns gemeinsam tief durchatmen. Wir sitzen alle im selben Boot, hier ist keine allein mit ihren Gefühlen. Schaut euch unsere laaaange Hibbelliste an. Und dann die große Kugelliste unten dran. Kein Monat ohne ein Kugelhuhn. Nur Mut und Hoffnung. :love:

knuddel, dir lass ich einen extra Drücker da. :( :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Ja der April braucht jetzt auch endlich einen Namen!
Am besten nicht nur einen ...

Ach ... ich red mir jetzt ein dass ich schwanger bin!
Vielleicht klappts!

Oooooooommm und gute Nacht
Bild
Bea89

Beitrag von Bea89 »

@Das Schaf
meine Persönliche Schmerzgrenze liegt bei 35. Bin jetzt zwar "erst" 28 Jahre alt, aber wie schnell ist die Zeit vorbei. Danach fühle ich mich auch einfach "zu alt" für ein Kind.

zu mir:
Ich messe seit einem guten Jahr keine Tempi mehr, da meine Zyklen immer regelmäßig sind/waren. Daher hab ich es dann irgendwann sein lassen. Mein ES ist eigentlich schon 2 Wochen her (bin an dem Tag förmlich ausgelaufen). Habe gestern auch mit der KiWu-Klinik telefoniert und die meinten ich soll ggf. noch ein paar Tage warten, da es für Sie aktuell nicht nach Mens anhört.
Habe seit Sonntag den "Spaß" das vormittags ein kleiner Kleckt in der Slipeinlage landet und dann für den Rest des Tages nur noch was am Toi-Papier zu finden ist.

Hoffe, dass ich bald erlöst werde, egal ob positiv oder negativ. Das Ungewisse ist absolut nicht meins
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Guten Morgen!

Kurze Frage zu meiner Temperatur:
Bei der ersten Messung hat sich zwischendurch das Thermometer ausgeschaltet, habe es dann wieder eingeschaltet und weitere drei Minuten gemessen!
Das verfälscht sicher die Temperatur oder?

Habe dann nach 10 Minuten und dann nochmal nach 10 Minuten nochmal gemessen und da war die Tempi dann um 0,15 niedriger! Was Trag ich jetzt ein??
Bild
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen ihr lieben

heute bin ich extra früh aufgestanden (messen hab ich seit beginn dieses zyklus daran angepasst *gäääähn*) und mit dem rad ein dorf weiter gefahren und erst dort auf den zug. das tut mir gut, aber war schon ganz schön früh.. da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen, ohweih.

mir gehen wieder tausend gedanken und sorgen durch den kopf. typisch. ich bin so gut im "overthinking" :roll:
aber ich trink jetzt brav meinen zyklustee, heute abend dann die kontrolle bei der gyn und dann, wenn alles i.O. ist, wird hoffentlich auch sonst alles gut..

betreffend schmerzgrenze alter: da dachte ich mir auch immer was. aber jetzt merk ich, woher soll ich jetzt wissen, ob ich mich mit xy jahren zu alt dafür fühle? ich weiss ja nur, wie ich mich jetzt fühle und wie es früher war. in die zukunft blicken kann ich nicht... darum hab ich DAS aufgegeben. da mach ich mir nur selber stress. was aber nicht heisst, dass es mich beruhigt, dass ich älter werd :roll: das machts bekanntlich halt wirklich nicht einfacher. aber mal sehn.

rst: die tage vergehen irgendwie sowieso kaum... und doch ist irgendwie schon august geworden. wahnsinn.
betreffend tempi weiss ich jetzt auch nicht so genau... :think:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

Guten Morgen,
es geht mir etwas besser als gestern, aber so ganz in Ruhe lässt es mich noch nicht. Ich werde da echt noch etwas dran knabbern.
Ich merke, dass ich ohne Pille wesentlich emotionaler bin und meine Gefühle super gerne Achterbahn fahren! Das nervt! :crazy:

Bisher bin ich noch laut Tempi in der Hochlage.

Für heute habe ich das BS eingetragen, da meine Oberweite zwischendurch einfach mal etwas ziept und zwickt. Die BW brauch ich gar nicht mehr beachten. Die sind gefühlt dauert hart.
Heute merke ich auch das sich etwas im UL tut. Es ist kein richtiges ziehen oder stechen, sondern einfach mal zwischendurch ein leichtes Drücken/Unwohlsein. Etwas was ich die Tage noch nicht so hatte,vielleicht der Vorbote der Mens? Wäre ja nicht so schlimm.

Gestern Abend hab ich rund 20 Störche gesehen :love:
Hoffentlich bringen die alle Babys :lol:
Es waren alles freilebende, die auf dem Feldern Futter gesucht haben
Viele Grüße, Das Schaf
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Mädels, wie fairy sagt, sich selber stressen mit irgendeiner Deadline macht euch nicht glücklich. Ich kann für mich sagen, ich fühle mich nicht anders als vor 7 Jahren oder gar "zu alt" für irgendwas. Da können mir die anderen Ü 30 Mädels hier sicher zustimmen. Die Zeit vergeht so schnell...

vivu, Neustart, yeah!

Anngscheid, HP in allen Ehren, vielleicht ist es mal an der Zeit, härtere Geschütze aufzufahren? Wie ist dein Plan?

Schaf, ich fahre auf dem Heimweg mit der S-Bahn täglich an einer Storchenkolonie vorbei. Mindestens 30 Stück. Bis jetzt haben sie aber leider kein Glück gebracht. :/

Wie gehts denn unseren Pausenhühnern so? Und die frischen Junghühner, wo seid ihr? Da fehlen noch ganz viele Buttons :)

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Knuddel082 Bild
HL-Tag 11: Susi-100 Bild
HL-Tag 11: Bonnie03 Bild
HL-Tag 10: rstchk1729 Bild
HL-Tag 9: lottaanton Bild
HL-Tag 6: Noodle Bild
HL-Tag 5: simo16 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 49: Anngscheid Bild
ZT 32: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 23: Wechselbalg Bild
ZT 20: Chichi2407 Bild
ZT 18: Sylvi40 Bild
ZT 17: Cori1987 Bild
ZT 17: ChristinaH_ Bild
ZT 17: Coco3010 Bild
ZT 15: tari.elansa Bild
ZT 11: klimbim123 Bild
ZT 10: MadameEE Bild
ZT 10: Sabibert Bild
ZT 9: lynncelebrateslife Bild
ZT 7: fairydustdancer Bild
ZT 6: Quasimodo0815 Bild
ZT 5: Fibro Bild
ZT 1: vivu Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
Cornella Bild
DasSchaf Bild
Gretchen (Button fehlt noch :flower: )
Hanako Bild
HannaKIWU (Button fehlt noch :flower: )
JODY (Button fehlt noch :flower: )
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Lillymiau Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
träumerin85 (Button fehlt noch :flower:)

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Loading...

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Knuddel082

Beitrag von Knuddel082 »

Omg omg omg
Hab grad einen 25iger von den billigtests gemacht.
Omg omg omg
Ich zittere richtig, immer noch...,
Eine feine linie❤️?❤️
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

DasSchaf hat geschrieben:Guten Morgen,
es geht mir etwas besser als gestern, aber so ganz in Ruhe lässt es mich noch nicht. Ich werde da echt noch etwas dran knabbern.
Ich merke, dass ich ohne Pille wesentlich emotionaler bin und meine Gefühle super gerne Achterbahn fahren! Das nervt! :crazy:

Bisher bin ich noch laut Tempi in der Hochlage.

Für heute habe ich das BS eingetragen, da meine Oberweite zwischendurch einfach mal etwas ziept und zwickt. Die BW brauch ich gar nicht mehr beachten. Die sind gefühlt dauert hart.
Heute merke ich auch das sich etwas im UL tut. Es ist kein richtiges ziehen oder stechen, sondern einfach mal zwischendurch ein leichtes Drücken/Unwohlsein. Etwas was ich die Tage noch nicht so hatte,vielleicht der Vorbote der Mens? Wäre ja nicht so schlimm.

Gestern Abend hab ich rund 20 Störche gesehen :love:
Hoffentlich bringen die alle Babys :lol:
Es waren alles freilebende, die auf dem Feldern Futter gesucht haben
DasSchaf- wenn es nach den Störchen ging- in der Region wo ich wohne sind auch ganz viele.... seh ich hin und wieder welche- letztens sind ja gleich 4 über mir und meinem Verlobten gekreist- bzw. hab ich einige Tage immer mal wieder welche auch beim Futterholen gesehen... wäre schon schön, wenn das ein "Zeichen" von oben ist- wir können nur dran arbeiten.... ;)

Lilly.... kann mir vorstellen, dass du nun so schnell wie möglich alles hinter dir haben willst... wünsche dir die nötige KRaft und Durchhaltevermögen.

Zu Pille & Co: Ich habe fast 10 Jahre die Pille genommen und 2015 im März abgesetzt. Seitdem haben wir uns entschieden, wir lassen die Verhütung weg und versuchen es... ich bin ja nun auch 30 geworden.... mein Wunsch war es immer mit 30 bereits Mama zu sein... nuja, Theoretisch könnte ich es ja bis zu meinem nächsten Geburtstag noch schaffen :lol:

Noodle: Ich hab mir eben gedacht, ich geb meinem Körper eben die Chance das auf "natürliche" Weise hinzubekommen... aber offensichtlich will er nicht so recht wie icih will... wäre so glücklich wenn es endlich mal regelmäßige Zyklen geben würde und auch ES, dass ich weiß, wann es "gilt" und die Chance dass ich schwanger werde eben erhöhen kann... :crazy: :silent: :think: ich ruf morgen an und frag die HP was es noch für Möglichkeiten gibt- bzw. ob ich die einnahme verändern soll usw...
irgendwie nervt mich es schon leicht, dass da grad schon wieder gar nix geht in meinem Körper... :thumbdown:

Knuddel: vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!! Drück dir die Daumen dass es sich schön festhält das kleine Krümelchen.... :love:

Ich wünsche allen noch einen ganz tollen sonnigen Tag- bei mir kommt nun erst mal Hausarbeit und später dann die Arbeit....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Antworten