Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

ShariK hat geschrieben:
Hab seit gestern keine Lust zum arbeiten. Mir fehlt die Motivation....deshalb erwische ich mich immer wieder hier im Forum anstatt zu arbeiten. ...uuuuups :shh:
Oh Gott, das geht mir genauso ??

Unsere Kurven sind auch einfach viel zu interessant ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Ich hätte auch große Lust eher hier bissl mehr zu schreiben als zu arbeiten. :p Ist grad jedes Projekt einfach nervig. :crazy:

liebe zara, danke für das Verschieben zum hibbeln zum nmt. Jetzt noch 2 Wochen hibbeln... Oh gott, das ist immer soooo lange. Aber deine und janinas Kurve sehen ja sehr schön aus. Drück allen hibblern die Daumen!!!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Kommt schon Mädels, einen positiven Test will ich diese Woche noch sehen!
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Mary, ja das wäre was!

Ich persönlich warte bis nächste Woche Mittwoch ab. Hab die letzten beiden Zyklen die Mens erst kurz nach NMT bekommen und hab, wenn ich ehrlich bin, im Moment so gar keinen Glauben daran, dass es geklappt hat.
Mein Freund hat sich auch schon beschwert... "du kannst ja auch jetzt noch nicht schwanger sein nach zwei mal, ich will das doch erst noch ein bisschen üben!" <- Männer, die haben ihre ganz eigene Logik ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Da sagst du was Janina ?? ich musste meinen Mann beim hibbelstart, so gefühlt, komplett aufklären wie das funktioniert mit dem Baby machen .... also die Technik kannte er ? aber da hat es auch schon fast aufgehört mit dem Wissen ?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Werde auch erst nächste Woche testen, wenn es soweit kommt.

Janina, über die Worte deines Mannes musste ich gerade so lachen ?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hahaha, die Männer. Meiner ist genauso. Meiner glaubt auch immer noch nicht so richtig, dass man nur an wenigen Tagen im Zyklus überhaupt schwanger werden kann.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

?? eins zu eins wie meiner

Irgendwann fragte er auch 3 tage nach dem eisprung: "uuund schwanger? " hahaha....Dabei dachte ich eigentlich er hätte es verstanden.... ? naja sie müssen es ja auch nicht so ganz verstehen
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Meiner sagt gar nichts zu dem Thema, weil ich ihm eh fast täglich was dazu sage. Dann weiß er z.B. auch, wann meine Tage kommen sollten und wann ich drüber bin. Wann der ES bevorsteht erkennt er daran, dass ich da besonders Lust habe. Mir ist nur aufgefallen, dass er an Tagen, wo ich schlecht drauf bin, fragt, ob ich getestet habe und ich teste echt nicht jeden Zyklus.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Da sind doch alle Männer ähnlich. Blutwerte erhalten. Schilddrüsenwert hat sich sogar mit gleicher Dosis nochmal verbessern auf 1,3. Eisprung War da. Peogedteron bei 6. Hat damit wer Erfahrung?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten