Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hach Noodle, du hast ja Recht. Ich bin auch diesen Zyklus sehr geduldig. Wir sind ja auch weg :). Aber früher hatte ich nie diese Schmerzen vor der Menstruation. Vielleicht sind sie auch nie aufgefallen. Warten wir ab. :). Bin auch sehr gespannt auf die anderen HL Mädels :). Was da noch passiert.
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ja rstschk, das tut mir so leid, dass du auch so Gefühlschaos hast. Ich bin ja erst seit Mai dabei. Aber trotzdem ist es bei mir schon so eine schreckliche Ungeduld. Da ist es doch klar, dass man immer nervöser wird. Wo stehst du gerade? Bist du in der Liste :)? Hilft wohl nur abwarten.
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ah wir sind ja nur einen Tag auseinander :)
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Juhuu, ich darf jetzt auch endlich auf nmt hin hibbeln.

susi, rstchk, noodl,... ich drücke euch allen die Daumen das die Temp oben bleibt und sst zwei Striche zeigt. :love:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

oh lillymiau ? das tut mir so schrecklich leid!
wie gehts dir damit?
ich hoffe, deine FÄ und du findet einen guten weg, damit abzuschliessen. und dass es schnell geht und du wieder nach vorne sehn kannst.
wenn du mal jammern möchtest, darfst mir gerne auch direkt schreiben. das ist eine ganz furchtbare situation ? ich drück dich

mädels, lasst euch nicht so verrückt machen (haha sagt genau di richtige ?), es ist noch viel zu früh um was zu merken und jetzt sind wir alle superhypersensibel unduversuchen alles herauszulesen. kopf abschalten, sonne geniessen, alles andere geniessen und eine SS wäre dann noch der bonus ?
aber ja, wem sag ich da was, ich bin ja keinen deut besser in der HL dann... es ist wirklich nicht einfach, wenn der wunsch schon lange da ist und jetzt auch noch so stark.
ich drück euch alle ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Danke für die lieben Worte!

Susi hibbelst du erst seit mai oder schon länger!
Wie lange sind deine Zyklen normalerweise?
Ich hab den kiwu ja schon seit November 2015 und aktiv losgelegt haben wir im November 2016!

Fairy, wo kann man Geduld kaufen??
Deine Worte mit der Sonne lesen sich super, nur kann ichs nicht umsetzen!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich weiss es leicer auch nicht, wo man die kaufen kann. ich bekäme mengenrabatt, so viel hätte ich nötig ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Geduld würde ich auch sofort shoppen. :D

madame, ich habe es diesmal so gemacht wenn ich merke, dass als ich merkte, dass der Zervixschleim anfängt sehr gut zu werden, habe ich auch angefangen das erste Herz zu setzten, dann ein Tag pause und dann da ich dachte das am nächsten Tag der 1.hm sein könnte, gleich nochmal nachgesetzt. ;) Ich weiß auch nicht, ob es schlecht ist täglich Herzen zu setzten, hab da das unterschiedlichste gelesen.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Madame und simo
Ich hab alles probiert!
Alle zwei Tage, jeden Tag, alle 36 Stunden ...
Komplett unromantisch und gebracht hats bis jetzt nix!

Es muss einfach so viel zusammenpassen und theoretisch reicht ja ein Mal zum richtigen Zeitpunkt!

Mir hat diesen Zyklus ja sogar der FA gesagt wann wir herzen sollen ...! Tja, abwarten!
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Ich komme leider nicht mehr hinterher :crazy: und den Überblick habe ich auch etwas verloren muss ich gestehen... :shamebag:
Wir hatten am Wochenende eine große Geburtstagsfeier.

Zuerst mal ein Herzliches Willkommen an alle neuen Hühner hier! :flower: :wave:
Auf eine kurze Hibbelzeit!

peabody!! Ach du sch...! :shock:
Ich hoffe, du kannst das erlebte bald verarbeiten. Fühl dich in den Arm genommen!

Lilly, ich drück dir die Daumen. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung?!

MadameEE, ich finde auch, deine Kurve sieht gut aus! :thumbup:
Nach ein paar Zyklen (oder hoffentlich nicht ;) ) wirst du besser vergleichen können und Merkmale erkennen.
Ich zb. habe gemerkt, dass ich ungefähr an ZT 12 nochmal höher messe und danach geht die Tempi in die TL und bleibt dort auch bis zum ES. :)

rstchk, tief durchatmen! Deine Tempi ist doch noch so schön oben! :flower:

Bezüglich den Ängsten... da kann ich auch ein Lied von singen. Aber ich hab nunmal auch schon eine Vorgeschichte, ich glaube, da ist es ganz normal.
Nach dem frühen Abgang 2012 dachte ich "das ist jetzt einmal passiert, war vielleicht besser so". In die nächste Schwangerschaft bin ich dann wieder total unbeschwert gegangen und als dann sogar das Herz geschlagen hat hab ich mir keine Sorgen mehr gemacht. Tja... MA. :cry:
Ich kämpfe ja schon, Eisprünge zu bekommen und schwanger zu werden. Die größte Herausforderung wird dann allerdings sein, schwanger zu bleiben. :cry:
So... genug gejammert ;)

Sorry, wenn ich erstmal nicht mehr schreibe.

Ich bin diesen Zyklus etwas gelassener. Also ich lass das Thema Kinderwunsch nicht so an mich ran. Ich beschäftige mich mit allem möglichen, wir haben viele neue Möbel bestellt (wo ich schon gesagt hab, wenn wir renovieren bin ich bestimmt schwanger weil so viel zu tun ist :lol: )
Bin mal auf die Ovus gespannt, ich mach die CB. Da sehe ich entweder einen leeren Kreis oder einen Smilie. Ich glaub, das Striche raten würde mich nur verrückt machen. :crazy: :D

Ich denke mir nur, ich tu mein möglichstes und mehr kann ich nicht machen. Wieso sollte ich mein ganzes Leben von dem einen Thema bestimmen lassen...
Wir haben für Oktober jetzt Tickets für Bülent Ceylan gekauft, da freu ich mich schon sehr drauf. :D

Der Freitag wird nochmal hart, da hätte ich vET von meinem Sternchen gehabt. :cry:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Antworten