#100 Days
Re: #100 Days
#51 (gestern): Der Beitrag lief im Fernsehen und ich war - entgegen aller Befürchtungen - ganz zufrieden mit mir.
#52: Wir haben geherzelt während die Kleene nebenan gespielt hat. Total verrückt Danach hat mein Mann gefragt. "Und, was wird's?" und ich hab geantwortet: "Ein Mädchen!" Noch verrückter
#52: Wir haben geherzelt während die Kleene nebenan gespielt hat. Total verrückt Danach hat mein Mann gefragt. "Und, was wird's?" und ich hab geantwortet: "Ein Mädchen!" Noch verrückter
Meine Tochter hat "ich liebe dich" (auf deutsch!) zu mir gesagt So langsam wird es was mit dem Deutschen.
Meine Tochter hat "ich liebe dich" (auf deutsch!) zu mir gesagt So langsam wird es was mit dem Deutschen.
Was spricht sie denn sonst für eine Sprache?ZaRa44 hat geschrieben:#95
- lynncelebrateslife
Sehr gute idee dann werde ich mich hier wohl auch mal einreihen
#1 Hab heute morgen bemerkt, dass meine Mens überstanden ist, jetzt kanns in den nächsten KiWu Zyklus starten! Vorfreude und ganz viel Liebe für ein (noch) imaginäres Würmchen inklusive!
#1 Hab heute morgen bemerkt, dass meine Mens überstanden ist, jetzt kanns in den nächsten KiWu Zyklus starten! Vorfreude und ganz viel Liebe für ein (noch) imaginäres Würmchen inklusive!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18
#29 Sonntag: Meine Schwester hat heute ihren Geburtstag gefeiert.
#53: Mein Mann hat sich heute ganz lange um die Kleene gekümmert und ich konnte stundenlang im Garten wirbeln.
Endlich mal meinen Kleiderschrank ausgemistet.
haydi, sie spricht türkisch.
Endlich mal meinen Kleiderschrank ausgemistet.
haydi, sie spricht türkisch.
#96 (gestern): Unsere Dankeskarten zur Geburt sind angekommen. Jetzt kann ich sie endlich schreiben und verschicken. Ich hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen der Verwandtschaft gegenüber, weil es so lange gedauert hat.
#97: sehr lecker gegrillt mit viel Gemüse und Kräutern aus dem Garten.
#97: sehr lecker gegrillt mit viel Gemüse und Kräutern aus dem Garten.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias (10/2021)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
#30 Montag: Heute war den ganzen Tag sonniges Wetter...so muss das sein!
#54: Bin heute früh kostenlos Zug gefahren - aus Versehen! Am Kartenautomat hat jemand so lange gebraucht, dass der Zug eingefahren ist, als ich dran war. Und im Zug war kein Zugbegleiter