Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Also ich bin ja auch schon seit April am ueben und jedes mal wenn die Periode wieder einsetzt koennte ich heulen weil es so frustrierend ist.. hab jetzt am 10. Nen Termin beim FA und werde das auch mal ansprechen.. denk Therapie brauch ich nich aber es geht halt doch an die Substanz..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

lynn
therapie oder halt einfach ein, zwei sitzungen, wären bei mir auch eher wegen der MA die ich letzten monat hatte.
aber ja, auch so gehts an die substanz, wenns nicht funktioniert. und abklären lassen find ich auch gut! ich bin auch eher der meinung, lieber etwas früher als später.

rst
na ich bin schon besser geworden im hilfe annehmen, wenn ich sie angeboten bekomm. aber selber um hilfe fragen fällt mir nach wie vor schwer. auch wenn du natürlich mit allem recht hast!
da hab ich noch nicht ausgelernt und muss mich noch immer sehr überwinden.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Fairy ja klar! Da wuerde ich mir wahrscheinlich auch 1-2 sitzungen geben lassen, meine Mama hat auch unheimlich Probleme gehabt. Bis sie mit mir schwanger war hat es knapp 6 jahre gedauert in der sie auch einige Abgaenge hatte, hoffe einfach nur, dass es bei mir nich so lange dauert sonst kann man mich psychisch wahrscheinlich in die Tonne schmeißen.. deswegen hier nochmal mein großer Respekt vor allen die nach Jahren erfolglosen Zyklen den Mut noch nicht verloren haben und nicht aufgeben!!!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
blueberry24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blueberry24 »

Hallo noodle,
vielen Dank! Ich habs versucht mit dem Button, aber hat's auch geklappt? :)
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

MadameEE hat geschrieben:Welchen Clearblue Ovulationstest habt ihr denn? den mit 2 Tagen oder den mit 4 Tagen?
Bin ja auch so ein Sicherheitsfanatiker und würde gerne alles doppelt und dreifach......
Ich hab beide schon probiert. Mittlerweile sichere ich mich nur noch mit dem CB Digital Dual ab (der auch den Östrogenanstieg anzeigt (blinkender Smiley), und teste dazu mit den billigen OneStep Ovus, die haben sich wirklich bewährt. Die normalen CB (2 Tage) waren mir auf Dauer zu teuer. Die billigen tuns genauso - zumindest bei mir. Wenn die positiv sind, ist es kaum falsch zu interpretieren und sie haben immer mit dem CB übereingestimmt. Bin da aber genauso, mit der doppelten und dreifachen Absicherung :D

Jody, herzlich Willkommen bei uns! :wave:

blueberry, hat geklappt! Dann können wir deinen Button morgen in die Liste einfügen :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
blueberry24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blueberry24 »

Vielen Dank! Meine Mens ist übrigens heute gekommen :? , nach 14 Tagen mit Schmerzen! Naja , erster Versuch ;-)
Was ist das für ein CB Test, der den Östrogenanstieg anzeigt? Kannte ich bisher nicht.
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Madame
Ich hab auch beide schon probiert!
Bei dem lila CB hast halt mehr Vorbereitungszeit!

Ich nehm aber im Moment gar keine!

Hab überlegt mir nächsten Monat den fertilitätsmonitor zuzulegen! ?
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

MadameEE hat geschrieben:
Du meinst den CB Digital lila (4 Tage) ? ist der günstiger als der normale CB? Wirkte eigentlich andersherum.... hmm.

Was sind denn die billigen OneStep Ovus? Welche meinst du da genau? ;) Wenn die so gut sind würde ich die vielleicht erstmal testen.
Ja genau. Ist leider nicht günstiger :/, aber man bekommt "mehr" für sein Geld. Dies hier sind die OneSteps, die ich immer benutze.
Zuletzt geändert von Noodle am Montag 31. Juli 2017, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Oh wo die sind ja echt billig o: werde ich mir vllt auch mal anschaffen! Also die tests
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Hallo Zusammen,

ich melde mich auch hier mal vorsichtig zurück.
Letzte Woche Donnerstag wurde ich im KKH notoperiert. Ich hatte eine unendeckte ELSS, der EL ist ruptueriert, er konnte nicht erhalten werden. Und ich habe Glück, dass ich noch lebe. Aber es ist alles gut gegangen, ich bin diese Woche noch krankgeschrieben und dann geht das normale Leben wieder los.
Allerdings bin ich sehr enttäuscht von meinem Frauenarzt, das Vertrauen ist weg Er hätte mich bei den hohen hcg Werten deutich engmaschiger kontrollieren müssen - so die eindeutige Aussage der KLinik-Ärzte. Der Verlust des EL wäre zu verhindern gewesen.


Ich muss noch einen Monat pausieren und klinke mich dann wieder mehr oder weniger aktiv bei euch ein.
Leider konnte ich den Faden nicht verfolgen in letzter Zeit, falls ein Huhn positiv getestet hat; Herzlichen Glückwunsch.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Antworten