Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Huhu, ich habe die Batterie jetzt gewechselt und die Temperatur ist immer noch unten. Also habe ich geklammert und gehe von keinem ES aus. Wahrscheinlich kommen jetzt wieder die Endloszyklen, wie ich sie beim letzten Mal postpill hatte :crazy:
Aber naja, mein Körper wird schon wissen, was er tut. Und in unserem Alter ist ja auch keine Eile geboten. Also entspannt bleiben :thumbup:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Hast du schon mal nen Zyklus Tee versucht? Meine letzter Zyklus ist damit von 43 auf 30 Tage abgesunken, ES konnte ich letzten Monat aber nicht verbuchen, bzw. Bin nich sicher ob einer war, da ich die erste Haelfte im Urlaub war...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ne, bisher nicht, ist ja aber auch erst der 3. Postpill und der 2. ÜZ. Ich glaube ich warte diesen Zyklus einfach Mal ab. Ich hatte ja im 1. ÜZ einen sehr frühen Abgang (4+5) und denke, dass das vllt die Ursache für die Veränderung sein könnte.
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Okay, ja das kann natürlich auch sein... Aber im Notfall: abwarten und tee trinken :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich bin deinem Rat nun doch gefolgt und habe mir welche bei Vita er Natura bestellt. Schaden kann es bestimmt nicht:)
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Ne, das auf keinen Fall :) was ich auch schon gehoert hab ist, dass de kindlein-komm-tee so gut sein soll... Den werde ich mir bestellen wenn meine mischungen leer sind.. hoffe aber dass ich ihn nicht brauchen werde :love:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Huhu :)

Zu den Zyklustees, ich hab nur positives gehört. Schaden kanns ja nicht :)

Ich hatte heut ein Erlebnis mit der Arzthelferin.. Erstmal war von 7-11 Uhr dauerbesetzt, dann bin ich einfach hingefahren um einen Termin zu machen. Dachte die haben was mit den Leitungen. Nichts da, haben die anscheinend absochtlich gemacht?
Naja dann hab ich der Dame erklärt was Sache ist. Sie war so unfreundlich und pampig und meinte ich hätte anrufen sollen?? Bitte, wenns immer besetzt ist?! Naja dann wollt ich einen termin, meine Ärztin hätte nichts mehr frei. Erst Ende September, ich könne zur neuen Ärztin in der Praxis. Und ich brauche mir für die SS auch keine Hoffnungen machen, bei meiner Ärztin Termine zu bekommen. Sei wohl voll.
Na super dacht ich mir und war richtig gefrustet..

Jetzt habe ich mir in meinem alten Dorf wo wir bald hinziehen bei der Fa einen Termin gemacht, alles geschildert und die war nett und zuvorkommend.
Hab jetzt am 10.8 einen Termin bekommen :love:

Meint ihr da sieht man schon was? ?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Bor das is ja schrecklich!! Finde das so schlimm wenn die Arzthelferin unfreundlich sind.. Also ich denke ne Fruchthoehle sieht man auf jeden Fall, nur mehr eben nich :x
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Oh Huch, das war aber ein falscher smiley o: da sollte natürlich ein " :) " hin
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich glaube viele FAs und deren Helferinnen verstehen nicht das so eine hibbelphase und die erste ss viele Fragen verstehen lässt. Klar ist man aufgeregt und möchte alles richtig machen. Hofe deine FA ist dann einfühlsamer !!

Bin ganz gespannt was du dann schon zu sehen bekommst Berichte unbedingt mal !!
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten