Im Ernst? Klar, dann muss ich das wirklich als geschützt eintragen, super ArgumentZaRa44 hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, damit schwanger zu werden, ist gering, ja. Meine Tochter entstand so ?
Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Mach Dich nicht wahnsinnig, dadurch kommen die Tage auch nicht schneller Leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber hast Du schonmal mit Deinem Mann gesprochen? Du meintest ja eingangs, dass der Druck da maßgeblich von ihm ausgeht.lilypond hat geschrieben:Temperatur hüpft auf und ab, ZS ist mal besser und mal schlechter, Mumu immer gleich hoch und fühlt sich auch fast immer gleich an... Ich werde noch irre hier!
Ja, hab ich schon.
Ändert aber ja auch nichts an der Tatsache, dass wir gern beide BALD loslegen wollen u aber nicht können aufgrund meines nicht vorhandenen Zyklusses. Hab jetzt mal Termine beim Gyn und Schilddrüsencheck gemacht für in 4 Wochen. Mal sehen, vielleicht tut sich bis dahin ja von selbst was u wenn nicht, vielleicht finden die etwas, wo es "hakt".
In Wahrheit kann man eh nur warten u hoffen. Wenn ich mal nicht so ungeduldig wäre. Wenn Ich was will, dann meist sofort - und das ist bei KiWu halt nicht machbar ?
Ändert aber ja auch nichts an der Tatsache, dass wir gern beide BALD loslegen wollen u aber nicht können aufgrund meines nicht vorhandenen Zyklusses. Hab jetzt mal Termine beim Gyn und Schilddrüsencheck gemacht für in 4 Wochen. Mal sehen, vielleicht tut sich bis dahin ja von selbst was u wenn nicht, vielleicht finden die etwas, wo es "hakt".
In Wahrheit kann man eh nur warten u hoffen. Wenn ich mal nicht so ungeduldig wäre. Wenn Ich was will, dann meist sofort - und das ist bei KiWu halt nicht machbar ?
@lilypond: Vorweg, ich will Dir keine Angst machen jetzt, sondern nur sagen, was so NORMAL ist: Ich habe eine Freundin, die drei Kinder hat, davon ein Zwillingspaar, welches in der zweiten Schwangerschaft entstanden ist. Nach ihrer ersten Schwangerschaft hatte sie 22 Monate lang (!!!) ihre Tage nicht! Da Du auch bereits 2 Kinder hast, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Lies Dich hier mal um (oder mach einen Faden dazu auf): Sehr viele Frauen haben lange lange nach der Geburt eines Kindes Ihre Tage noch nicht. Dein Körper ist noch nicht bereit und Du kannst da glaub ich auch nichts erzwingen. Aber vielelleicht kannst Du ja mal einen Hormonstatus beim FA abfragen, dann weißt Du vielleicht, ob der nächste ES zumindest im Anmarsch ist.
?
Ja, ich habe bereits 2 Kinder, leider aber auch Hashimoto u bei beiden war es so, dass ich erst schwanger werden konnte , als die Schilddrüse optimal eingestellt war. Von daher denk Ich, wäre eine Kontrolle wäre mal nicht verkehrt - vielleicht liegt es ja gar nicht (nur) am Stillen...
Ja, ich habe bereits 2 Kinder, leider aber auch Hashimoto u bei beiden war es so, dass ich erst schwanger werden konnte , als die Schilddrüse optimal eingestellt war. Von daher denk Ich, wäre eine Kontrolle wäre mal nicht verkehrt - vielleicht liegt es ja gar nicht (nur) am Stillen...
Also schön langsam glaub ich echt, mein Thermometer ist am Ende. Meine Temperatur fällt u fällt - bald bin ich eingefroren... und das trotz gestörtem Schlaf dank Baby so gut wie jede Nacht!
Unter 36 hab ich ja noch nie gemessen ?
Unter 36 hab ich ja noch nie gemessen ?
Ich hatte auch vor der Schwangerschaft niemals Tempis unter 36 °C und jetzt immer mal wieder. Ich kenn das Gefühl, auf's Thermometer zu schauen und sich irgendwie zu gruseln. Aber das ist glaub ich nichts besorgniserregendes.lilypond hat geschrieben:Meine Temperatur fällt u fällt - bald bin ich eingefroren...
Wir brauchen definitiv mehr Hibblerinnen in der HL. Ich mache mal Feuer. Will doch nicht so ganz alleine hibbeln.
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
positiv getestet
Unsere Hibblerinnen
Jessi_ca - ? Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
träumerin85 - 31 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12.15) - hibbelt auf das zweite Kind
SonjaKiWu - 37, 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
ZaRa44 - 34, 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33, 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
Nuria - 32, 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
lilypond - 30, 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 1 Sohn (03/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
positiv getestet
Unsere Hibblerinnen
Jessi_ca - ? Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
träumerin85 - 31 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12.15) - hibbelt auf das zweite Kind
SonjaKiWu - 37, 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
ZaRa44 - 34, 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33, 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
Nuria - 32, 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
lilypond - 30, 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 1 Sohn (03/2016) - hibbelt auf das zweite Kind
Hey Zara, vielen Dank für die aktuelle Liste!
Kannst Du die denn einteilen in "warten auf ehM" und "HL"? Dann hätte man sofort einen Überblick. Oder ist das zuviel Arbeit, weil Du ja dann häufiger aktualisieren musst?
Ich rechne ja täglich mit der ehM, aber momentan ist sie noch nicht da. Heute hab ich allerdings mega-spinnbaren ZS - und gerade mit meinem Mann gestritten Da wir heute abend außerdem Besuch kommen, wird es wohl nichts mit dem Herzeln...
Ich hoffe also gerade, dass die ehM NICHT morgen schon ist!
Dir alles gute - Daumen sind gedrückt
Kannst Du die denn einteilen in "warten auf ehM" und "HL"? Dann hätte man sofort einen Überblick. Oder ist das zuviel Arbeit, weil Du ja dann häufiger aktualisieren musst?
Ich rechne ja täglich mit der ehM, aber momentan ist sie noch nicht da. Heute hab ich allerdings mega-spinnbaren ZS - und gerade mit meinem Mann gestritten Da wir heute abend außerdem Besuch kommen, wird es wohl nichts mit dem Herzeln...
Ich hoffe also gerade, dass die ehM NICHT morgen schon ist!
Dir alles gute - Daumen sind gedrückt