Auswertung unklar...

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
LotteBerlin

Auswertung unklar...

Beitrag von LotteBerlin »

Hallo zusammen,

ich habe bisher nicht im Forum geschrieben, weil ich mich (eigentlich) nicht verrückt machen will/wollte. Naja, nun ist es aber so, dass ich seit 2 Tagen auf meine Periode warte und irgendwie etwas verunsichert bin hinsichtlich meiner Kurve diesen Monat.

Die myNFP-App sagt die ehM war am ZT22, so wie auch bei den vorangegangen Zyklen und passend zum ZS. Ich habe mal die beiden relevanten Verkehre eingetragen - ZT24 wäre doch recht knapp oder?

Nun ist es so, dass eine andere App, die ich seit diesem Zyklus benutze (Lily), sagt, dass meine ehM bzw. mein ES wahrscheinlich an ZT25 war. Whoopsi, dann wäre Sex an ZT24 und ZT26 ja quasi eine Punktlandung?!

Wir waren ab ZT24 im Urlaub, daher habe ich den ZS nicht mehr beobachtet. Ich habe seit Anfang der Woche einen Herpes an der Lippe, das hatte ich ewig nicht mehr und die Periode lässt auf sich warten?! Kann die Verzögerung auch mit der Entfernung der Gynefix Anfang Juli zu tun haben? Ich weiß, die Zyklen sind nicht immer gleich, aber besonders weil die letzten es immer waren und mit Blick auf meine Kurve bin ich doch unsicher.

Was sagt eure Erfahrung dazu? Ich habe mir eigentlich vorgenommen bis zum Wochenende mit einem Test zu warten, da dann auch bei ES an ZT25 12 Tage um wären.

Hier der Link zur Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/hoxpcyld6nfs/" target="blank

Danke und liebe Grüße!
Lotti2013

Re: Auswertung unklar...

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo Lotte Berlin,

Hmmmm das ist nun ein bisschen schwierig. Du hattest in den Vorgängerzyklen auch schon Mal gegen acht gemessen und nicht geklammert. Hast du noch zusätzlich schlecht geschlafen?
Aber in Anbetracht des ZS und er stabilen HL würde ich dieser Auswertung trauen.
Die Herzchen sind vielleicht noch nicht zu spät.
Sollte doch deine Mens eintreten, beim nächsten Mal schön weiter Herzeln.

Diese App Lilly kenne ich nicht. Laut nfp ist diese Auswertung richtig. Bleibe doch nur bei einer Form der Beobachtung, so machst du dich nicht noch weiter verrückt!
Viel Glück :flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Antworten