Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

madame
auch mit dem cyclotest lady

ich bin zwar vor der MA umgestiegen auf ein analoges, zuerst auch oral, aber da bin ich mal eingeschlafen und hab dummerweise das thermometer zerbissen.. also das glas rundherum. tja, war wohl nix. dann hab ich mir nochmals eins gekauft (die sind ja teuer genug!) und hab vaginal gemessen. allerdings hab ich keinen plan, wo das thermometer jetzt ist :roll: :think: :?:
keine ahnung, wie ich das verlegen konnte. aber ich finds nicht mehr.
und das ist mir jetzt alles zu blöd, ein drittes kaufe ich nicht, also halt wieder das blöde gepiepse mit dem digitalen! :x
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Madame - ich hab eins von iProven
Erfüllt seinen Zweck einigermaßen, begeistert bin ich aber nicht!

Am liebsten hätt ich ja so einem computer der gleich alles auswertet usw aber die sind ja so teuer!
Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

MadameEE hat geschrieben:
Sabibert hat geschrieben:Wir würden auch sehr gerne ein Sommerkind haben, deswegen haben wir unter anderem jetzt erst angefangen.
Unsere Maus ist im Februar geboren - damals wollten wir auch ein Sommer Kind ... hat gut geklappt :lol:
Von daher sage ich dieses mal einfach: Hauptsache gesund, egal wann :love:
Hahaha - du machst mir ja Hoffnung ;)
Ich wollte eigentlich dann wieder Pause machen, wenn ein Geburtstermin zur "blöden Zeit" liegen würde. Aber vermutlich tut man es dann am Ende doch nicht ;)
Das habe ich mir auch mal gedacht, das wir den Zyklus aussetzen wo das Kind Weihnachten kommen würde - haben wir aber nicht :love:

Ich habe ein normales digitales Thermometer aus der Apotheke. Ich messe vaginal - decke drüber, da höre ich das piepen kaum :)
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Rstchk..... Zu deiner Frage wies gefühlsmäßig ausschaut.... Bis heute früh dachte ich mir noch das es geklappt haben könnte... Seit etwa einer Stunde hab ich recht heftige Mensschmerzen von daher geh ich davon aus dass spätestens heute Abend die Mens eintrudeln :sick:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Rstchk..... Zu deiner Frage wies gefühlsmäßig ausschaut.... Bis heute früh dachte ich mir noch das es geklappt haben könnte... Seit etwa einer Stunde hab ich recht heftige Mensschmerzen von daher geh ich davon aus dass spätestens heute Abend die Mens eintrudeln :sick:
ich kann deinen Zyklus garnicht sehen :eh:
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hab mich noch nicht näher mit dem Computern befasst, nach dem ich die Preise gesehen hab!
Aber sollte es noch länger nicht klappen, werde ich das wohl in Erwägung ziehen, ... ist ja doch weniger aufwändig und genauer, hoffe ich ...!

Quasimodo wie geht's deiner Tempi?
Seh deine Kurve auch nicht!!
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

ich Dummerchen vergesse immer wieder Leute frei zu schalten.....sorry...muss da bissl besser werden....jetzt sollte es bei euch beiden gehen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Quasimodo ich drück dir die Daumen, dass du dich irrst!
Noch ist die Tempi ja über cl!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

rstchk
machst du auch ovus?
das geld für so einen teuren computer kannst du dir sparen, das thermometer und deine eintragungen machen dasselbe :angel: der computer misst ja auch nur die temperatur und trägt es bei sich direkt ein. alles andere zur auswertung wäre ja dann genau gleich. wobei ich nicht weiss, ob es computer gibt, bei denen man auch den schleim und die mumu lage eintragen kann :think:

ich habe mir (auch eher unnötigerweise, aber man wird ja im nachhinein dann schlauer :roll: ) einen fertilitätsmonitor gekauft. damit bin ich im letzten zyklus auch schwanger geworden.
die "normalen" ovus waren für mich irgendwie sehr schwierig zu deuten.
aber ob der monitor jetzt wirklich genauer ist... keine ahnung. schlussendlich vertraue ich nicht einzig und allein darauf, sondern auf die kombination.

und jetzt hoffe ich eigentlich nur, dass sich bei mir bald mal wieder ein normaler zyklus einstellt (hcg ist ja zumindest schon mal nicht mehr vorhanden, was ich durchaus als positiv erachte ;) ) und ich wieder mit allem richtig messen kann. vielleicht hätte ich direkt nach der AS schonw wieder messen können, allerdings wollte ich auch keine teuren ovus verbraten, wenn ich nicht genau weiss, wann der erste ES sein könnte. ich dachte erst ja auch, das geht erst nach der ersten mens. aber da lag ich falsch 8-)

quasimodo: meine daumen sind auch fest gedrückt!!!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Quasi Ich kann Deine Kurve leider auch nicht sehen... :(

So, was war jetzt alles...?

1. Eine Katze wird es bei uns wohl eher nicht geben, da ist er hochgradig allergisch drauf.

2. Wir sind noch gar nicht soo lange zusammen. 2 Jahre waren es im Juni - aber wenn es passt, dann passt es. :)
Verheiratet sind wir auch nicht, und ob wir das jemals sein werden, steht in den Sternen. Er hat das schon mal hinter sich, und weiß nicht wirklich, ob er noch mal heiraten möchte. Ich würde schon gern, behalte ihn aber auch, wenn wir weiter in wilder Ehe leben. (Davon abgesehen, dass ich glaube, wenn erst mal ein Baby kommt, werden die Karten da ohnehin noch mal neu gemischt... ;) )

3. Ich messe vaginal mit dem Geratherm basal digital. Das piepst zwar, aber unter der Decke stört das nicht.

4. Fünf Kilo abnehmen? Hab ich gemacht, fällt aber auch keinem auf. Ich gehöre eher in die Kategorie 'Rubenselfe'... Ich bin dennoch mehrmals in der Woche beim Sport, wenn ich schon klein und dick bin, bin ich dabei dann wenigstens fit.
Er ist da das Gegenteil, groß, schlank, sportlich... :love:
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Antworten