Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

willkommen gretchen und auf eine kurze hibbelzeit!

madame ee
naja, das ist ja das gemeine. man kann alles richtig machen, und doch schlägt es nicht sofort ein. was aber absolut normal und ok ist, das schlägt schon noch ein :love:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@Gretcheb ich lebe auch vegan. Ache grundsätzlich auf eine sehr gesunde, ausgewogene Ernährung. Supplementiere B12 und Eisen (musste ich vorher auch schon, viele Fleischesser in der Familie auch ;)). Seit dem KiWu noch Folsäure. Vitamin D tanke draussen genug und lasse 1-2 mal im Jahr aber ein Blutbild zur Sicherheit machen, da ich relativ viel Sport mache und seit einem (auskurierten) Burnout mal sehr schlechte Werte hatte.

Meine FÄ sagte übrigens, dass sie mehrere vegane Schwangers betreut und es sei gar kein Probem.?
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen ihr lieben

madame:
hey das ist ja wirklich ganz ähnlich :) wenn ich ehrlich bin, werde ich auch erst im september 32, aber ich habs in der letzten signaturanpassung mal mit rein genommen, weil ichs sonst sicher vergess. da kommt mir in den sinn, ich könnte auch einfach unsere jahrgänge reinschreiben, dann muss ich da nicht dran denken :lol:
nein, wir haben noch keine kinder. wir hoffen auf unser erstes wunder.
wir sind auch erst knapp über 1.5 jahre zusammen, aber wenns passt, dann passts! ich bin auch unheimlich froh, dass er da nicht so verhalten ist wie mein ex und findet "kinder? ja schon.. aber noch nicht jetzt". das durfte ich mir 5 jahre lang anhören. nochmal hätte mich das wohl kaputt gemacht.
wie lange seid ihr denn schon zusammen? (entschuldige, falls mir das entgangen ist!)

kurz zu mir: die neugier war dann doch zu gross und ich hab heute morgen einen ss-test gemacht, um zu sehen, ob das hcg bereits genügend gesunken ist. der test war blütenweiss!!! hahaha, normalerweise freut man sich ja nicht über einen negativen test und hofft auch nicht auf die mens :lol: aber ja, ich hoffe sehr, dass sich bald alles normalisiert und ich wieder gescheit mit dem messen anfangen kann. meine temperatur macht ganz komische sachen :think: scheint aber normal zu sein :wtf:
na jedenfalls scheint das alles in die richtige richtung zu gehn, heute in einer woche hab ich den kontrolltermin bei der gyn und da hoff ich sehr, dass alles i.O. sein wird.

ansonsten macht mich mein gewicht grad verrückt, jetzt sind es bald 7 kilo abzunehmen statt 5, obwohl ich auf die ernährung achte. auch da darf ich mich wohl nicht allzu verrückt machen :wtf: und wie immer geduld haben (dieses wort.... ich will es ersetzen! ich kanns nicht mehr sehn!)
und meine haut macht mich auch gaga, ich komm mir vor wie ein teenager, so viele pickel hab ich :eh:

aber sonst gehts mir gut und ich fühle mich wohl. :roll:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen, ich mach uns mal die Liste :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Herzlich Willkommen MadameEE und Gretchen!

Hübsches Lineal, Fibro :D

Könnte heute im Stehen einschlafen. :yawn: Habt einen schönen Tag :flower:

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 12: Fibro Bild
HL-Tag 7: lottaanton Bild
HL-Tag 6: Knuddel082 Bild
HL-Tag 4: Susi-100 Bild
HL-Tag 3: rstchk1729 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 67: vivu Bild
ZT 42: Anngscheid Bild
ZT 25: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 17: Bonnie03 Bild
ZT 16: Wechselbalg Bild
ZT 13: Chichi2407 Bild
ZT 13: Noodle Bild
ZT 11: Sylvi40 Bild
ZT 10: Cori1987 Bild
ZT 10: ChristinaH_ Bild
ZT 10: Coco3010 Bild
ZT 8: tari.elansa Bild
ZT 8: simo16 Bild
ZT 4: klimbim123 Bild
ZT 3: MadameEE Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
Cornella Bild
DasSchaf Bild
fairydustdancer Bild
Gretchen (Button fehlt noch :flower: )
Hanako Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, Lillymiau Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Guten Morgen zusammen,

Mit den Medikamenten bzgl. Vegan kenne ich mich überhaupt nicht aus ...
Ich nehme im Moment auch nur Folio Forte. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft noch Eisen und Magnesium genommen. Aber im nach hinein habe ich erfahren, dass zu viel Magnesium bewirken kann, dass die Kinder später kommen und meine Maus kam ja fast ne Woche zu spät.

Ich trinke seit gestern Zyklustee und hoffe, dass sich dadurch mein Zyklus etwas "verkürzt".
Den habe ich beim Hibbel für meine Tochter auch getrunken und er hat geholfen :love:

P.S. ich fehle noch in der Liste :D
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Guten Morgen allerseits! :flower:

fairydustdancer Alterstechnisch sieht das bei uns auch ähnlich aus. Ich bin Baujahr 85 und er 81. Nächste Woche kommt da bei mir wieder ein Jahr mehr auf die Uhr... :?

Bei uns wird es auch das erste Wunder. Und nebenher suchen wir nach einem Grundstück, um uns unser Traumhäuschen zu bauen. :)

Ich ertappe mich in der letzten Zeit immer mal wieder dabei mich zu fragen, wann ich so erwachsen und (verzeiht mir die Wortwahl, aber ich finde sie sehr passend) 'spießig' geworden bin.
Kind, Haus im Vorort, ganz bestimmt dann auch bald noch der obligatorische Hund...spießiger gehts ja quasi kaum. :lol:
Aber ich gestehe: in dem Fall bin ich gerne spießig! ;)
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Wechselbalg haha die Frage stelle ich mir ab und an auch: vor allem weil ich noch viele Freunde habe, die noch Studieren und am Wochenende Party machen. Während ich den nun etwas gemütlicheren Gang eingeschaltet habe :D. Aber so lange man ja happy dabei ist, passt es.

Fairy, das mit dem Gewicht ist so eine doofe Geschichte. Ich hatte zwar nie zu viel Kilos, aber während einer weniger schönen Zeit sehr ungesund gelebt und musste deshalb die ganze Ernährung, Einstellung dazu und zu mir selber umkrempeln. Damit purzelten dann auch ein paar Kilos. Mir hatte dabei geholfen zu verstehen, wie wichtig die Ernährung für meine Gesundheit ist. Und zwar nicht einfach "ja ich weiss Schockolade und Fritten sind böse". Sondern wirklich verstehen, was es für Auswirkungen hat, wenn wir diesen Aspekt im Leben total vernachlässigen.
Wenn du magst, kann ich dir ein paar gute Lektüren - und Tipps daraus - weitergeben. Ohne Werbung machen zu wollen ;). Mir hat es aber sehr viel geholfen. Ich guck mal, was es für Threads dazu gibt, vielleicht mach ich einen neuen für Interessierte und geb mal alles weiter, was bei mir den Unterschied gemacht hat.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sylvi40 »

MadameEE
Wenn du die Mynfp App hast und dort auf Synchronisieren gehst dann ist es automatisch im Internet drin.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Wir sind ja alle fast gleich alt :)
Mein Mann und ich sind beide Jahrgang 85 :clap:
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Antworten