Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Fibro deine Kurve sieht auch sehr vielversprechend aus?
Drück dir die Daumen das es geklappt hat?
Zuletzt geändert von Sylvi40 am Dienstag 25. Juli 2017, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Sabrina jetzt sollte es gehen :love: :love: wünsch dir nochmal alles Gute und eine langweilige und schöne Schwangerschaft....

Me: Also meine Tempi ist zwar noch über der HL und ich hab immer noch so ein komisches Muskelkater Gefühl....BS waren diesen Zyklus nicht vorhanden....heut kommt mir aber irgendwie vor das das Muskelkatergefühl zu Mens Schmerzne werden.... :shock:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Jap jetzt geht's. :) Wenn es ein ziehen in der leistengegend ist, ist das Positiv.. :) Dankeschön, das ist echt lieb von dir! Ich drücke dir die Daumen! :love:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Guten morgen zusammen.
Danke an die listenfee :flower:
Ich sehe deine kurve leider auch nie quasimodo. Kann man das so einstellen das nur gewisse personen berechtigt sind??

Liebe grüsse an alle?
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Knuddel...jetzt sollte es gehen....ja man kann in den Privatshpäreeinstellungen Gruppen machen und die dann frei schalten das sie den Zyklus sehen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Guten Morgen, ihr Lieben! :flower:

Ich muss mal ein bisschen bei Euch jammern... Meine Kurve ist diesmal so eine chaotische Mistkacke, das ärgert mich wahnsinnig. :x
Mein Freund ist momentan beruflich am anderen Ende der Republik und nur am Wochenende da. Und die Tatsache, dass er nachts nicht neben mir liegt, lässt mich so schlecht schlafen, dass dann so ein Mist dabei rauskommt. Eigentlich müsste ich fast alle Werte als gestört markieren, aber dann bleibt ja gar nichts mehr zum auswerten übrig... Ich hoffe also auf eine ganz deutliche, besonders hohe Hochlage, damit das noch irgendwas gibt diesen Zyklus...
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

quasimodo
ich kann deine kurve leider auch nicht sehen :angel:

wechselbalg
oh das kenne ich mit dem schlecht schlafen, wenn der mann nicht neben einem liegt!
ätzend, dass sich das so auf deine kurve auswirkt!
wie lange geht das denn noch so?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Huhu,
ich wollte euch schon lange mal ein paar Worte mitgeben, die ihr mir hoffentlich nicht übel nehmt.

Habe ja nun auch längere Zeit mit Höhen und Tiefen hier gehibbelt. Die ganz entscheidende Erkenntnis kam aber erst in den letzten Monaten, nämlich dass sich das Leben nicht nur um das Kinderzeugen, den Zyklus, Eisprünge, NMTs dreht. Ich habe mich auch sehr lange diesem Druck ausgesetzt, mich psychisch fertig gemacht aber gebracht hat es letztendlich nix. Mir ging es zwischendrin schlecht, war frustriert, deprimiert und hatte das Gefühl ein Stück Lebensfreude verloren zu haben. Irgendwann kam der Tag an dem ich keine Lust mehr hatte. Ich wollte wieder die alte nigri sein, die die ich vor dem Kiwu war. Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus, regelmäßige Eisprünge, klar auch kleine Hindernisse, die ich dank meines FAs und genügend Selbstinformation regulieren konnte. Und wir gaben unser möglichstes. Was wollte ich denn mehr. Auch ich war kurz davor zu sagen, komm lass das dich mit dem Kiwu sein. Du hast einen tollen Sohn. Dieser Prozess des Laufen-und Loslassens hat bestimmt 4 Monate gedauert. Wir planten wieder Urlaube, ich wollte die Urlaube unbedingt. Ich hatte keine Lust mehr, mich meiner inneren Uhr zu beugen. Und in dem Monat, als mir die Kiwu-FA sagte, dass ich mit den unreifen EZ eh nicht schwanger werden kann, hat es dann plötzlich funktioniert und ist auch geblieben. Ich dachte mir na wenn es eh nicht klappt, kannste dich ja im Urlaub gehen lassen. Ich denke das war der Moment, der loslassende Gedanke.

An den Punkt liebe Hühner muss jedes Huhn selber kommen, ihn wirklich verinnerlichen. Und es gehört auch die Akzeptanz dazu, dass es bei anderen ein Ein-Schuss-Wunder ist und man selber eben länger brauch und gewisse Hindernisse überwunden werden müssen. Das ist wie geschrieben ein längerer Prozess.

So nun höre ich mit meiner “Predigt“ auf und hoffe, dass ihr mir meine Worte nicht übel nehmt, denn ich weiß selber, wie schwer es sein kann, wenn man gerade in einem Tief steckt.

Seid alle lieb gegrüßt :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

da hast du natürlich recht, nigri.
den weg muss man für sich selber finden und das ist nicht immer so einfach. und einmal gefunden, heisst leider nicht, dass es so bleibt. es können dann auch andere themen ins leben schneien, die eine solche auswirkung haben. und wir sind halt alle an einem anderen punkt auf diesem weg. und bei den einen ist der weg länger und umständlicher als bei anderen.
darum soll sich hoffentlich auch niemand schlecht fühlen, weil sie noch nicht dort angekommen ist, wo sie gerne möchte. was KiWu oder die zufriedenheit etc angeht.
so hast du das ja auch nicht gemeint.
es ist halt schwierig. so oder so.
aber wir kriegen das noch alle hin, unser glück :flower:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Guten morgen ihr Lieben,

ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder aus der Versenkung bzw. dem Pausenraum ;)

Erstmal begrüße ich alle Neuzugänge :wave: und wünsche euch allen eine kurze Hibbelzeit. Allen, die schon kugeln wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Ich hab zwischendurch immer mal mitgelesen und freu mich besonders für dich, nigri, dass es gut läuft bei dir und du schon in der 12. Woche bist :love:
Allen, bei denen es nicht geklappt hat, wünsche ich viel Kraft und Ausdauer, wir werden alle hier rauskugeln, früher oder später :)

Nicht aktiv mitzuhibbeln hat mir n bisschen geholfen, besser mit den letzten Enttäuschungen klarzukommen. Ich bin zwar trotzdem total traurig gewesen, aber ich bin da besser von los gekommen. Empfindlich reagiere ich allerdings auf schwangere Frauen. Und als ob mich jemand bestrafen möchte, hab ich jetzt nach meinem Reha-Sport-Aqua-Kurs immer eine Horde dickbäuchiger Frauen vorm Eingang stehen, die im Bikini ihren dicken Bauch präsentieren und zum Kurs kommen... Das erste Mal war ein echter "Schock", damit hatte ich gar nicht gerechnet. Aber wenn man es weiß und für kurz n Tunnelblick auflegt, kann man sie ganz gut ignorieren. :lol:

Heute bräuchte ich aber mal eure Hilfe, meine Kurve ist dieses Mal ziemlich zackelig und ein einziges Auf und Ab. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ZT16 die ehM ist, weil es auch mit Schleim passen würden. Gestern dann jedoch der totale Absturz und heute ist die Tempi auch nicht hoch genug gekommen für ne Ausnahemeregel. Ich hab an Störfaktoren gedacht, von denen ich diesen Monat ganz schön viel habe, aber keiner der mir ins Auge springt. Ein Störfaktor stört ja immer und nicht nur dieses Mal.
Bei beiden Ausreißern nach oben ist mir aufgefallen, dass es am Wochenende war, wo ich im Vergleich zu den Tagen vorher recht spät gemessen habe. Bisher waren unterschiedliche Uhrzeiten kein Problem, durchgängig kann ich das auch nicht feststellen. Meine Theorie ist, dass es vielleicht an dem Zeitunterschied liegt. D. h. dass es nichts ausmacht, wenn zwischen 2 Messungen ne Stunde liegt, dass es aber schon was ausmacht, wenn es 2-3 oder mehr Stunden sind. Kann sowas sein? Wie soll ich sowas verlässlich rausfinden und jedes Mal anwenden? Ich hab auch in nem vorherigen Zyklus mal geklammert mit Störfaktor "Ibu", das war total plausibel. Aber ich hatte auch Messungen, wo die Einnahme von Ibu keinen Temperaturausreißer mit sich brachte. Würde man theoretisch sowas trotzdem klammern? Irgendwie macht das für mich keinen Sinn :crazy:
Ich will mir meine Kurve jetzt auch nicht passend klammern, nicht dass ihr das so versteht. Ich werde das weiter beobachten, vor allem auch den Schleim. Aber im Moment vermute ich, dass meine Kurve am Ende des Zyklus ggf. nicht auswertbar ist, da keine ehM vorhanden ist. Klar, vielleicht hatte ich auch keinen Eisprung, aber diese Möglichkeit verdränge ich einfach und schiebe es auf irgendwelche anderen Ursachen, mit Eisprung habe ich bisher nämlich keine Probleme gehabt (und das soll bitte auch so bleiben... :twisted: )

Vorerst werde ich weiter im Pausenraum bleiben und ab und an mitlesen und allen die Daumen drücken dass sie bald hier rauskugeln! :flower: :love:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Antworten