Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich kann euch allen so gut nachfühlen!
so ähnlich gings mir nach der AS. diese gedanken. dass es doch unfair ist. andere geben sich nicht mal halb so sehr mühe oder wollen es nicht mal halb so sehr wie ich. aber die können ihre krümelchen behalten. und meins musste ich gehen lassen.
was man dagegen tunkann, gegen solche gedanken und spiralen? keine ahnung. sich dessen bewusst sein und bewusst was anders zum grübeln suchen. oder so.ich weiss es nicht. ich bin nur froh, ist es aktuell nicht ganz so schlimm. schon präsent und viele gedanken gehen dafür drauf. aber ich fühl ich zum glück aktuell nicht ganz so schlecht dabei. ich warte halt einfach. darauf, dass sich mein körper nach der AS wieder normalisiert. am Mi ist die dann 3 wochen her. ich steh einfach grad wie zwischen stühlen und bänken und warte, dass es wieder weiter geht. ich bin nur zuschauer und hoffe, bald wieder starten zu können.
und den rest der zeit fülle ich irgendwie. mit arbeiten, hobbies, langsam wieder sport starten, abnehmen.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Noodle: Ja unter Chlormadinon befindet man sich in der Hochlage. Auch ohne Eisprung. Es ist ja ein Progesteron :/ Gestern nahm ich die letzte Tablette ein und jetzt muss ich auf die Mens warten. Das kann sich eine Woche hinziehen :yawn:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Herzliche Glückwunsch Nigri, Tante und 12. Woche rum :love: :flower: Ich freu mich riesig für Dich!!!! Ganz besonders!

Das Schaf, wenn man weiß woran es liegt, kann man in den allermeisten Fällen auch "beheben" wie Du so schön schreibst :) Bleib positiv! Ich glaube auch das ist ein wichtiger Punkt in der ganzen Sache! Erstmal die Ergebnisse abwarten! :flower:
Das wird bestimmt alles!

Herzlich Willkommen in der Runde, Sabibert! :flower: meine Zyklen sind ungefähr auch so lang wie Deine, immer dieses Warten auf den Eisprung! :crazy:

Hanako und rstschk und Noodle, um mich rum werden auch alle sofort schwanger, es ist kaum zu glauben.
Ich habe zwischen Oktober und April mal versucht ganz ohne NFP es einfach "geschehen zu lassen" und es hat auch nicht funktioniert, ich habe wirklich gar nicht drüber nachgedacht, ich wusste natürlich ungefähr wann ich meinen ES habe und haben entsprechend herzen gesetzt - aber auch nur wenn uns danach war ohne Druck. Also genau genommen ist das jetzt auch ÜZ9 und 2x war mein SST bei ES+11 schon richtig positiv und es wollte dann nicht bleiben, 1-2 Tage später wurde der Test immer schwächer und dann kam die Mens, SG ist gut, auch mein Hormonstatus einwandfrei etc... Es ist sehr oft frustrierend. Auch ich konzentriere mich gerade mehr und mehr auf andere Themen wie Reisen und Sport und es funktioniert auch ganz gut :thumbup:, ich versuche einfach alles mehr zu genießen! Vielleicht passierts ja dann, einfach so :love:
Ich drück uns allen die Daumen :thumbup: Wir schaffen das! :flower: Und müssen positiv bleiben! :flower:

Fairy ich hoffe dass die Mens bald eintrudelt, vorher würde ich nicht messen :flower:Und pole!! Wow!! Ich finde es toll dass Du Dir Ziele setzt!

Zu mir: ZT 8, ich werde dann bald mal mit Ovus anfangen, kündigen erde ich nächste Woche! Ich habe nur 4 Wochen Frist und noch ne ganz Weile Urlaub. Offiziell raus bin ich dann zum 30.09 an meinem Geburtstag da werden wir auch irgendwo im Urlaub sein und danach fokussiere ich mich auf Bewerbungen. Und wenn es ausgerechnet so sein wird dass ich da dann schon schwanger bin, dann wird es auch einen Weg geben. Irgendwie geht es immer und vor Allem immer weiter. Ich kann das gerade nur nicht nach dem Kinderwunsch planen. Langsam fühle ich mich wohl mit Allem, auch der Unsicherheit und Kündigung bevor man was neues hat, langsam. :D

Guten Start in die Woche :flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

christina:
vielleicht lass ichs auch mit dem messen. aber so als tagebuch wann ich mich wie gefühlt hab, ists eigentlich gar nicht schlecht... hätte ich eigentlich viel früher machen können. andererseits.. das gefühl der kontrolle trügt. vielleicht gehts auch mehr um einen überblick? ich weiss es nicht. helfen tuts ja auch nix, ich weiss. aber wie meine beste freundin schon sagt: ich bin ein kontrollfreak :roll: also bei so sachen. ich mag dann zahlen und statistiken und tendenzen und alles festgehalten zum nachschauen und vergleichen... ach :crazy:

und pole mach ich seit mittlerweilen über 8 jahren und bin ja auch trainerin und war an einem wettkampf oder an shows :shh:
also ziele setzen kann ich :angel: und darauf hin arbeiten auch, wobei ich auch viel gelernt hab und es in meinem tempo anzugehen.

oh, lange zyklen.. ich stelle mich jetzt auch auf was längeres ein... dank der AS.
ansonsten hatte ich ja immer einen vorbildlichen zyklus von 26-27 tagen (vor mynfp hab ich über eine andere app auf dem iphone den zyklus zur verhütung eingetragen. allerdings wenn ich das im nachhinein so vergleich, ist das hier schon viel genauer und auch toll mit dem forum etc!).
lange zyklen sich doch auch doof.
warum kann nicht einfach alles funktionieren, wie es soll?
jaja, ich weiss, wir sind keine maschinen :shifty: aber... wir hättens doch alle verdient!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Hallo ihr Lieben :wave:

Sende mal wieder Grüße aus dem Urlaub :flower:

sabibert, herzlich willkommen! :flower: Auf das es schnell klappt :D

nigri, herzlichen Glückwunsch zum Tante-Sein und der 12+0! :flower: :love:

DasSchaf, mit dem Ergebnis hätte meinen Behandlungsansatz- das ist doch gut!

Das mit dem Abschalten ist echt schwierig, wobei es mir im Urlaub besser gelingt. Ich gucke gerne aufs Meer und denke an meine Sätze (Ich bin geduldig und gelassen, Ich vertraue meinem Körper...) Trotzdem denke ich schon noch jeden Tag an den KiWu :think: Heute an ZT14 habe ich aus in der Tieflage noch mal einen Tempi-Absacker und einen positiven CB LH Test -denke dass die 1.hM morgen oder übermorgen ansteht :D Derweil genieße ich das tolle Wetter und das Meer. Seine Kinder sind ja auch mit im Urlaub und freuen sich so sehr über alles mögliche- das ist so schön und lenkt ab :love:

Zum Thema: Viele versuchen es gar nicht und es klappt trotzdem... Bei den Kindern meines Mannes war das so. Er war damals noch recht jung und die Beziehung mit der Mutter der Kinder noch ganz frisch. Sie sind dann wegen dem ersten Kind zusammen geblieben und als sie sich trennen wollten, war sie mit dem zweiten schwanger... Nicht so toll, besonders nicht für die Kinder! Tauschen würde ich nicht wollen... Ich habe die beiden sehr lieb, bin aber manchmal traurig, dass sie nicht unsere gemeinsamen Kindern sind.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Ach ja Beatles, das warst du mit dem tollen ¨"Mantra".

Versteh dich total gut. So ein Kinderwunsch kann man ja auch nicht einfach abschalten. Wie so oft im Leben haben wir aber so wenig Einfluss auf die Dinge, die geschehen. Und ich muss mich auch jeden Tag von neuem an der Nase nehmen ;).

So schön, dass du den beiden Kleinen so viel Liebe schenkst!

Ich glaube die Erwartung ist einfach viel zu gross. Niemand sagt einem, wie klein die Möglichkeit eigentlich ist, dass es klappt. Alle warnen immer vor ungewollten Schwangerschaften und man sieht ja nur die Kugelbäuche - selten sagt eine Frau, wenn es bei ihr nicht oder jahrelang nicht eingeschlagen hat.
Und dann beginnt so ein doofer Teufeslkreis.

Ich glaube, dass positiv Denken eine super Grundlage ist für den Körper, so gut wie möglich zu funktionieren. In allen Lebenslagen.
Ab und an ist as schwierig, aber in solchen Momente gibt's ja Parnter, Freunde oder eben das Forum hier.

In dem Sinne, wieder mal eine grosse Portion Geduld, Gelassenheit und Kraft uns allen :D :flower:.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Herzlich Willkommen sabibert!

Ich kram die mal wieder raus, auch auf die Gefahr mit *rolled eyes smilies* übersät zu werden.
Hanako hat geschrieben: Hab mir jetzt eine Liste gebastelt mit Trainings- und Reisezielen, Innendeko-Wünsche und Konzerten usw. So, dass der Fokus nicht immer beim Basteln liegt.
Hanako, kannst gern die Liste erweitern.

"Es-ist-gut-noch-nicht-schwanger-zu- sein-Liste!!!"
  1. richtig dickes Mettbrötchen essen
  2. Alkohol trinken
  3. Mozzarella essen
  4. (eng anliegende) Kleider in der normalen Größe kaufen
  5. Klettern, Mehrtagestouren im Hochgebirge inkl. Gipfelschnaps, in Hochseilgarten gehen; bouldern
  6. koffeinhaltige Getränke in Mengen trinken
  7. Sushi essen
  8. weiterhin auf dem Bauch schlafen
  9. Judo
  10. blutiges Steak essen
  11. ausschlafen, Nacht durchschlafen
  12. alles in Ruhe machen
  13. Auto fahren, ohne dass einem schlecht wird
  14. saunieren
  15. auf Kirsch-/Apfelbäume klettern um zu ernten/naschen
  16. reiten
  17. auf einem Konzert so richtig eskalieren
  18. schwere Sachen tragen
  19. nicht schonen müssen (körperliche Arbeit & Sport)
  20. sich noch ein weiteres Monat auf die SS vorbereiten können
  21. Räucher-Lachs oder -Speck essen
  22. rauchen
  23. an der Bikinifigur weiterarbeiten ohne mir Gedanken um die Bauchmuskelübungen zu machen
  24. Schwimmen gehen ohne Angst von rücksichtslosen Rentnern in den Bauch getreten zu werden
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Hier kugeln schon wieder so viele davon :shock:

Glückwünsch an alle, die es geschafft haben :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunderschönen guten Morgen liebe Hühner....

Sabrina....du wurdest nun offiziell auf die Mami Liste entlassen...ich wünsche dir von Herzen alles gute

Positiv getestetBild

loading.....

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 11: Fibro Bild
HL-Tag 5: Knuddel082 Bild
HL-Tag 3: Susi-100 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 66: vivu Bild
ZT 41: Anngscheid Bild
ZT 24: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 19: lottaanton Bild
ZT 16: Bonnie03 Bild
ZT 16: rstchk1729 Bild
ZT 15: Wechselbalg Bild
ZT 12: Chichi2407 Bild
ZT 12: Noodle Bild
ZT 10: Sylvi40 Bild
ZT 9: Cori1987 Bild
ZT 9: ChristinaH_ Bild
ZT 9: Coco3010 Bild
ZT 7: tari.elansa Bild
ZT 7: simo16 Bild
ZT 3: klimbim123 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
Cornella Bild
Das Schaf Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, Lillymiau Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .


:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Dankeschön Ihr lieben! Ich wünsche allen hier, das ihr auch bald hier raus Kugelt! :flower:

Quasimodo, leider kann ich deine Kurve nicht sehen,
Fibro, ich finde bei dir sieht es ganz gut aus! :)
Bild

Bild

Bild
Antworten