Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Danke für das aktualisieren

Letzendlich bleibt ja nichts anderes als immer wieder zu warten für uns alle ?
Aber es ist wirklich erschrecken wie sehr doch alle unter Kopfschmerzen leiden wenn ich mit dir Zyklen anschaue ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
SilvaStar

Beitrag von SilvaStar »

Oh ja ich leide unter Spannungskopfschmerzen :thumbdown: und ich kriege Kopfschmerzen wenn ich zu lange schlafe :crazy: echt schrecklich.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Tempi ist leicht runter aber noch über der Hilfslinie ich hoffe so sehr das es geklappt hat
Bin gestern mit Migräne eingeschlafen Vlt daher auch der Absturz ?
Ja ich bekomme auch durch zu viel Schlaf Kopfschmerzen Stress zu lange nichts gegessen ... aber bei der Pille war es noch schlimmer
lima1

Beitrag von lima1 »

Mit Kopfschmerzen habe ich zum Glück keine Probleme. Kanzona, mach dich nicht verrückt. Ändern kann man es eh nicht. Vielleicht liegt es ja auch am Alkohol? Morgen kann es schon wieder besser aussehen.
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Bei Alkohol geht die Tempi idr hoch das habe ich schon bei mir herausgefunden
Ist natürlich eh schwer im Urlaub im fremden Bett da ist mein schlaf eh sehr unruhig

Wir hatten die Tage überleg ob wir und einen zwei Hund anschaffen als Kumpel für unseren das hat mich ganz gut abgelenkt ?
lima1

Beitrag von lima1 »

Ablenkung ist immer gut:) Ich drück dir die Daumen :thumbup:
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Hey Mädels ich starte heue in einen neuen Zyklus . Tempi ist heute morgen total in den Keller und 2 std war die mens da. An sich war ich echt traurig aber auch froh erstmal so einen tollen Zyklus zu haben mit es hochlage und dann auch passend zur mens einen absacker. Hoffe es klappt beim nächsten ich wäre glaube ich kein Mensch der ein Jahr wartet und dann erst zum artzt geht. Gestern meinte mein Freund nicht Vlt bist du ja schon schwanger und wir lachten über die süßen Babys von anderen

Wie geht es euch ?

Wir haben uns jetzt für einen 2 Hund entschieden und ich denke das wird mich erstmal ablenken
SilvaStar

Beitrag von SilvaStar »

Kanzona hat geschrieben:Hey Mädels ich starte heue in einen neuen Zyklus . Tempi ist heute morgen total in den Keller und 2 std war die mens da. An sich war ich echt traurig aber auch froh erstmal so einen tollen Zyklus zu haben mit es hochlage und dann auch passend zur mens einen absacker. Hoffe es klappt beim nächsten ich wäre glaube ich kein Mensch der ein Jahr wartet und dann erst zum artzt geht. Gestern meinte mein Freund nicht Vlt bist du ja schon schwanger und wir lachten über die süßen Babys von anderen

Wie geht es euch ?

Wir haben uns jetzt für einen 2 Hund entschieden und ich denke das wird mich erstmal ablenken
Kopf hoch! Der Hund wird dich nun erstmal ablenken und wie du schon sagtest, kannst du dich glücklich schätzen schon so einen super Zyklus gehabt zu haben. Ich hatte erst nach 6 Monaten meinen 1. Zyklus mit ES.

Mir geht es heute leider garnicht gut, aber naja, damit muss ich leider leben. Denke aber, dass es bei mir deswegen diesen Zyklus auch nichts wird. Naja abwarten und Tee trinken :thumbup:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Hey silvastar ich hab gesehen das du auch erst spät deine 1.hm hast wie ist es den bei euch anderen Mädels ?
Denkt ihr das hat irgendein Einfluss darauf ?

Silvastar ich hoffe dir geht es bald besser !!
Endina

Beitrag von Endina »

Silvastar, ich hoffe es geht dir schnell besser!

Kanzona, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber ist doch auch schön erstmal zu sehen, dass der Zyklus super war. Und so hast du im neuen Zyklus bestimmt Glück! ?
Was meinst du mit der Frage ob es einen Einfluss hat, also einen Einfluss worauf?
Meine 1hm ist immer so um den Zt15 herum, aber ich hab auch relativ kurze Zyklen.

Ich bin so gespannt, ob es geklappt hat. Würde am liebsten jetzt schon testen, kann mich nicht mehr gedulden :crazy: :D
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Antworten