Eisprung
-
Eisprung
Hallo
Hätte eine frage
Hatte gestern pos.ovu.test
Heute hatte ich auch gemacht einmal in der früh der war pos.
Und ein mal mittag der war neg.
Heute ist mein tempi. Hoch
Kann das sein das ich heute eisprung habe?
Ich habe auch mittel starke schmerzen leiste hatte ich gestern auch
Komisch
Kann mir wer helfen
Lg jasmin
Hätte eine frage
Hatte gestern pos.ovu.test
Heute hatte ich auch gemacht einmal in der früh der war pos.
Und ein mal mittag der war neg.
Heute ist mein tempi. Hoch
Kann das sein das ich heute eisprung habe?
Ich habe auch mittel starke schmerzen leiste hatte ich gestern auch
Komisch
Kann mir wer helfen
Lg jasmin
Re: Eisprung
Wenn die Temperatur meist schon steigt, deutet es schon meist darauf hin (muss aber nicht), dass der Eisprung bereits vorbei ist. Würde mit den Ovus ja auch vllt passen.
Hast du während der positiven Ovus ein Herz gesetzt? Ansonsten würde ich an deiner Stelle heute noch herzeln.
Hast du während der positiven Ovus ein Herz gesetzt? Ansonsten würde ich an deiner Stelle heute noch herzeln.
-
https://www.mynfp.de/display/view/iyvnaa3xyyqw/" target="blank
-
Danke für dein schnelle antw.
Ich hoff es wirkl.
Ich warte mal bis morgen ab
Mach noch mal ein test.
Ich hoff es wirkl.
Ich warte mal bis morgen ab
Mach noch mal ein test.
Du hattest in den Kurven davor meist immer am 16./17. die ehM.
Es kann auch gut möglich sein, dass es nur eine LH Ausschüttung gab (und der Ovu positiv wurde), aber es noch keinen Eisprung gab.
So früh einen ES hattest du bisher noch nie - gibt aber Frauen mit schnellen Eiern.
Die Herzen würden gut sitzen. Da kann man nur abwarten wie die nächsten Temperaturwerte ausfallen, nur daran erkennt man ob bereits ein ES wirklich stattgefunden hat.
Es kann auch gut möglich sein, dass es nur eine LH Ausschüttung gab (und der Ovu positiv wurde), aber es noch keinen Eisprung gab.
So früh einen ES hattest du bisher noch nie - gibt aber Frauen mit schnellen Eiern.
Die Herzen würden gut sitzen. Da kann man nur abwarten wie die nächsten Temperaturwerte ausfallen, nur daran erkennt man ob bereits ein ES wirklich stattgefunden hat.
-
Ich hoff doch
Hab gehört das es jeden zyklus ändan kann 7tag kann es sich verschieben..
Stimmt das?
Muss es tempi. Noch höcher werden oder kanns auch bissi weniger werden wens es ist?
Hab gehört das es jeden zyklus ändan kann 7tag kann es sich verschieben..
Stimmt das?
Muss es tempi. Noch höcher werden oder kanns auch bissi weniger werden wens es ist?
Am 3. Tag sollte die Temperatur mindestens 0,2 °C über der Hilfslinie sein, dann gilt die Temperaturmessung als abgeschlossen.
Wenn der ES vorüber wäre, dann sollte deine Temperatur jetzt nicht mehr unter 36,75°C fallen. Es gibt aber auch 2 Ausnahmeregeln:
Die kannst du gern hier nochmal nachlesen: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten" target="blank
Gab es denn heute Nacht irgendwelche Störfaktoren? Weniger geschlafen? Vor der Messung wach gewesen? Oder ähnliches?
Der ES kann sich selbstverständlich verschieben
Wenn der ES vorüber wäre, dann sollte deine Temperatur jetzt nicht mehr unter 36,75°C fallen. Es gibt aber auch 2 Ausnahmeregeln:
Die kannst du gern hier nochmal nachlesen: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten" target="blank
Gab es denn heute Nacht irgendwelche Störfaktoren? Weniger geschlafen? Vor der Messung wach gewesen? Oder ähnliches?
Der ES kann sich selbstverständlich verschieben
-
Nein
Hatte letzte woche und diese woche urlaub
Gehe immer spät ins bett werde imma fast gleiche zeit munda
Morgen sollte es min 36,87-36,90 haben
Hilfslinie hab ich noch keine kommt vll bald
Danke für deine hilfe
Hatte letzte woche und diese woche urlaub
Gehe immer spät ins bett werde imma fast gleiche zeit munda
Morgen sollte es min 36,87-36,90 haben
Hilfslinie hab ich noch keine kommt vll bald
Danke für deine hilfe
-
Guten morgen
Vivu hätte eine frage noch
Hab heute wieder test gemacht der neg.
Tempi ist 36,75c°
Leider kann ich hier keine fotos rein tun
Kann es jez doch möglich sein das ich es hatte (eisprung)
Hilfslinie hab ich immer noch keine
Des macht mich voll nervös irgenwie
Lg jasmin
Vivu hätte eine frage noch
Hab heute wieder test gemacht der neg.
Tempi ist 36,75c°
Leider kann ich hier keine fotos rein tun
Kann es jez doch möglich sein das ich es hatte (eisprung)
Hilfslinie hab ich immer noch keine
Des macht mich voll nervös irgenwie
Lg jasmin
Wenn du eine Kurve hier über nfp führst, kannst du sie für uns freischalten und den Link hier einfügen.
Ich empfehle dir aber, dich noch ein mal eingehend mit dem Wissensteil zu beschäftigen, dort wir dir u. a. erklärt, wann und warum die Hilfslinie (HiLi) erscheint.
ein positiver Ovulationstest steht nicht zwangsläufig für einen folgenden ES, das Hormon LH wird in Schüben ausgeschüttet, bei einem Peak folgt dann der ES in den nächsten Stunden (bis zu 36h). Es kann auch mehrere positive LH-Tests in einem Zyklus geben, daher sind diese im Allgemeinen nicht aussagekräftig genug.
Du solltest dich daher eher auf das Östrogenzeichen (Zervixschleim- oder die Muttermundbeobachtung) konzentrieren.
Ich empfehle dir aber, dich noch ein mal eingehend mit dem Wissensteil zu beschäftigen, dort wir dir u. a. erklärt, wann und warum die Hilfslinie (HiLi) erscheint.
ein positiver Ovulationstest steht nicht zwangsläufig für einen folgenden ES, das Hormon LH wird in Schüben ausgeschüttet, bei einem Peak folgt dann der ES in den nächsten Stunden (bis zu 36h). Es kann auch mehrere positive LH-Tests in einem Zyklus geben, daher sind diese im Allgemeinen nicht aussagekräftig genug.
Du solltest dich daher eher auf das Östrogenzeichen (Zervixschleim- oder die Muttermundbeobachtung) konzentrieren.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel