Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Ich wollte gerade ein wenig bei Cookey und Juli stalken aber bei Cookey seh ich gar keine Tempi und bei Juli steht ich hätte keine Berechtigung?

@Mary
Ich versteh dich. Ich hab auch gerade so einen Tiefpunkt und zu nichts Lust.
@Babsi
Ich drück dir die Daumen das die Tempi oben bleibt?

Bei mir ist alles ruhig. Total unspektakulär? Bereiten uns gerade auf den Urlaub vor.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

@ Sylvi: Chokey war evtl. mein Fehler. Da sie sich hier wieder gemeldet hat, wollte ich sie aus der Liste der Verschollenen herausnehmen. Ob sie dann lieber in die Warteliste will, weiß ich nicht.
Juli hat ihre Kurve nur für einzelne Mitglieder freigeschaltet. Da müsste sie dich noch freischalten, damit du mitstalken kannst.

@ Mary: ja, wir zwei gehen hier fast Hand in Hand. Ob mein ES schon durch ist, weiß ich nicht. Schleimumschwung war noch nicht. Allgemein habe ich das S+ in diesem Zyklus mehr meinem Gefühl zu verdanken als dem, was ich sehe. Ovu mache ich später nochmal. Jetzt war er schon wieder drei Tage lang positiv. Der ES dürfte wirklich nicht mehr weit sein.

Leute, ich weiß nicht, warum, aber irgendwie bin ich heute ohne Grund viel zu gut drauf. Es regnet, es ist Montag, habe wenig geschlafen, habe heute noch so viel zu erledigen...... trotzdem bin ich total gut drauf. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Komisch, aber auch mal schön. Werde mich gleich mal bisschen mit meiner Tochter hinlegen.
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

zara: gib mir bissl was von deiner guten Laune ab. Mein Schreibtisch quilt über und ich bin total fertig. ;) Um wieder bissl runterzukommen schau ich ab und zu hier rein. Ich drück euch kurz vor 1.hm und die Hochlagen Hibblerinnen ganz fest die Daumen.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Gute Laune könnte ich heute auch gebrauchen. Man oh man habe ich heute miese Lause. Total reizbar und gestresst. Eindeutiger Schleimumschwung heute bei mir. Somit denke ich ist der Eisprung vorbei bei mir. Jetzt heißt es wieder abwarten... Bin hin und hergerissen ob ich aufhören soll mit Temperatur messen bis es soweit ist oder nicht. Puhh schwierig. Kommenden Freitag habe ich einen Termin beim Frauenarzt bezüglich Blutabnahme um sicher festzustellen ob Eisprung vorhanden war. Aber da bin ich mir sicher!!!

Cookey und Juli lasst den Kopf nicht hängen bezüglich des negativen Testes. Noch ist alles drin. Daumen sind gedrückt! :flower:

Wie gehts den anderen Mädels so?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ja immer her mit der guten Laune....könnte die auch gebrauchen....Habe typische montag-mit-mens-laune ....

Babsi, ich würde an deiner stelle glaube ich weitermessen.... aber verstehe dass man da hin und hergerissen ist.

Ich hab mal ne detaillierte frage zu meiner blutung momentan...sorry....Habe nun die zweite mens in folge sehr viel dunkelroten klumpigen Schleim in meiner blutung. Ich weiß dass das wahrscheinlich abgestoßene Gebärmutterschleimhaut ist, aber mich wundert's einfach dass ich das sonst nicht hatte....letztes mal hab ich mich auch nicht groß gewundert sondern hab es einfach als Ausnahme abgestempelt. ...Nun habe ich wieder diese klumpige blutung....kann sich das einer erklären?
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

ich melde mich mal.

ShariK, ich habe auch immer solche Blutungen, wie Du sie beschreibst. Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, weil ich die schon immer so hatte. Außer, wo ich die Pille genommen hatte, da hatte ich das nicht.

Ich verteile mal eine Runde gute Laune an Euch :flower: :flower: :flower: :flower:

Dann kann ich Euch was Neues erzählen: Letzte Woche war es so, dass ich ja meine heiße Phase hatte. Erst sagte M so, lass uns erst einmal Pause machen. Dann auf einmal sagte er: Ach scheiß drauf, lass es uns versuchen. Nun gut, gesagt, getan. Jetzt warte ich gespannt ab, ob was passiert ist oder eben nicht. Ich habe das nur gemacht, weil er das so wollte. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir echt eine Pause gemacht. Doch wenn Mann will, sagt Frau auch nicht nein ;) Er ist leider so, er weiß manchmal selbst nicht, was er möchte.
Ach und meine Mutter hatte ich wegen meiner Tante auch angesprochen. Sie meinte so, dass das ja nicht schlimm wäre, dass sie mich nach den Spermien meines Mannes gefragt habe. Wäre ja eine berechtigte Frage...ich habe dazu dann weiter nichts mehr gesagt. Ich halte da eh meine Klappe.
Am 11.8. habe ich dann einen Termin bei der neuen Frauenärztin. Ich habe nur Gutes über sie gelesen im Netz. Vielleicht stellt sie ja auch schon etwas anderes fest ;)

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Lasst Euch die Laune nicht vermiesen, es kann nur besser werden :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Danke mel, dass das jetzt nicht völlig unnormal ist hab ich mir gedacht....bin nur verwundert weil ich vorher immer Blutungen ohne diese Klumpen hatte... frage mich warum mein Körper auf einmal so viel Gebärmutterschleimhaut zum abstoßen hat und vorher nicht.... aber naja ich nehme es mal einfach hin... :)

Ich finds super dass ihr so spontan euch doch nochmal umentschieden habt....ist vielleicht genau der richtige Weg weil es das ganze locker macht... bin gespannt was dabei nun rum kommt ;)

Ich frage mich wieso manche Leute glauben solch intime Fragen wären ok? Ich mein es ist doch auch nicht selbstverständlich Menschen in mittleren Alter zu fragen ob sie noch sex haben und ob der Mann noch eine Erektion bekommen kann und obsie das nicht lieber beim Arzt mal abchecken lassen wollen?! Ist vielleicht nen doofes Beispiel aber es kommt irgendwie aufs selbe raus. Ich mein, letzten Endes muss jeder selber wissen was er tut...wenn man gezielt nach Rat fragt ist das ja in Ordnung aber einfach so davon auszugehen dass so intimes mit jedem besprochen werden will ist frech...
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, ich messe diesen Zyklus ja auch sehr sporadisch. Habe mir vorgenommen - ob ich das einhalten kann, ist eine andere Frage - bis zur unfruchtbaren Zeit durchzumessen und dann erst mal aufzuhören. Erst zum Ende des Zyklus' (ab ZT 28 circa) werde ich vermutlich wieder paar mal messen, wenn die Mens. nicht kommt.

ShariK, ich kenne das und zwar einmal aus den Zeiten vor der Pille und jetzt ab etwa 4 Monaten nach Absetzen der Pille. Was das genau ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Mel, schön, wieder von dir zu lesen. Da bin ich mal gespannt, ob es geklappt hat. Leider können wir dich ja nicht aktiv stalken. Es ist schön, dass du auch gute Laune hast. Ich verstehe mich heute auch nicht wirklich. Es gibt gar keinen Grund, dermaßen gute Laune zu haben. Eigentlich ganz im Gegenteil. Sollten wir uns vielleicht einreden, dass das dieses komische gute Gefühl ist, was manche im Glückszyklus spüren? Oder eventuell doch nicht zu viel Hoffnung rein stecken? Keine Ahnung, was der richtige Weg ist. Bezüglich deiner Tante und auch Mutter kann ich ShariK vollkommen Recht geben. Genauso sehe ich das auch. Ich stamme aus einer nicht westlichen Familie. Und wenn ich schon von schwanger werden wollen rede mit meiner Mutter, merke ich schon, dass ihr das Thema ziemlich unangenehm ist. Vermutlich bringt sie das Wort beziehungsweise die Worte gleich mit GV in Verbindung und möchte gar nicht mit mir darüber reden. Ich habe hier also das komplette Gegenteil.
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Ihr könnt wieder stalken.

Ich weiß auch nicht, warum man meint, so private fragen zu stellen.

Schönen abend mädels⚘
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Mel
Ich kann deine Kurve nicht anschauen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten