Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Uuuund schon wieder ist es Montag. *seufz*
nigri, herzlichen Glückwunsch im doppelten Sinn! Das geht jetzt ratz fatz und dann sind 34 Wochen rum!
vivu, ist ein Tempi-Anstieg bei Chlormadinon Einnahme normal?
Anngscheid Nun muss nur noch das Eichen springen!
Dann wollen wir mal...
Positiv getestet
Sabrina26 an HL-Tag 9. Noch 1 Tag bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 11: Quasimodo0815
HL-Tag 10: Fibro
HL-Tag 4: Knuddel082
warten auf ehM
ZT 65: vivu
ZT 40: Anngscheid
ZT 23: EmilyErdbeer16
ZT 22: Susi-100
ZT 18: lottaanton
ZT 15: Bonnie03
ZT 15: rstchk1729
ZT 14: Wechselbalg
ZT 11: Chichi2407
ZT 11: Noodle
ZT 9: Sylvi40
ZT 8: Cori1987
ZT 8: ChristinaH_
ZT 8: Coco3010
ZT 6: tari.elansa
ZT 6: simo16
ZT 2: klimbim123
Pause-/Warteraum
Beatles90
Bilchin
Cornella
Das Schaf
fairydustdancer
Hanako
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
königskind90
Mauwi
Minky
morgonljuset
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
Unsere verschollenen Hühner
hoffnungsschimmer
Sanchez
Ellux
Nick
Wir haben es geschafft
2017
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , Lillymiau , marte ,
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
nigri, herzlichen Glückwunsch im doppelten Sinn! Das geht jetzt ratz fatz und dann sind 34 Wochen rum!
vivu, ist ein Tempi-Anstieg bei Chlormadinon Einnahme normal?
Anngscheid Nun muss nur noch das Eichen springen!
Dann wollen wir mal...
Positiv getestet
Sabrina26 an HL-Tag 9. Noch 1 Tag bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 11: Quasimodo0815
HL-Tag 10: Fibro
HL-Tag 4: Knuddel082
warten auf ehM
ZT 65: vivu
ZT 40: Anngscheid
ZT 23: EmilyErdbeer16
ZT 22: Susi-100
ZT 18: lottaanton
ZT 15: Bonnie03
ZT 15: rstchk1729
ZT 14: Wechselbalg
ZT 11: Chichi2407
ZT 11: Noodle
ZT 9: Sylvi40
ZT 8: Cori1987
ZT 8: ChristinaH_
ZT 8: Coco3010
ZT 6: tari.elansa
ZT 6: simo16
ZT 2: klimbim123
Pause-/Warteraum
Beatles90
Bilchin
Cornella
Das Schaf
fairydustdancer
Hanako
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
königskind90
Mauwi
Minky
morgonljuset
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
Unsere verschollenen Hühner
hoffnungsschimmer
Sanchez
Ellux
Nick
Wir haben es geschafft
2017
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , Lillymiau , marte ,
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Guten Morgen,
meine Ergebnisse vom Hormonstatus sind da.
Prolaktin und das männliche Hormon sind zu hoch Ich darf zwei Tage keinen Sex haben und die Brüste nicht stimulieren, um dann nochmal Blut abzunehmen.
Irgendwie depriemend. Meine FÄ wollte dazu nicht mehr am Telefon sagen, aber wenn ich es richtig gelesen habe, bleibt wegen dem zu Hohen Prolaktion der Eisprung und die Mens aus.
Kann man das beheben?
meine Ergebnisse vom Hormonstatus sind da.
Prolaktin und das männliche Hormon sind zu hoch Ich darf zwei Tage keinen Sex haben und die Brüste nicht stimulieren, um dann nochmal Blut abzunehmen.
Irgendwie depriemend. Meine FÄ wollte dazu nicht mehr am Telefon sagen, aber wenn ich es richtig gelesen habe, bleibt wegen dem zu Hohen Prolaktion der Eisprung und die Mens aus.
Kann man das beheben?
Viele Grüße, Das Schaf
Auch wenn die Diagnose erstmal nicht schön ist, ist sie doch ein Ansatz und ja, das kann man “beheben“. Prolaktin kann auch durch zu viel Stress ausgeschüttet werden und insofern mein Kopf sich noch halbwegs erinnert, wirkt Möpfi prolaktinsenkend. Aber warte erstmal ab was die weiteren Ergebnisse sagen.
Kopf hoch liebes Schaf! Wenn es etwas gefunden wird, ist das immer eine gute Grundlage, um damit etwas zu machen! .
Gratuliere Nigiri zu den 12+0 .
Gratuliere Nigiri zu den 12+0 .
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Herzlichen Glückwunsch Nigiri
Ich hoffe wirklich, dass man damit arbeiten kann und das man das schnell in den Griff bekommt.
Ich nehme jetzt kurz den Mönchspfeffer und ich merke, dass meine Temperatur besser wird und sie nicht immer so extram schwankt.
Dafür nervt mich der ZS! So furchtbar viel
Ich hoffe wirklich, dass man damit arbeiten kann und das man das schnell in den Griff bekommt.
Ich nehme jetzt kurz den Mönchspfeffer und ich merke, dass meine Temperatur besser wird und sie nicht immer so extram schwankt.
Dafür nervt mich der ZS! So furchtbar viel
Viele Grüße, Das Schaf
Guten Morgen
Wir hatten dieses Wochenende Besuch von der Verwandtschaft. Deswegen war ich nicht online.
Klimbim, es tut mir leid, dass du neu starten musstest!
Tante Nigri, Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich auch zum 12+0!
Schaf, warte erstmal ab, was die weiteren Testergebnisse sagen. Aber ich denke auch, wenn was gefunden wurde ist es doch schonmal gut! So kann man einen Ansatz finden.
me, ich bin wieder dabei, Clomifen einzunehmen. Morgen noch, dann bin ich wieder durch.
Hab mich schon mit den CB Ovus eingedeckt. Ich weiß aber noch nicht genau, wann ich starten werde.
Wir hatten dieses Wochenende Besuch von der Verwandtschaft. Deswegen war ich nicht online.
Klimbim, es tut mir leid, dass du neu starten musstest!
Tante Nigri, Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich auch zum 12+0!
Schaf, warte erstmal ab, was die weiteren Testergebnisse sagen. Aber ich denke auch, wenn was gefunden wurde ist es doch schonmal gut! So kann man einen Ansatz finden.
me, ich bin wieder dabei, Clomifen einzunehmen. Morgen noch, dann bin ich wieder durch.
Hab mich schon mit den CB Ovus eingedeckt. Ich weiß aber noch nicht genau, wann ich starten werde.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne zu euch gesellen
Mein Mann und ich sind beide 32 und haben eine 2 1/2 Jährige Tochter und wünschen uns nun ein Geschwisterchen für unsere Maus
Leider mussten wir damals vor unserer Tochter ein Sternchen gehen lassen, aber danach hat es Gott sei Dank relativ schnell wieder geklappt.
Ich müßte heute noch meine Tage bekommen und kann gehts los mit dem Hibbeln.
Ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seitdem haben wir mit nfp verhütet.
Meine Zyklen sind leider etwas länger, mal sehen wie es klappt.
ich würde mich gerne zu euch gesellen
Mein Mann und ich sind beide 32 und haben eine 2 1/2 Jährige Tochter und wünschen uns nun ein Geschwisterchen für unsere Maus
Leider mussten wir damals vor unserer Tochter ein Sternchen gehen lassen, aber danach hat es Gott sei Dank relativ schnell wieder geklappt.
Ich müßte heute noch meine Tage bekommen und kann gehts los mit dem Hibbeln.
Ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seitdem haben wir mit nfp verhütet.
Meine Zyklen sind leider etwas länger, mal sehen wie es klappt.
- Quasimodo0815
Herzlich willkommen Sabibert.....und auf eine kurze hibbelzeit....tut mir leid mit deinem Sternchen
Nigri: Wow toll....schön das es so gut läuft....ich drück weiterhin die Daumen das alles ganz langweilig verläuft
Schaf: Ja zu wissen woran es liegen könnte und was dagegen unternehmen ist meiner Meinung nach immer besser als nicht zu wissen woran es liegt oder liegen könnte und völlig im Dunklen zu tappen...:Daumen sind gedrückt
Nigri: Wow toll....schön das es so gut läuft....ich drück weiterhin die Daumen das alles ganz langweilig verläuft
Schaf: Ja zu wissen woran es liegen könnte und was dagegen unternehmen ist meiner Meinung nach immer besser als nicht zu wissen woran es liegt oder liegen könnte und völlig im Dunklen zu tappen...:Daumen sind gedrückt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Herzlich Willkommen Sabibert - auf eine kurze Zeit hier .
Me: Neuer Zyklus neues Glück.
Komischerweise vergesse ich vorzu, dass es normal sein kann, wenn 1 Jahr vergeht, bis es einschlägt.
5 (!) Freundinnen um mich herum hatten ein "einmal-versucht-und-voll-getroffen"- Wunder. Da fällt es manchmal schwer, Geduldig zu bleiben.
Hab mir jetzt eine Liste gebastelt mit Trainings- und Reisezielen, Innendeko-Wünsche und Konzerten usw. So, dass der Fokus nicht immer beim Basteln liegt.
♥ Tollen Wochenstart euch allen
Me: Neuer Zyklus neues Glück.
Komischerweise vergesse ich vorzu, dass es normal sein kann, wenn 1 Jahr vergeht, bis es einschlägt.
5 (!) Freundinnen um mich herum hatten ein "einmal-versucht-und-voll-getroffen"- Wunder. Da fällt es manchmal schwer, Geduldig zu bleiben.
Hab mir jetzt eine Liste gebastelt mit Trainings- und Reisezielen, Innendeko-Wünsche und Konzerten usw. So, dass der Fokus nicht immer beim Basteln liegt.
♥ Tollen Wochenstart euch allen
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤