Hallo Mädels,
puhhh was für eine stressige Woche. Bin ich froh, damit jetzt Wochenende angesagt ist. Hab leider auch nicht alles verfolgen können. Und eine Hitze schon wieder.... Könnte nur schlafen zur Zeit. Was positives gibt es auch zu berichten, ich habe heute einen positiven Ovu in der Hand gehalten

Hoffe, damit das Ei auch springt. Das wäre super, dann hätte ich wieder einen Eisprung und auch noch wie früher um die gleiche Zeit. Nicht erst am Zyklustag 35. Zum Glück haben wir gestern Abend noch ein Herzchen gesetzt. Mein Instinkt hat mich nicht getäuscht. Heute wird nochmal nachgezogen, mein Mann zieht da zum Glück zur Zeit echt gut mit

Mal schaun was die Temperatur morgen macht. Meine Kurve selbst in diesen Monat auch viel ruhiger und niedriger als die Zyklen zuvor. Denke das bewirkt alles das Metformin. Wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind drei, dann sollte sich ja als Drittes positive Wirkung eine Schwangerschaft einstellen.
Deleila auf in den neuen Zyklus, aber ist ja super, damit du dies alles locker siehst. Dann kannst du deinen Urlaub genießen.