Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

rstchk1729 hat geschrieben:Zu uns wurde auch gesagt, dass der erste weg das SG ist und dann kommen erst die Untersuchungen bei mir!
Weil wenn das spermiogramm schon nicht passt muss man e gleich in die kiwu meinte mein FA, da könne er uns dann e nicht helfen!

Mein Partner wollte anfangs auch nicht!
Als er dann merkte dass es nicht klappt, hat er freiwillig eines machen lassen!
Wahrscheinlich auch damit er sich mein blödes Gerede nicht mehr anhören muss!! ?

Ich hoffe eure Männer lassen sich auch noch dazu bewegen!

Was nützen alle Untersuchungen bei euch, wenns vielleicht an ihm liegt??!
Du hast total Recht. Aber wie kriegt man die Botschaft in das Männergehirn? :?:
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Das ist eine gute Frage, ...
Ich muss zugeben ich war schon recht nervig! ?

Bei jedem Bier, bei jedem ungesunden essen kam ein Kommentar von mir!
Das hat ihm dann doch zu denken gegeben!!

Und jetzt da zumindest bei ihm alles passt sind wir beide beruhigter!
... wobei ich noch immer für einen gesünderen Lebensstil bei ihm wäre, ... er lebt nicht besonders gesund, ...
Aber das wirkt sich laut SG zum Glück nicht auf seine kleinen Freunde aus!!
Bild
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

@Quasimodo: ja, es sieht gut aus, der One step war allerdings bis jetzt negativ, allerdings hab ich auch den Eindruck, dass die One Step Dinger bei mir nicht funktionieren. Der Ovu ist nämlich auch noch nie richtig positiv gewesen... Naja, wenn morgen noch keine Mens da ist, probier ich es mal mit einem Clearblue - der liegt vorsorglich schon daheim...

Bei mir war es auch so, dass ich meinen Mann erst zu seinem Glück "zwingen" musste. Erst Hochzeit und jetzt Kind. Aber er ist jetzt auch super happy damit...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Deleila, klimbim123: bei euch schauts ja megaspannend aus…Tempi auch gut oben….wie geht’s euch???Testen??

Julschen: Ich hab leider keine Berechtigung für deinen Zyklus :flower:

Lottaanton: Schaut aus als nimmt dein Ei Anlauf :love:

Beatles90: Ich hab dich wie gewünscht in den Pausenraum gesetzt

Das Schaf: Auch dich hab ich in den Pausenraum gesetzt

Alle Hochlagenhühner…ich drück uns die Daumen das wir hier rauskugeln…alle Tierflagenhühner…ich mach euch mal mächtig Feuer unter Ar***


Positiv getestetBild

Sabrina26 Bild an HL-Tag 9. Noch 4 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Deleila Bild
HL-Tag 12: klimbim123 Bild
HL-Tag 7: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 6: Fibro Bild

warten auf ehM Bild

ZT 61: vivu Bild
ZT 36: Anngscheid Bild
ZT 19: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 18: Susi-100 Bild
ZT 16: Julschen Bild
ZT 15: Knuddel082 Bild
ZT 14: lottaanton Bild
ZT 11: Bonnie03 Bild
ZT 11: rstchk1729 Bild
ZT 10: Wechselbalg Bild
ZT 10: Nick Bild
ZT 8: morgonljuset Bild
ZT 7: Chichi2407 Bild
ZT 7: Noodle Bild
ZT 5: Sylvi40 Bild
ZT 4: Cori1987 Bild
ZT 4: ChristinaH_ Bild
ZT 4: Coco3010 Bild
ZT 2: tari.elansa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
simo16 Bild
Sunny283 Bild
Beatles90 Bild
Das Schaf Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild
Ellux Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, Lillymiau Bild, marte Bild, peabody Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ach nein....alles war ich geschrieben habe ist weg...so ein Schmarrn

Deleila: Tut mir leid das du neu starten musst....

Klimbim: Also wenn da nix geht dann weiß ich auch nicht :love: :love: Drück die Daumen

Kuddel: du wertest manuell aus....da hättest du heute Ehm ich lass dich aber noch auf der EHM liste weil du ja misst....ich hoffe das ist ok

Fibro: Deine Tempi gefällt mir sehr gut


Positiv getestetBild

Sabrina26 Bild an HL-Tag 9. Noch 4 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild


HL-Tag 14: klimbim123 Bild
HL-Tag 8: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 7: Fibro Bild

warten auf ehM Bild

ZT 62: vivu Bild
ZT 37: Anngscheid Bild
ZT 20: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 19: Susi-100 Bild
ZT 16: Knuddel082 Bild
ZT 15: lottaanton Bild
ZT 12: Bonnie03 Bild
ZT 12: rstchk1729 Bild
ZT 11: Wechselbalg Bild
ZT 11: Nick Bild
ZT 9: morgonljuset Bild
ZT 8: Chichi2407 Bild
ZT 8: Noodle Bild
ZT 6: Sylvi40 Bild
ZT 5: Cori1987 Bild
ZT 5: ChristinaH_ Bild
ZT 5: Coco3010 Bild
ZT 3: tari.elansa Bild
ZT 1: Deleila Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
simo16 Bild
Sunny283 Bild
Beatles90 Bild
Das Schaf Bild
Julschen Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild
Ellux Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, Lillymiau Bild, marte Bild, peabody Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Sorry meine LIeben fürs Liste doppelt posten....irgendwie spinnt mein PC :roll: :roll: die zweite Liste ist die richtige....

zum Thema SG....ich kann mich da zum Glück nicht beklagen, gleich nachdem wir im November letztes Jahr beschlossen haben das es nun soweit ist und wir ein Baby wollen, hat mein Mann sofort gesagt, dass er so ein SG machen will um zu sehen, ob bei ihm alles passt...es brauchte dann war schon ein wenig Überwindung, dass er es dann wirklich macht (und wenn ich den Termin für ihn nicht ausgemacht hätte weiß ich nicht ob er sich getraut hätte dort anzurufen) aber er hat es dann brav gemacht mit einem tollen Resultat...alles perfekt....macht euren Männern Mut und vielleicht unterstützt ihr sie dabei mit ein paar netten Fotos wenn ihr wisst was ich meine :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

Ich habe bei meinem Mann auch schon mal vorsichtig angeklopft wg. SG, er hat aber sofort abgelehnt. Ich glaube, weil er Angst hat, dann mit dem Rauchen aufhören zu müssen...

Das muss er aber sowieso früher oder später, er hat mir nämlich versprochen, dass er aufhört, wenn ich schwanger bin! :clap:

Wie gehts euch mit den One Steps? Funktionieren die bei euch?
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Schwesthi, Männer sind ja relativ einfach gestrickt und ich glaube (erfahrungsgemäss) mögen sie es, wenn man solche Themen so pragmatisch wie möglich anspricht. Also mit viel Verständnis für seine Situation erklären, dass es für dich sehr unterstüzend und beruhigend wäre, wenn er ein SG machen würde.
Wenn er sich wehrt, dann ruhig fragen, was genau der Grund ist. Wenn ich merke, dass mein Mann und ich völlig verschiedener Meinung sind und ich emotional werde, nehm ich mich immer zurück und sage: "Ok, die Lage ist etwas verzwickt, wo ist die Mitte wo wie uns treffen können?".

Ich bin selber nicht so fan von überreden oder zwingen, aber da tickt jede/r anders :).
Manchmal ist es für Männer einfach schwierig, unsere Perspektive zu verstehen. Geduld, Logik und Verständnis haben mich da jeweils Weit gebracht :D.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen Gemeinde :D
Geht direkt los! :flower:
vivu hat geschrieben:Mein Freund ist auch absolut nicht begeistert darüber sich ein SG machen zu lassen.
Er meint das er Angst hat das es an ihm liegt und ich ihn verlasse. Was aber totaler Unsinn ist.
Bisschen bockig war ich als er sowas äußerte...weil er mich eig.lang genug kennen sollte und weiß, dass ich sowas nicht machen würde.
Für alles gibt es Hilfe. :/ Ich hoffe und denke das es aber positiv ausfällt.
Hey Vivu,
was meinen Mann dazu bewegt hat war, dass ich komplett durch war mit allen Untersuchungen (Bis halt auf die BS), ich war mit der Schilddrüse ordentlich eingestellt, bei mir funktionierte alles.
Deshalb hat mein Mann dann gesagt "OK ich mache es, damit du deine BS machen kannst". Und dann hättet Ihr ihn mal sehen müssen als das Ergebnis kam. Erst war er übelst aufgeregt und dann ist er Wochenlang durchs Haus gelaufen und hat bei jeder gelegenheit zum Besten gegeben, dass er Supermannspermien hat :lol: :lol: MÄNNERRRRRR :crazy:

Ich denke vielleicht ist das ein guter Ansatz. Momentan sieht er darin wahrscheinlich keine Notwendigkeit, weil du leider noch keinen Eisprung hattest. Warum sollte er ein SG machen lassen, wenn es noch kein EI gibt was befruchtet werden kann?
Da ist es ja momentan egal ob die Spermien gut oder schlecht sind. Hört sich doof an, aber sind halt Männer :D
Ich würde es auch besser finden, wenn beide sich gleichzeitig Komplett durchchecken lassen, spart nämlich unheimlich viel Zeit! Aber versuch das mal jemandem mit nem verkrüppeltem X-chromosom beizubringen :lol: :lol: 8-)
Aber wenn du bald sagen kannst "hey ich hab alles machen lassen! mein Körper funktioniert nun perfekt und jetzt bist du an der Reihe!!"
Dann lenken die meisten auch direkt ein ;) :flower:

@Quasimodo erstmal danke für die Liste :) Ja ich war heute morgen auch verwundert!
6 tage habe ich gedacht was ist das für ne doofe Hochlage? Die Tempi war ja nicht wirklich hoch.
Und dann schießt die heute morgen plötzlich an HL7 in die Höhe :D
Aber du weist ja, das ich da eher skeptisch als hibbelig bin. :wtf:

@Klimbim
Ich glaube da kannst du deinen Mann beruhigen, mit dem Rauchen hat das glaub nicht viel zutun.
klar ist es nicht gut, aber meiner raucht auch und in seinem SG waren ja, wie oben gesagt oder eher wie er gerne sagt "LAUTER SUPERSPERMIEN" :lol:
Ich denke mal wenn man generell schlechte spermien hat, ist rauchen vielleicht nicht förderlich, aber wenn alles io ist sollte das nicht soooo schlimm sein. :roll:
Ich habe die One Step Ovus und bin eigentlich ganz zufrieden, bei mir funktionieren die ganz gut. Nur das die vor der Mens auch immer anschlagen, zum orkalen also doof :)

Wünsche euch einen schönen Freitag!
gleich ist Wochenende JUHUUUUUUUU :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Fibro hat geschrieben:
@Quasimodo erstmal danke für die Liste :) Ja ich war heute morgen auch verwundert!
6 tage habe ich gedacht was ist das für ne doofe Hochlage? Die Tempi war ja nicht wirklich hoch.
Und dann schießt die heute morgen plötzlich an HL7 in die Höhe :D
Aber du weist ja, das ich da eher skeptisch als hibbelig bin. :wtf:
Die dachte sich wohl sie wartet mal bissl ab und Explodiert dann :love: :love:
Ja vorsichtig hibbelig ist eh ok...bin ich auch....dieser Zyklus ist echt schräg....irgendwie denk ich immer solang das ziehen noch da ist "es könnte wirklich geklappt haben" andererseits denk ich mir, wieso sollte es genau jetzt klappen und das ich mir das ganze nur einbilde....hab heute früh mal nen billig SST gewagt aber natürlich negativ, aber es wäre auch viiiiiiiel zu früh.....naja noch hab ich immer noch "Muskelkater" im UL und was auch ganz komisch ist, ich hab null BS.....so nix.....gar nix....fühlen sich ganz weich an und nix tut weh.....von daher glaub ich eher nicht an eine SS da sollten die Brüste ja mehr machen oder???

Ja meiner ist nach dem Ergebnis auch stolz wie Nachbars Lumpi herumgegangen und hat verkündet dass er Supersperma hat :lol: :lol: die lieben Männer.....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten