#100 Days
Re: #100 Days
#41 (gestern): Mein Mann ist endlich aus der Reha wieder da und wir hatten einen sehr schönen Abend
#42: Der Zugbegleiter war heute früh echt gut drauf und hat sich mit den Worten "winkewinke" verabschiedet. Dann hat er noch darauf hingewiesen, dass der Anschlusszug auf Gleis 3 fährt und man dorthin etweder über die Treppe oder mit dem Fahrstuhl kommt, also "für jeden was dabei" ist. Ich musste so lachen
#42: Der Zugbegleiter war heute früh echt gut drauf und hat sich mit den Worten "winkewinke" verabschiedet. Dann hat er noch darauf hingewiesen, dass der Anschlusszug auf Gleis 3 fährt und man dorthin etweder über die Treppe oder mit dem Fahrstuhl kommt, also "für jeden was dabei" ist. Ich musste so lachen
#18 Mittwoch: Unser Zwerg und ich hatten einen schönen und entspannten Nachmittag bei meiner Kollegin.
- Tochter hat heute wieder normale Körpertemperatur und ist seit nachmittags wieder mein altes Wirbelmäuschen.
- Vertrag mit der Tagesmutter beim Jugendamt bestätigen lassen. Bin glücklich, dass der Bürokratiekram erledigt ist.
- Tochter hat heute wieder normale Körpertemperatur und ist seit nachmittags wieder mein altes Wirbelmäuschen.
- Vertrag mit der Tagesmutter beim Jugendamt bestätigen lassen. Bin glücklich, dass der Bürokratiekram erledigt ist.
So was ist super [emoji106] . Ich bin jahrelang mit Bus und Bahn zur Arbeit gependelt und hatte im RE auch meine Lieblings-Zugbegleiterin, die immer die etwas anderen Durchsagen gemacht hat. Da hatte man morgens früh direkt ein lächeln auf den Lippen .Cyanistes hat geschrieben:#42: Der Zugbegleiter war heute früh echt gut drauf und hat sich mit den Worten "winkewinke" verabschiedet. Dann hat er noch darauf hingewiesen, dass der Anschlusszug auf Gleis 3 fährt und man dorthin etweder über die Treppe oder mit dem Fahrstuhl kommt, also "für jeden was dabei" ist. Ich musste so lachen [emoji38]
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias (10/2021)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
#86: Gemütlichen Waldspaziergang mit den Mädels aus meinem Geburtsvorbereitungskurs gemacht.
# 43: Maus hat die Nacht in Papas Zimmer geschlafen und ich konnte meine Kopfschmerzen einigermaßen ausschlafen. War mal wieder schön, eine Nacht ganz für mich zu haben.
#19 Donnerstag: Heute war allgemein ein recht entspannter Tag.
#87: Schon der dritte ganz entspannte Tag in Folge bei uns ohne Bauchschmerzen beim Baby. So darf es bitte gerne bleiben .
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Trotz Zugausfall und 45 Min. zu spät zum Termin, kamen wir trotzdem noch rein...
Auch wenn es nur wieder Bürokratiekram erledigen war, waren wir heute mal 2 Std. alleine mit meinem Freund unterwegs.
Trotz Zugausfall und 45 Min. zu spät zum Termin, kamen wir trotzdem noch rein...
Auch wenn es nur wieder Bürokratiekram erledigen war, waren wir heute mal 2 Std. alleine mit meinem Freund unterwegs.
#20 Freitag: Wir sind am Koffer packen...morgen geht's an die Ostsee!