Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Ist das ein normaler Vorgang, dass der Mann seinen SG messen lässt? An das haben wir noch gar nicht gedacht. Oder macht man das erst, wenn es länger nicht klappt?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

Ich würde mich freuen, wenn das ein normaler Vorgang wäre. Ich weiß noch nicht wie ich meinen dazu bewegen soll. Außer durch Druck machen, der sich wiederum negativ auf uns beide auswirkt. Der Endokrinologe meinte er solle aufhören zu rauchen und sich untersuchen lassen. Das würde er auch so in seinen Bericht schreiben. Aber ob das was hilft. Wir probieren es jetzt ein Jahr. Aber wenn es nach meinem Freund ginge könnten wir auch noch ein Jahr nichts unternehmen. :|

Die Frauenärztin war vorhin nicht mehr da. Muss ich morgen wohl noch mal versuchen nach den Blutwerten zu fragen.
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Bei mir war es so, dass ohne SG ich keine Bauchspiegelung hätte machen können. Weil die erst alle ungefährlichen Untersuchungen machen :D

Mein Mann nimmt nix ein, sein spermiogramm war ja perfekt, also alles im oberen positiven Bereich.
Und er würde auch nix nehmen, er ist ja gesund.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Hallöle,

Happy Birthday Anngscheid :flower: - je nachdem wo Du wohnst, sollte das Wetter jetzt wieder gut sein :-)
und Dir Schwesthi, alles Liebe nachträglich :flower: !

Knuddel, ach das ist ja prima, dann kannst ja jetzt unbeschwert hibbeln (wo ja auch das mit dem Herz noch geklappt hat). :thumbup:

wie gehts Deinem Bauch, vivu?

NEM: Meiner nimmt nix und ich würde ihn auch nicht überreden können... Aaaber, er hat vor sechs Wochen aufgehört zu rauchen! Hätte ich nie für möglich gehalten.
Das Zeug, dass ich mir bestellt hab, ist quasi zum pimpen der GMSH und soll die "Eierchen" qualitativ verbessern (bin ja das älteste Hibbelhuhn hier, oder?).
Da dies dann erst in drei Monaten richtig wirkt, fang ich jetzt schon an und nehm das nur als 3-Monats-Kur.

Ich find ja, dass das bestimmt auch zu 50% Psychologie ist.... aber wenns hilft :angel:

Und morgen ist Wochenende!!!! (ich muss zwar arbeiten aber ich wünsch Euch ein erholsames... )
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Ui doppelt gesendet :shifty: :shifty:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

Danke Bilchin! :flower:
Man ist doch so alt wie man sich fühlt. ;)
Bild
vivu

Beitrag von vivu »

Bilchin: Meinem Bauch geht es seit gestern wieder prima. Kein Zwicken und zwacken mehr. Ich habe aber auch erst im September einen Termin um das abklären zu lassen :( Auf Termine wartet man so endlos lang...

Ich will meinem Freund auch nur vorsorglich was bestellen - einfach um seine Freunde zu pimpen :clap:
Und wenn ich dann mit Clomifen beginne, wird dann noch ein Kinderwunsch Gel bestellt :clap: Ich hoffe, dass dies uns unser Glück irgendwann bringt.

Zur Zeit liebäugle ich mit dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" - hat das zufällig schon jemand gelesen und kann mir sagen, ob es sich lohnt zu lesen?
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Zu uns wurde auch gesagt, dass der erste weg das SG ist und dann kommen erst die Untersuchungen bei mir!
Weil wenn das spermiogramm schon nicht passt muss man e gleich in die kiwu meinte mein FA, da könne er uns dann e nicht helfen!

Mein Partner wollte anfangs auch nicht!
Als er dann merkte dass es nicht klappt, hat er freiwillig eines machen lassen!
Wahrscheinlich auch damit er sich mein blödes Gerede nicht mehr anhören muss!! ?

Ich hoffe eure Männer lassen sich auch noch dazu bewegen!

Was nützen alle Untersuchungen bei euch, wenns vielleicht an ihm liegt??!
Bild
vivu

Beitrag von vivu »

Mein Freund ist auch absolut nicht begeistert darüber sich ein SG machen zu lassen.
Er meint das er Angst hat das es an ihm liegt und ich ihn verlasse. Was aber totaler Unsinn ist.
Bisschen bockig war ich als er sowas äußerte...weil er mich eig.lang genug kennen sollte und weiß, dass ich sowas nicht machen würde.
Für alles gibt es Hilfe. :/ Ich hoffe und denke das es aber positiv ausfällt.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

Vivu, ich hab das Buch schon ne Weile hier liegen aber noch nicht so super viel damit gemacht. Es ist schon ein bisschen esoterisch oder wie man das nennen soll. Wenn du Lust auf Übungen und Visualisierungen hast, ist es vielleicht was Gutes für dich.
Bild
Antworten