Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Re: Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Seit diesem Zyklus für den KiWu...vorher 3 Monate zur Beobachtung...und danach zur Verhütung.
Ich klicke bei diesen Umfragen immer "Beobachtung". Denn man kann mit NFP doch gar nicht verhüten. *find* Man kann herausfinden, wann man verhüten sollte. Das mache ich dann mit Diaphragma.
Ich würde auch meinen Zyklus beobachten, wenn es keinen akuten Verhütungsbedarf gäbe.
Ich würde auch meinen Zyklus beobachten, wenn es keinen akuten Verhütungsbedarf gäbe.
symptothermale Methode im 139.Zyklus
Beobachtung, da der KiWu wohl nur mit Nachhilfe erfüllt werden kann.
Und der Account ist noch bezahlt
Und der Account ist noch bezahlt
Hallo,
auch dieses Jahr zunächst Verhütung....und vielleicht gegen Ende des Jahres KIWU aber das ist noch nicht raus vielleicht auch erst nächstes Jahr
auch dieses Jahr zunächst Verhütung....und vielleicht gegen Ende des Jahres KIWU aber das ist noch nicht raus vielleicht auch erst nächstes Jahr
Grüssle Eva
ich bin nur durch KiWu auf NFP gekommen. Nach 2 Kindern werde ich aber glaube ich wieder eine andere Verhütungsmethode suchen.
Erstmal noch Verhütung und gegen Ende diesen Jahres KiW
überglückliche Mama von Aurel
*25.09.2014 50cm und 3250g
*25.09.2014 50cm und 3250g
Das momentane Ergebnis finde ich jedenfalls interessant. Mein Eindruck ist immer, dass sich hier fast ausschließlich Frauen mit Kinderwunsch tummeln. Da scheine ich ganz schön daneben zu liegen...
symptothermale Methode im 139.Zyklus
- Falklandinsel
Das war auch mein Eindruck. Wahrscheinlich sind die "Verhüterinnen" einfach nicht so aktiv im ForumCamilla hat geschrieben:Das momentane Ergebnis finde ich jedenfalls interessant. Mein Eindruck ist immer, dass sich hier fast ausschließlich Frauen mit Kinderwunsch tummeln. Da scheine ich ganz schön daneben zu liegen...
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
Geht mir genau so wie euch beiden. Ich denke, zum Thema KiWu gibt es einfach mehr zu "bequasseln" als zur Verhütung.Falklandinsel hat geschrieben:Das war auch mein Eindruck. Wahrscheinlich sind die "Verhüterinnen" einfach nicht so aktiv im ForumCamilla hat geschrieben:Das momentane Ergebnis finde ich jedenfalls interessant. Mein Eindruck ist immer, dass sich hier fast ausschließlich Frauen mit Kinderwunsch tummeln. Da scheine ich ganz schön daneben zu liegen...